Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Play Station 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Waku,Akira & all the others: *THUMBSUP*

@Raiden: Tja sorry,mein kleiner, aber bei so kleinen 16-jährigen Posern wie dir bin ich reht gern mal ein bisschen assig und laß mich auf dein Niveau herunter!Finds lustig,dass du mich hier mit Nicht Argumenten und nicht eingehen auf das was ich gesagt habe eingehst!Du antwortest auf Dinge, die ich nie gesgat oder behauptet habe! Und nebenbei "unser" Forum? Bei solchen Aussagen wär ich mal vorsichtig!Nur weil du keine Freunde hast und doppelt soviel Bullshit gepostet hast wie ich heißt dass noch lange net das du hier der Obermacker bist!Siehs endlich ein,du laberst Mist,bist 16 Jahre,hast Pickel & keine Ahnung von Gott und der Welt!Mach erstma Schule fertig,dann können wir weiter reden!Und dein Mag,Specs oder Controllerverschwörungstherien jucken niemand!

@Topic: SIehste,das mit Killzone hab ich ejtzt auch am Anfang blind geglaubt,als ich die Pics geshen hab!Aber wie gesgat ich warte die neuen VideogameMags ab!

@Mods: Wenn ich zu ruppig war,verwarnt mich ruhig,am besten per PN

Zitat Zitat von Lock2002
    ..aber bei so kleinen 16-jährigen Posern wie dir bin ich reht gern mal ein bisschen assig und laß mich auf dein Niveau herunter!...!Siehs endlich ein,du laberst Mist,bist 16 Jahre,hast Pickel & keine Ahnung von Gott und der Welt!Mach erstma Schule fertig,dann können wir weiter reden!
    was hast du gegen 16 jährige ..

ich finde die preisvorstellung dass die ps3 300 $$ kosten soll, sehr realistisch und auch für sehr preiswert im vergleich zu dem "was uns geboten wird" . ich hätte eigentlich preise zwischen 400-450 erwartet aber wenn 300, dann hol ich mir höchstwahrscheinlich eine aus den usa.

die preisvorstellungen dagegen bei den anderen konsolen finde ich auch sehr verrückt und etwas unglaubwürdig, xbox 360 könnte 400 kosten afair und nintendo revolution soll für schlappe 120 in die läden (alles $$ )

Zitat Zitat von one-cool
    Und wofür ist das angekündigte World of Mana von SE?
    noch nicht bekannt, aber vorraussichtlich die next gen konsolen (vielleicht auch handhelds) aber es wurde afaik noch nichts gesagt bzw. gezeigt

Schade eigentlich, dass die Killzone-Szenen vorgerendert waren. Aber die FF7-Techdemo hat trotzdem schon recht nett, gezeigt, was die PS3 leisten kann ... und Vision GT auch.

Die erste Euphorie ist bei mir jedenfalls zum Glück schon wieder abgeklungen. Langsam setzt das rationale Denken wieder ein . Ich werde mich jedenfalls jetzt nicht mehr von irgendwelchen Filmchen beeindrucken lassen, so lange ich nicht weiß, ob die wirklich auf der PS3-Hardware laufen und ob sie in Echtzeit gerendert werden.

Damit sind die Themen "Xbox 360" und "Playstation 3" für mich für die diesjährige E3 erst mal abgehakt. Mal sehen, ob Nintendo heute noch was zu sagen/zeigen hat und dann ist's wieder gut.

Bin mal gespannt, wie viele "Fachzeitschriften" auch auf das Killzone-Video hereinfallen .

ich denke das der erfolg von movie und vorallem musik dvds keinesfalls in er bildqualität begründet liegt.

vhs ist ausgereift genug für gute qualität.es gibt auch schallplatten mit 4 stereokanälen nur leider gabs dann schon die cd.

der grund für den dvderfolg liegt meiner meinung nach einfach darin das dvds 1.
    platzsparender sind 2.angeblich nicht so störungsanfällig wie vhs(das ist aber relativ zu betrachten find ich)3. cooler weil man nicht spulen muss.4.dvd player spielen auch musik cds ab.

bei musik dvds sieht man endlich das bild zum ton und man kan direkt zum gepnschten track zappen.das sind die dvd vorteile.die bildqualität ist ausserdem bei vielen dvds nicht unbedingt so viel besser das sich da der kauf lohnen würde.

der sprung von tv auf hdtv hingegen ist ja etwas vollkommen anderes.
    der einzige unterschied ist in diesem fall nämlich wirklich die bildqualität und diese ist wirklich besser.
    ein hdtv wird aber sicher teurer als ein dvd player sein.momentan sind ja sogar noch die plasma tvs iel zu teuer und die haben nur pal standard.
    deshalb denk ich auch das hdtv leider noch wesentlich länger braucht.
    ausserem kauft sich nicht jeder aufeinmal einen neuen tv.

@Omega: Das war jetzt natürlich nicht an alle diesen Alters,sorry!Aber wenn sich jemand so naiv verhält muss man ihm doch shocnmal sagen,das man 3 Jahre älter ist!

