Zitat Zitat von Jesus_666
Neuer Playstation-Controller. Falls der dem PSX-Controller überlegen sein sollte werde ich auf einen Adapter warten...
wie bitte?

Zitat Zitat
Preissturz bei der PS2. Vielleicht sollte ich mir eine besorgen, wenn die 3 raus ist. Sofern ich eine große kriegen, das kleine Design ist schrecklich. Kein Festplattenschacht.
so groß wird der preissturz nicht sein. das ding geht ja jetzt schon für nen appel und nen ei weg - gerade die "alte" version. ich sag nur e-bay, falls du auch mit einer gebrauchten leben kannst.
ich hab auch bis jetzt gedacht, dass die kleine potthässlich ist... bis ich sie in real sah. gott, dass ding ist ein echter design-tempel. das teil hat ungefähr die formate einer dvd-hülle und hat einen top-loader. <3 schade ist eigentlich nur der fehlende main power-schalter, da sie so immer auf standby ist. aber ansonsten kann man das ding sogar in die tasche stecken und mit sich rumtragen - hol sie dir! =^____^=

*hust* das war eine individuelle kaufberatung für unseren erlöser und von daher kein OT >.>##