Hier sind noch ein paar Informationen 8) 8)
Playstation 3 gestützt von Foxconn
Entsprechend den ökonomischen Nachrichten Taiwans am Juli 6 2002, strebt Präzisions-Industrieco. Ltd. (FoxConn) Hon Hai der Elektronik Taiwanese riesige gemeinsame Entwicklung mit Sony für die Konsole Playstation 3 an. Präsident Terry Guo Foxconn verkündete, daß Foxconn, das die größte privat gehaltene Firma in Taiwan für seinen Umsatz ist, eine Forschungs- u. Entwicklungsmannschaft für PlayStation 3 mit Sony gebildet hat. [ Taipei, Juli 6 2002 ]
2005 freizugebende Konsole PS3
Japanische Mittel berichteten über Mai 6., daß die Konsole PS3 in der Entwicklung ist. Das Ziel ist, die neue Prozessortechnologie zu bilden, genannt "Rasterfeld" über schneller als gegenwärtige Technologie der Konsole 200x. Dieses erzielt fast ihr ursprüngliches Ziel des Bildens des PS3 1000(!), Zeiten schneller als das PS2. Dieses Ziel wurde publically vom Herrn Okamoto, das ältere VP und technischer hauptsächlichoffizier von der Sonycomputerunterhaltung, bei der Spielentwicklerkonferenz 2002 in San Jose, Kalifornien eingestellt.
Die Zelle - treiben Sie für Playstation 3 und... mehr an!
Das Herz des Playstation3 ist ein neuer Span (oder eher Chipset), die von Sony, von Toshiba und von IBM entwickelt werden. Die Firmen investieren zusammen mehr als $400 Million in den folgenden fünf Jahren, um einen "Supercomputer-auf-ein-Span" für das PS3 zu entwerfen. Der Name für diese Technologie ist "das Rasterfeld" (früher genannt "der Zelle") und scheint, quadratisch gezielt zu werden an den Möglichkeiten Ähnlichkeit und verteiltes Rechnen über dem Internet. Das Rasterfeldrechnen ist eine Veränderung des verteilten Rechnens und bezieht vermutlich die vernetzten Spielmaschinen mit ein, die Software, Verarbeitungsleistung und Daten teilen. Okamoto sagte auch, daß Netzwerkanschlußanwendungen einschließlich der downloadable Software zur Playstation3-Konsole Sonys integral sein würden. Ein neuer Report (Mai 5 2002) von der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo sagte, daß das Playstation 3 über superfastfaseroptikanschlüssen arbeiten würde und Sonys die erste Konsole zum Laufen lassen der Spiele ohne eine digitale videoscheibe sein würde. Sony auch betrachtet, den neuen Span anderen Firmen für Gebrauch in den Fernsehen und Elektronikausrüstung, gesagtes Kyodo.
Excerpt von einem IBM-Pressekommuniqué :
Code-genannte "Zelle," die neuen Microchips setzt die vorgerücktesten Forschungstechnologien der Welt und Span-Bildentechniken, einschließlich der kupfernen Leitungen, der Transistoren der Silikon-auf-Isolierung (SOI) und der niedrigen-K dielektrischen Isolierung, mit Eigenschaften kleiner als 0,10 Mikrons -- Verdünner mit 1.000mal als ein menschliches Haar ein. Das Resultat ist Verbrauchervorrichtungen, die leistungsfähiger sind, als tiefe blaue Supercomputer IBM, funktioniert an der niedrigen Energie und macht das Breitbandinternet mit extrem hohen Geschwindigkeiten zugänglich. Zelle wird entworfen, um "teraflops" der Verarbeitungsleistung zu liefern.
Anwesendes Gedächtnis nicht schnell genug für Playstation3
Kenshi Manabe, älterer Vizepräsident der Sonycomputerunterhaltungs-Halbleiterabteilung, sagte, daß das Playstation3 Gedächtnis mit unglaublich Schnell- und des 10-von-Gigahertz Bandbreite benötigt. "ich bin nicht sicher, daß gleichmäßige was wir für Ddr-ii auf dem anwesenden gesehen haben (Industrie) Gedächtnisschaltpläne sind stark genügend Leistung für uns.",
"es ist Graphiken, Jim... aber, nicht da wir es kennen"
Richard Doherty, ein Analytiker für Envisioneering, Seaford, N.Y., sagte, daß PS3 nicht eine Graphikmaschine hat, wie wir sie kennen. Stattdessen ist die Architektur der Zelle wahrscheinlich, das traditionelle Spielkonsolengraphik-Prozessormodell, auf dem das Xbox und das Gamecube, basieren, diesen Gebrauch NVidia und ATI GPUs zu ersetzen, beziehungsweise. Das Playstation 3, sowie andere Anwendungen, die die Zelle benutzen, zieht Nutzen aus dem CPU's "Selbstheilende" Fähigkeit. "Self-healing Computer werden, um programmiert nicht unten zu gehen," gesagtes Doherty. "Bus- und Prozessorbereiche werden behoben automatisch mit einer neuen ineinandergegriffenen Äraredundanztechnologie.", Die Kompressionsmaschine der Zelle z.B. benutzt eine Mehrprozessorsystemmaschine, um die fehlenden Pixel oder andere fehlende Eigenschaften wegen der Störschübe in einem strömenden Spiel PS3 oder in einem Bildschirm wieder aufzubauen.
Anblick Sonys: PS3 als das all-umgebende Hauptsystem?
Wenn Aspirationen Sonys folgen, dann ist das Playstation 3 nicht eine reine videospielkonsole, aber mißt eher die Menge von Milch nach links im Kühlraum, Rekord-Fernsehapparatprogramme zur Festplatte, downloadet automatisch neue Software, führt Tera-Plumpsenbetriebe und eine Vielzahl anderer Sachen durch. Kurz gesagt wenn man automatisieren, automatisieren kann, Netz oder einen Prozeß electrify, dann sollte das PS3 in der LageSEIN, auf der Aufgabe zu nehmen.
"Diät Playstation 3", jedermann?
Heute mögen ein System dieses klingt futuristisch. Eine Super-Konsole, Fernsehapparat, Computer, Spielkonsole und komplettes Hauptelektroniksystem in einem ersetzend ist nicht preiswert. Gerüchte bilden Umläufe, daß das PS3 in zwei Versionen verkauft wird, eine, die die-alle Version Playstation 3 mit allen Glocken ist und pfeift (möglicherweise einschließlich goldene Eier außerdem legen?) und ein das heißt, yikes(!), gerade eine reine videospielkonsole.
Jede Weise, das Playstation3 ist noch langes weg, und sie kann hervorquellen ist möglich, daß die "Super--$$$-es-alle" Version schließlich unter einem anderen Namen vermarktet wird. Mögen wir Superstation vorschlagen? Oder..., Homestation? Hier an psreporter.com, wenn nicht technophobic oder die Zukunft fürchtend, wir mit einem PS3 bequemer fühlen würden, das nur eine Sache tut, aber..., uns mit großem videospiel sehr gut zu versehen erfährt.