Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: Play Station 3

Das Toaster-Design find ich auch net toll, hoffentlich sieht die final net so aus
    ich freu mich schon wieder auf die Diskussionen ala "PS3 > PC"

Also:
    Die PS 3 soll auch PS 2 und PS 1 spiele abspielen können.

Außerdem wird sie als Datenmedium (warscheinlich) nicht UMD`s benutzen, sondern Blue RayDiscs (diese können ca. 54 GB speichern!!)
    Inwiefern PSP und PS 3 zusammenarbeiten, wird sich auf der nächsten E 3 zeigen. Ebenfalls werden auf der E 3 Design und Funktionen der PS 3 vorgestellt, sowie erste Spiele.
    Der Grafikchip wird übrigens von Nvidia entwickelt, die auch schon den Grafikchip für die X-Box entwickelt haben.

es hilft also nix. wir müssen uns alle bis zur nächsten E 3 gedulden, um klare Fakten zu bekommen.

thx

So sieht dann wohl die PS3 aus:

Zitat Zitat von Xaxis
    Außerdem wird sie als Datenmedium (warscheinlich) nicht UMD`s benutzen, sondern Blue RayDiscs (diese können ca. 54 GB speichern!!)
    das stand nie zur debatte! UMDs hätten eh viel zu wenig Speicherkapazität! dfür haben die Blue-Ray disks zu viel!
    Zitat Zitat
    Inwiefern PSP und PS 3 zusammenarbeiten, wird sich auf der nächsten E 3 zeigen. Ebenfalls werden auf der E 3 Design und Funktionen der PS 3 vorgestellt, sowie erste Spiele.
    zum Start der PS3 soll es beschreibbare UMDs geben für 20Euro. für was, weiss ich nicht!? filleicht die neuen Memorys... ausserdem soll man mit der PSP die PS3 "vernsteuern" können ?!?

Zitat Zitat
    Der Grafikchip wird übrigens von Nvidia entwickelt, die auch schon den Grafikchip für die X-Box entwickelt haben.

es hilft also nix. wir müssen uns alle bis zur nächsten E 3 gedulden, um und ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dss der von ATI sei...

nun, viele Infos gibts schon im E3 Thread. und hier: http://www.apxserver.de/apx/news.php?id=832

ist eigentlich schon was zum Preis bekannt gegeben worden???

gruss ismi

Tolle Konsole

Also als ich die Specs gelesen habe dachte ich mir schon das ich das irgendwo her kenne, richtig von der X-Box / XBox 360. Nur noch bessere Grafik und mehr Ein und Ausgänge sowie höhere Datendichte Dank BluRay.

Ich glaube ich werde langsam zu Alt für den Schwanzvergleich den Sony und Microsoft gerade abziehen und umsomehr finde ich Nintendo Attraktiver

Zitat Zitat von akira62
    Tolle Konsole

Also als ich die Specs gelesen habe dachte ich mir schon das ich das irgendwo her kenne, richtig von der X-Box / XBox 360. Nur noch bessere Grafik und mehr Ein und Ausgänge sowie höhere Datendichte Dank BluRay.

Ich glaube ich werde langsam zu Alt für den Schwanzvergleich den Sony und Microsoft gerade abziehen und umsomehr finde ich Nintendo Attraktiver
    Großes Dito.
    Nintendo sind IMO die einzigen die nicht darauf auf sind, die beste Konsole zu haben. Das nervt schon irgendwie mit den anderen zwei.
    Btw. Nintendo hat ja auch mal gesagt, das Ziel neuer Konsolen kann nicht immer bessere Grafik bleiben, daher wollen sie auch andere Funktionen in die Revolution einbauen. Naja, wir werden sehen. Aber es ist wirklich so, dass mich atm Nintendo mit Abstand am meißten interessiert.

