Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Play Station 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    optisch erinnert mich das design der ps3 an einen kühlschrank. :D vll. tut sich ja noch etwas in richtung design-tempel. >_>
    Mich erinnert es eher ein ein DSL-Modem. Naja, IMO sind beide bisher vorgestellten next gen-Konsolen eher häßlich... Mal sehen, was Nintendo rausbringt; deren neueste Konsole soll angeblich ja noch kleiner werden als der Mac mini.

Mangels Qualifikation lasse ich mich über die Specs mal nicht aus - IMO wäre das wichtigste Feature und wohl der einzige Kaufgrund für eine PS3 absolute Abwärtskompatibilität zur PSX (ich meine die ursprüngliche Abkürzung für die Playstation, nicht den komischen DVD-Recorder). Und für die XBox 360, daß man sie wie die erste XBox als billigen PC mißbrauchen kann.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Mich erinnert es eher ein ein DSL-Modem. Naja, IMO sind beide bisher vorgestellten next gen-Konsolen eher häßlich... Mal sehen, was Nintendo rausbringt; deren neueste Konsole soll angeblich ja noch kleiner werden als der Mac mini.

Hier ein paar Bilder vom Revolution:
    http://home.btconnect.com/hgi/ninten...lution-e3.html

Im Endstadium soll das ganze ca. so groß sein wie 3 Standard-DVD-Hüllen nebeneinander.