Btw wirs immer interessanter wegn Nintendo und Co. auch wenns hier net reinpasst!Ich bin gepsannt!Außerdem würde ic hgerne mal echte In-Game Grafik von PS3 Games sehen und nix gerendertes,aber wie gesagt 2 Wochen noch bis zu GP & Man!ac...

Zitat Zitat von Lock2002
    @Omega: Das war jetzt natürlich nicht an alle diesen Alters,sorry!Aber wenn sich jemand so naiv verhält muss man ihm doch shocnmal sagen,das man 3 Jahre älter ist!

Btw wirs immer interessanter wegn Nintendo und Co. auch wenns hier net reinpasst!Ich bin gepsannt!Außerdem würde ic hgerne mal echte In-Game Grafik von PS3 Games sehen und nix gerendertes,aber wie gesagt 2 Wochen noch bis zu GP & Man!ac...
    Von den 3Jahren merkt man nix, höchstens jünger als älter

Ansonsten würd ich mir die FF7 Tech Demo angucken, falls dus noch net getan hast. Die zeigt einiges und an ihr würde ich auch darauf schlussfolgern, das Killzone in Sachen Grafik nich zu hoch in den Himmel gegriffen hat.

Was HDTV angeht so merkt man einen wirklichen Unterschied zu DVD wirklich nur wenn man a) ein Auge dafür hat und b) eine groß genugen Bildschrim oder Leinwand.

Wie gesagt ich habe mir schon HD Filme (dank sei WMV9 HD und den Beamer meines Nachbarn) anschauen können und es sieht einfach mal Hammer genial aus. Ich selber werde mir aber eine solche Technik nicht zulegen weil ich denke das es nicht unbedingt sinn der sache ist und der Preis für sowas noch unverschämt hoch ist.

Ja, vorallem sieht man den Unterschied bei PS2 Games. Da die PS2 grafisch nicht so viel aufn Kasten hat wie deren 2 Konkurenten, sieht das ganze über HDTV um einiges besser aus - wie die Screens in einer Zeitschrift.

Zitat Zitat von Raiden
    Ja, vorallem sieht man den Unterschied bei PS2 Games. Da die PS2 grafisch nicht so viel aufn Kasten hat wie deren 2 Konkurenten, sieht das ganze über HDTV um einiges besser aus - wie die Screens in einer Zeitschrift.
    Also das beste HDTV Bild habe ich aus der X-Box (720 p bis 1080 i) bekommen, dann der Cube (480 p)und dann die PS2(480 p). Wobei die PS2 am wenigsten Spiele im HDTV (480 P) rausgebracht hat und diejenigen die ich habe (Suikoden 4 und Star Ocean 3) nicht sonderlich aufwendige Texturen haben und nur da kann man das wirklich beurteilen.

Zitat Zitat
    "Es gibt keine HD DVD. Sony geht ein großes Risiko mit der 1080p HD-Auflösung ein, weil niemand einen Fernseher hat, der die Auflösung unterstützt. Wieso sollten wir also unsere Konsole um dieses Medium aufbauen, wenn niemand solche Fernsehgeräte hat?"
    Hmm, gibt es so viele TVs die mit 1080i klarkommen, mit 1080p aber nicht? So ganz versteh ich die Argumentation nicht. Kann man den mit der Xbox 360 oder PS3 zum Beispiel auch mittlere Auflösungen nutzen oder muss man dann auf 480 runterschalten?

Sie sagten man wird auswählen können und sie sagten auch klein anzufangen, da in 2-3 Jahren da eh jeder einen HDTV hat. So sprach man anfangs mit einer kleineren Auflösung anzufangen und das durch die ganzen Spiele hinweg langsam nach oben zu ziehen.

Zitat Zitat von Raiden
    Sie sagten man wird auswählen können und sie sagten auch klein anzufangen, da in 2-3 Jahren da eh jeder einen HDTV hat. So sprach man anfangs mit einer kleineren Auflösung anzufangen und das durch die ganzen Spiele hinweg langsam nach oben zu ziehen.

Bezweifel ich, ich werde in 2-3 Jahren kein HDTV haben einfach weil ich keines brauch (mein Fernseher ist groß genung und schafft bis zu 576P) und das Geld nicht ausgeben werde dafür, und ich denke so werden viele denken.

Zitat Zitat von akira62
    Bezweifel ich, ich werde in 2-3 Jahren kein HDTV haben einfach weil ich keines brauch (mein Fernseher ist groß genung und schafft bis zu 576P) und das Geld nicht ausgeben werde dafür, und ich denke so werden viele denken.
    Ganz abgesehen davon, werde ich in 2-3 Jahren nicht einmal das Geld dafür besitzen. :D

Nein ernsthaft: Ich denke auch nicht, dass sich HDTV in Europa, bzw. in Deutschland so schnell durchsetzen wird. Ganz einfach, weil der Durchschnittsfernsehgucker es sowieso nicht interessant findet, ob sein Bild jetzt scharf (bei ner DVD) oder superscharf ist. So einfach ist das doch. Im Prinzip geht es nur darum, dass die Bildqualität besser wird. Pfff. Es gibt heute noch genug Leute, die nur nen VHS Videorecorder haben und sich ihre 10 Jahre alten Filme anschauen. ^^

Leute, glaubt ihr wirklich in 3 Jahren kosten die noch tausende von euros?
    Also ich werde mir sicherlich in 2 Jahren einen kaufen, dann ist auch meine Lehre beendet und vom ersten geld werd ich mir einen holen. (gut wnen man noch ein paar Monate bei Mutti wohnt - wie uncool ._.)