Find ich unsinn, ein Schwanzvergleich ist es nicht. Einer muss nunmal besser sein, und die PS war schon immer in Optik die beste. Das die XBOX und der Cube besser waren, lag nur daran, das die PS2 als erste erschien. Zu PS1 Zeiten und zu PSP Zeiten sieht man den Unterschied. Und die PS3 ist um längen besser als die Box, das erkennt jeder, der das Pressevideo mitverfolgt hat.
    Ich weiß erlich gesagt nicht was ich vom Rev halten soll, wenn er wirklich Leistungsmäßig gerade mal 3mal besser ist als der Cube, würde ich sogar über den Helm verzichten, der im Fake aufgetaucht ist. Ich habe mir alle PS3-Spiele-Trailer reingezogen, man braucht keine innovative Hardware für ein innovatives Gameplay, und keines der Games setzte auf alte Hausmannskost. Und wer sich die Pressekonferenz seitens Sony angesehen hat, sieht wieweit man bei der PS3 mit Eye Toy gehen wird, saubere Arbeit.

Und nun sage ich nur eins, ihr dachtet Halflife² wäre der beste Egoshooter, FarCry oder Doom3? Dann habt ihr Killzone 2 nocht nicht gesehen. XBOX Games haben mich nicht geschockt, ich gucke nicht nur nach Grafik, Nachteil an alles BOX-Games, sie bieten nix neues an Idee. Das ist bei allen PS3-Titeln völlig anders, das fängt alleine bei MotorStorm an, dem Cross-Renn-Spiel und hört bei anderer geballter Action auf, wie der Typ mit seinen Waffen umgeht in Killing Day ist krass und sucht seines gleichen. Aber wie gesagt, seht euch doch mal Killzone an ;-)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1668

Und hier Motorstorm: http://gametrailers.com/player.php?id=5841&type=wmv

Völlig neue Ideen, die ich bei keinem anderen Rennspiel bisher gesehen habe... man muss nicht nur auf Hardware setzen, Innovatives Gameplay kann auch ganz anders demonstriert werden, zumal die originale Steuereinheit sich eh meist am besten erweist.

Der Schwanzvergleich bezieht sich nur auf Specs, über die Grafik und die Spiele habe ich mich nicht ausgelassen weil man da IMHO noch nicht so viel sagen kann. Die Grafik sieht nicht schlecht aus, genauso wie die Videos aber sooo die reisser sind IMHO auch noch nicht dabei das ich sagen würde so oder so. Außerdem denke ich das wenig Power nicht heißt schlechte Spiele oder Grafisch Schlechte spiele oder so, sondern Konzentriert auf das wichtigste, daher mal abwarten was kommen wird.

okay ganz dumme frage is das Bild da oben ein Fake!?Oder sieht so wirklich die PS3 aus!?Weil warum machen sie den so hochgelobten Controller anders?

@Raiden: Ich glaub ich mus dir aml wieder auf die Füße treten,mein kleiner PS Fanboy.Einer muss nunmal besser sien ist so ein Hohlspruch oh boy o_O
    Und man kann jetzt noch kein Stück sagen wer "besser" ist,das zeigt sich im ersten Jahr de Verlaufes so langsam wenn überhaupt!Denn es heißt nicht Specs zeigen,sondern Specs beherrschen!Die Xbox hat auch die besten Specs afair,aber guck dir die Games an!Also imo haben die da oft net rausgeholt was ging!Insofern kannst du noch absolut gar rnx sagen!

Aber ich bin ja mal gespannt auf die neuen Konsolen freue mich shcon auf Gamepro und Man!ac Dvds,jeah!

am anfang hab ich nur pic über die ps3 konsole gesehn, da dachte ich, hmmmmm, naja sieht nicht wirklich wie ne konsole aus, sondern irgend so ein büro equipment XD
    und jetzt seh ich zum 1. mal den controller und..... wtf???? das kann ja nicht ihr ernst sein, oder?! optisch ist der wohl hässlichste controller seit es konsolen gibt
    mal hoffen dass er dafür bequem zu führen ist.....

ich weiß nicht ob diese bilder bereits verlinkt wurden, naja sonst hier wären sie nochmal

Bild Nr. 1

Bild Nr. 2

Bild Nr. 3

Bild Nr. 4

Geändert von Black_Buster (17.05.2005 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von Black_Buster
    und jetzt seh ich zum 1. mal den controller und..... wtf???? das kann ja nicht ihr ernst sein, oder?! optisch ist der wohl hässlichste controller seit es konsolen gibt
    Naja, es ist ja noch ein Prototyp, Sony hat ein bisschen aufgeräumt ('Analog'-Button, Schultertasten), an der Funktionalität wurde ja scheinbar nicht viel verändert. Die Form wirkt allerdings ein bisschen... verbesserungswürdig.

