Zitat Zitat von R-Craven
Erst mal abwarten und den Controller in der Hand halten ... davor sag ich dazu von der ergonomischen Seite her gar nix. Eine Augenweide ist er wirklich nicht, aber das war der N64-Controller ja auch nicht.
den N64-controller find ich auch unhandlich und vor allem ist das ding ja auch relativ leicht in die brüche bzw. teile davon kaputt gegangen. ich will den neuen controller aber erstmal selbst in den händen halten, bevor ich urteile.

das das ding kabellos ist... ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden. wozu? herrgott, WOZU? ich werde nicht in meiner küche weiterzocken, während ich mittag koche und im wohnzimmer die konsole dudelt...

der gedanke des nachladens meines controllers zu einem unpassenden augenblick gibt mit noch zusätzlich ein herzlich flaues gefühl im magen.

optisch erinnert mich das design der ps3 an einen kühlschrank. vll. tut sich ja noch etwas in richtung design-tempel. >_>

was die technischen daten angeht: mir egal. ein ähnlicher quantensprung wie von psx auf ps2 ist ohnehin nicht mehr zu erwarten... zumindest nicht in der ersten generation wie wir wissen ^_-