Bis Ende 2006 kann schon sein dass ich mir bis dahin einen HDTV kaufe, den Preis stell ich mir dann so um 500€ vor... mal sehen. Ich denke, Heimkino ist in der jetzigen Form (DVD, 'normale' Auflösungen, 5.1 Sound) schon interessant und relativ verbreitet, das wird so weitergehen. Der grösste Nachteil den ich momentan sehe ist das vergleichsweise schlechtere Bild bei normalen Fernsehsignalen und aktuellen Konsolen (trotz Progressive Scan) und natürlich der Preis.

HDTV...auf jedenfall gehen die preise da runter...es handelt sich ja alles um eine einfache und schnelle produktion, wenn einer von den riesen Fernseh hersteller das schafft, und sich halt in China oder in irgend nem anderen land eine kleine Firma mit all den notwendigen resourcen herstellt, dann koennten HDTV's bis in den naechsten Jahren dramatisch billiger werden. Abgesehen davon, HDTV's gibt es nich sehr lange auf dem markt oder?

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    HDTV...auf jedenfall gehen die preise da runter...es handelt sich ja alles um eine einfache und schnelle produktion, wenn einer von den riesen Fernseh hersteller das schafft, und sich halt in China oder in irgend nem anderen land eine kleine Firma mit all den notwendigen resourcen herstellt, dann koennten HDTV's bis in den naechsten Jahren dramatisch billiger werden. Abgesehen davon, HDTV's gibt es nich sehr lange auf dem markt oder? :D
    Es wird aber definitiv keinen Preissturz geben, nur weil die Produktion billiger wird. Die Hersteller werden s viel nehmen wie möglich - wenn also einer in der Lage ist, einen Fernseher für 50 € zu produzieren, dann wird der immer noch für den gängigen Marktpreis minus ~100 € weggehen. Niemand läßt sich eine hohe Gewinnspanne entgehen, wenn er damit durchkommt.

Es wurden jetzt neuartige Flachbildschirme auf Nanotechbasis entwickelt (d.h. es gibt erste Prototypen mit der Technologie). Sobald die Technik marktreif ist wird es wohl möglich sein, Flachbild-Fernseher herzustellen, die keine der Nachteile eines TFT-Displays, gute Bildqualität und ähnliche Produktionskosten wie herkömmliche Fernseher haben. Trotzdem werden die Dinger in der ersten Zeit für 2000+ € weggehen - einfach, weil die Leute bereit sind, für die Dinger so viel zu zahlen.

Jap, vor 3 Jahren kostete einer normaler Fernseher mit 72cm Diagonale auch mehrere Hundert Euro, 699€ waren da sicher drin für einen guten.
    Heute bekommt man die auch schon für 150€.

@Phantom: Was kosten die HDTVs denn bei euch da unten in LA?!Haste ma geguckt?

@ Lock:
    Naja es kommt halt drauf an auf groesse und marke...denn wie ihr wisst...wir koennten alle groessen hier verkaufen...
    aber so normaler 76 cm (welches hier als ziemlich klein gilt, obwohl sie verkaufen kleinere) kostet schon um die $800...und das ist kein schlechter preis find ich fuer halt so ne marke wie Panasonic.
    Aber da gibt es auch andere marken (die ich und andere eher als billig marken emfinden), die werden dann so halt fuer $700 verkauft fuer nen 82 cm.

Ich selbst hab keine HDTV's aber ich hab nen 139cm fernseher im wohnzimmer stehen (*angeb*)

Um nochmal auf das thema einzugehen...HDTV's waren anfangs ziemlich teuer. Grad die, die ich genannt habe, haben mal ungefaehr warscheinlich um die $1100 gekostet.

Btw, erinnert ihr euch eigentlich an die analogen TV's von damals, mit den etwas gerundeten fernsehscheiben (hab keine ahnung wie die heissen) die sind so billig hier drueben, so dass keiner sie haben will. Ueberall sieht man nur Flat Screens und LCD TV's und jetzt als ergaenzung HDTV's. Die haben soviel platz in den Laeden fuer diese fernseher gemacht, so dass sie als "Haupt attraktion" fuer all die leute da stehen. Hier sind alle materialisten, und werbung und auch andere methoden koennen dich wirklich in den Bann reissen. Und ich erinnere mich, in Deutschland ist das ganz anders.

@Marc: Ich schliess mich da an...aber ich muss schon sagen das eher die jungen leute von heute (in Europa) sich davon langsam entfernen und sich mehr dieser materialistischen art und weise, wie die von USA und auch Japan, naehern