Erst mal abwarten und den Controller in der Hand halten ... davor sag ich dazu von der ergonomischen Seite her gar nix. Eine Augenweide ist er wirklich nicht, aber das war der N64-Controller ja auch nicht.

Ansonsten ist die PS3 - wie ich im E3-Thread schon geschrieben habe - mir bisher irgendwie am sympathischsten. Das Design find ich ok, die gezeigten "Grafikdemos" waren teils doch beeindruckend ...

Bevor ich mich aber endgültig auf eine "Hauptkonsole" der nächsten Generation festlegen möchte, will ich mal das Spiele-LineUp sehen. Welche Exklusivtitel kann Sony bieten, welche Microsoft? Kann mich Nintendo mit dem x-ten Mario-Aufguss noch beeindrucken (sorry, die Revolution hat mich schon von Anfang an am wenigsten interessiert)? Hat uns Nintendo vielleicht sogar das Tüpfelchen auf dem i verschwiegen und wir das Killerargument, warum wir zur Revolution greifen sollten, noch gar nicht gesehen/gehört?!

Zitat Zitat von R-Craven
    Erst mal abwarten und den Controller in der Hand halten ... davor sag ich dazu von der ergonomischen Seite her gar nix. Eine Augenweide ist er wirklich nicht, aber das war der N64-Controller ja auch nicht.
    den N64-controller find ich auch unhandlich und vor allem ist das ding ja auch relativ leicht in die brüche bzw. teile davon kaputt gegangen. ich will den neuen controller aber erstmal selbst in den händen halten, bevor ich urteile.

das das ding kabellos ist... ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden. wozu? herrgott, WOZU? ich werde nicht in meiner küche weiterzocken, während ich mittag koche und im wohnzimmer die konsole dudelt...

der gedanke des nachladens meines controllers zu einem unpassenden augenblick gibt mit noch zusätzlich ein herzlich flaues gefühl im magen.

optisch erinnert mich das design der ps3 an einen kühlschrank. vll. tut sich ja noch etwas in richtung design-tempel. >_>

was die technischen daten angeht: mir egal. ein ähnlicher quantensprung wie von psx auf ps2 ist ohnehin nicht mehr zu erwarten... zumindest nicht in der ersten generation wie wir wissen ^_-

Zitat Zitat von Evanescence
    optisch erinnert mich das design der ps3 an einen kühlschrank. :D vll. tut sich ja noch etwas in richtung design-tempel. >_>
    Mich erinnert es eher ein ein DSL-Modem. Naja, IMO sind beide bisher vorgestellten next gen-Konsolen eher häßlich... Mal sehen, was Nintendo rausbringt; deren neueste Konsole soll angeblich ja noch kleiner werden als der Mac mini.

Mangels Qualifikation lasse ich mich über die Specs mal nicht aus - IMO wäre das wichtigste Feature und wohl der einzige Kaufgrund für eine PS3 absolute Abwärtskompatibilität zur PSX (ich meine die ursprüngliche Abkürzung für die Playstation, nicht den komischen DVD-Recorder). Und für die XBox 360, daß man sie wie die erste XBox als billigen PC mißbrauchen kann.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Mich erinnert es eher ein ein DSL-Modem. Naja, IMO sind beide bisher vorgestellten next gen-Konsolen eher häßlich... Mal sehen, was Nintendo rausbringt; deren neueste Konsole soll angeblich ja noch kleiner werden als der Mac mini.

Hier ein paar Bilder vom Revolution:
    http://home.btconnect.com/hgi/ninten...lution-e3.html

Im Endstadium soll das ganze ca. so groß sein wie 3 Standard-DVD-Hüllen nebeneinander.

Hmm, so heiß ist das Design auch nicht, aber IMO hat der schwarze Kasten da das beste. Unauffällig protzig.

Hmm, bei "neue Playstation" fallen mir gerade ein paar Sachen ein...
    - Neuer Playstation-Controller. Falls der dem PSX-Controller überlegen sein sollte werde ich auf einen Adapter warten...
    - Preissturz bei der PS2. Vielleicht sollte ich mir eine besorgen, wenn die 3 raus ist. Sofern ich eine große kriegen, das kleine Design ist schrecklich. Kein Festplattenschacht.
    - Ich sollte meine PSX mal wieder anstöpseln. FFT macht etwas mehr Spaß, wenn man keine emulationsbedingten Grafikfehler hat.

Ich liebe es, wie neue Konsolen das untere Preissegment bereichern.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Neuer Playstation-Controller. Falls der dem PSX-Controller überlegen sein sollte werde ich auf einen Adapter warten...
    wie bitte?

Zitat Zitat
    Preissturz bei der PS2. Vielleicht sollte ich mir eine besorgen, wenn die 3 raus ist. Sofern ich eine große kriegen, das kleine Design ist schrecklich. Kein Festplattenschacht.
    so groß wird der preissturz nicht sein. das ding geht ja jetzt schon für nen appel und nen ei weg - gerade die "alte" version. ich sag nur e-bay, falls du auch mit einer gebrauchten leben kannst.
    ich hab auch bis jetzt gedacht, dass die kleine potthässlich ist... bis ich sie in real sah. gott, dass ding ist ein echter design-tempel. das teil hat ungefähr die formate einer dvd-hülle und hat einen top-loader. <3 schade ist eigentlich nur der fehlende main power-schalter, da sie so immer auf standby ist. aber ansonsten kann man das ding sogar in die tasche stecken und mit sich rumtragen - hol sie dir! =^____^=

*hust* das war eine individuelle kaufberatung für unseren erlöser und von daher kein OT >.>##

Zitat Zitat von Lock2002
    @Raiden: Ich glaub ich mus dir aml wieder auf die Füße treten,mein kleiner PS Fanboy.Einer muss nunmal besser sien ist so ein Hohlspruch oh boy o_O
    Und man kann jetzt noch kein Stück sagen wer "besser" ist,das zeigt sich im ersten Jahr de Verlaufes so langsam wenn überhaupt!Denn es heißt nicht Specs zeigen,sondern Specs beherrschen!Die Xbox hat auch die besten Specs afair,aber guck dir die Games an!Also imo haben die da oft net rausgeholt was ging!Insofern kannst du noch absolut gar rnx sagen!
    Jaja laber nur mit deinen Kiddiesprüchen. Ist das Thema bald mal abgehackt, das geht mir langsam auf die eier, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. So es reicht jetzt, muss mal gesagt werden. Als ob die BOX je über die PS3 kommen wird, mach dich nicht selbst zum Gespött der Nation. Guck dir die Pressekonferenz an oder hol dir mal Infos zum Cell dann brauchste auch net rumlabern.

EDIT: Sieh den Tatsachen ins Gesicht, ein Fanboy bist höchstens du, weil du es nicht wahr haben willst.. ROFL.

EDIT2: Der PS3 Grafikchip bringt die doppelte Leistung einer 6800 Ultra

Geändert von Raiden (18.05.2005 um 13:11 Uhr)

@Raiden:

Sooo lustig wie du mal nur Scheiße erzählst, mein kleiner Specs Fetischist!

Wovon bin ich denn ein Fanboy,wenn ich sag dass bei den 3 Neuen noch nix entschieden ist? §pdumm

Da ich kein Technik Frak bin weiß ich net was eine 6800 Ultra ist! Und wie du nicht kapiert hast, sagt die Leistung nicht aus, ob eine Konsole den Markt beherrscht! Guck dir die Xbox im Vergleich zum Cube & PS2 an!

Deine Ausdrucksweise is nochmal ein Smiley wert!

Btw warum muss einer besser sein? Von Koexistenz hältst du nix oder?

Und ach wie siehtsn mit deinem neuen seriösen Mag aus im inet,gb ma Link,ich möchte lachen!

@Topic: Das geilste waren ja bis jetzt die Killzone 2 screens,leider kann ich nix größeres als Pics anguggn,weil ich nur noch 100MB bis Monatsende über hab! Aber doch, da kommt was geiles auf uns zu!

Sag ich doch du hast weder Ahnung, noch überzeugst du hier irgendjemanden mit deinem Gelaber. Eine Konsole muss besser sein in der Leistung, da kannst du auch net drum herum labern mit Sprüchen wie: "Btw warum muss einer besser sein? Von Koexistenz hältst du nix oder?"

Kann mich nicht erinnern das es irgendwie dazu passt. Dann wollte ich wirklich unsere Seite posten in nächster Zeit, aber bei N00bs wie dir, die keine Ahnung von Technik Specs haben aber trotzdem meinen über mich Lachen zu müssen, der mit Fakten spricht, ne Junge ich lass es wieder. Gelaber und generve können wir nicht gebrauchen, Kiddies wie du Spammen nur unser Forum voll.

Und nur nebenbei, eine 6800 Ultra ist eine der besten Grafikkarten für den PC die es gibt. So jetzt hast du wieder was gelernt :-)
    Und von Scrrenshots würd ich net ausgehen, komischerweise sehen alle Screens schlechter aus als die Videos, sieh dir ein Video an. Wenn du ne schlechte Leitung hast isses dein problem, aber dann Rede nicht so, als würdest du mehr wissen als Leute wie ich, die sich fast alle Gametrailer (mehr oder minder freiwillig) angesehen haben und alle Pressekonferenzen mitverfolgt haben. Das Killzone 2 Video zeigte Grafik in neuen Dimensionen, ich habe bisher kein besseres Ingamevideo gesehen, keines - weder auf Konsole, noch auf PC. Sicher waren andere Spiele genauso gut, doch waren diese geschnitten und zeigten keine 2 Minuten am Band.

Und dein Spruch:"Wovon bin ich denn ein Fanboy,wenn ich sag dass bei den 3 Neuen noch nix entschieden ist" ist genauso jämmerlich wie deine Art hier überzeugen zu wollen. Wir redeten nicht von einen Kampf und wer gewinnen wird, Tatsache - das wird sich zeigen. Aber glaub lieber dran, das die PS3 nunmal die stärkste aller Konsolen ist. Es ist Zufall da sich eine PS2 besitze und das sage, ich hätte es auch getan wenn es die 360 wär. Aber du willst es anscheinend nicht wahr haben, bezeichnest alle als Fanboys nur weil sie (aus deiner ansicht wahrscheinlich) sagen (was auch stimmt), deine sogenannte "Mainstream Konsole" wäre die beste. Glaub es lieber. Gerüchte sagen, dass der Revo knapp über der Box liegen soll. Aber lassen wir die Gerüchte und sagen wir was wir wissen. Undzwar wenig, wer aber glaubt Nintnedo würde hier den Oberburner hinlegen in Sachen Leistung, der ist für mich gestorben. Nintendo richtiete sich schon immer in Sachen preis/Leistung an der untersten grenze, um es den meisten recht zu machen mit gutem Gerät zum kleinen Preis. Sie würden nie eine 400€ Konsole zusammenbasteln.

Also komm langsam von deinem hohen Ross runter, begib dich auf vernünftiges Niveau und sag nur was, wenn du auch weißt was aus deinem Mund quillt. Als ob du mich und andere mit deinem Smilie Post überzeugen konntest, noch dazu mit deinen Aussagen, du konntest ja keine Videos dank deiner Leitung sehen - lachhaft.
    Besonders deine Ausdrucksweise "mein kleiner", begib dich langsam auf höheres Niveau. Du machst dich ja nur selbst zum Affen. Ich kenne viele mit ner schlechten Leitung, und sogar die haben es sich gegönnt und mal stundenlang ein paar Videos gesaugt. Wenn dir das zuviel ist, dann halt dich bitte auch ganz heraus.

Du hast Screenshots gesehen? Super! Hättest du Videos gesehen, hättest du gestaunt.