Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Play Station 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist nicht meine Seite
    Und erlich gesagt, schluss jetzt damit. Wird langsam OT, was leute wie du und co denken interessiert mich erlich gesagt die Bohne. Wer den Berich lesen will, sucht fleißig bei Googel die Seite, mein Nick heißt dort auch Raiden - have fun beim searchen :-)
    Das soll dir verraten sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Nur der Namenlose Insomniac Shooter, Vision Gran Tourismo und die FF7 Tech Demo sind tatsächlich Realtime, alles andere sind wie auch der Trailer für NFL 360 von vor einem Monat "Artists Renditions" sprich CGI und sollen zeigen was möglich sein könnte, wie gesagt "könnte", einige der PS2 CGI Demos von 99 warten immernoch darauf von der PS2 erfüllt zu werden. Der übliche Sony Hype.

Uhm.. jo
    cgi also hmm.. shice jetz bin ich verwirrt..
    hasu die unreal engin 3 demo gesehen ?
    WOW oh man danke ich bin erleuchtet man kann also in cgis rein zoomen und sich alles
    genauer anschauen !! cool wieso haben die das nicht früher schon gemacht..

hmm die ff7 tech demo hat aber von den charakter modelen mindestens genauso toll ausgesehen wie die aus killzone ich zumindest hab geglaubt das is cloud aus ff advent children..
    aber naja ich hab ja keine ahnung...

Hmm, ja, die PS3 ist wohl etwas leistungsfähiger als die Xbox 360, inwiefern z.B. die doppelte TFlops Anzahl wirklich sichtbaren Einfluss auf die Optik hat bleibt abzuwarten, das Gran Turismo Demo hat mich jetzt nicht so begeistert, aber das kann sich ja noch ändern wenn 'echte' PS3 Modelle in der Anzahl und bei den Hintergründen fahren. Letztendlich muss man aber die 'Wichtigkeit' von solchen Trailern (bzw. von anderen)bezweifeln, besonders wenn die Hardware nur die Grafik berechnen muss oder wenn es halt 'nur' CG Videos sind.

Jesus, der Cell ist doch für Ende des Jahres für PC´s gedacht, soweit ich das verstanden habe. Was genau er leisten kann, hörst du in der Pressekonferenz und siehst ein Video dazu. Er hält schon das was er verspricht.

EDIT: Man glaubt es kaum, aber der Dreamcast ging auch wegen des Controllers unter.

Ich verstehe immer nicht wie die Leute alles glauben können was Ihnen gezeigt wird.

Wartet das erste Spiel ab und seht was passiert ist aus dem Ursprünglichen, haben wir nicht genügend Konsolenvorstellungen gesehen und gemerkt das vieles nur heise Luft ist ?

Selbst die Specs die damals die PS2 angedichtet wurden kann bis heute kein Spiel verwirklichen denn dann würde Resi 4 auf der PS2 doppelt so gut aussehen wie auf den Cube.

Das ist alles nur Marketinggewitter um die Masse zu beeinflussen, die Leute die nicht weiter denken können als ihre Augen sehen und nicht weiter denken können was texte sagen. Das ist alles Marketing und das kann Sony sehr gut, auch MS kann es (naja nicht so doll wie man an der MTV Show gesehen hat).

Nur Nintendo hat kein Händchen dafür und sie Lügen nicht. Sie haben eine Konsole gezeigt aber nicht gesagt was sie kann weil sie es selbst noch nicht wissen. Bisher ist Nintendo die einzige nich amtierende Hardware Firma die ihren angegebenen Leistung entsprochen hat. Sony hat das bei keine bisherigen Konsole geschafft. MS auch nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Andrew Alfonso of IGN says

the Epic and EA presentations were the [b]only third party[B] portions actually running on the PS3 in real-time."

Uhhmm Danke ?_? da stehts doch..

auserdem sind die charakter models von der ff demo (wenn auch nicht in der anzahl gleichzeitig .. aber ich hab ja auch nur gesagt das die unreal 3 engin und ff7 demo nich unbedingt cgi sind..) so gut wie die von Killzone.
    Tech demo hin oder her..

omg ich dachte ehrlich das wär ps3 in game grafik, ich bin einfach so naiv und unerfahren, ich vertrau keiner firma mehr .. ok das wär ehrlich gesagt zu schön um war zu sein, wenn sowas möglich ist glaub ich kaum dass die entwickler schon in der lage wären sowas hinzuzaubern..

njo waku hat ja schon bewiesen mit den screens, das es nicht realtime ist..omg dass die sogar noch n fehler machen..

btw: I hate Fanboys (zitat: Akira ^^ )

Haben sie bei der Mondlandung und dem verschwundenem Fandekreuz auch gedacht ^^
    Werd ich mal checken ob was dran ist.

EDIT: Ja, es stimmt, für mehr als ein Frame XD

Naja man hat ja schon echte Ingameszenen gesehen, beispielsweise die Tech Demo von FF7, alleinde die Umgebung und der Character mit den einzelnen Haaren, ich denke schonb das Sony sich nicht zu sehr hraus lehnt und es machbar ist.

@Waku: Das Schlimme ist ja, dass es die Masse einfach nicht interessiert. Gell, Raiden?

Zitat Zitat von Marc
    @Waku: Das Schlimme ist ja, dass es die Masse einfach nicht interessiert. Gell, Raiden?
    Nö, weil echte Demos in der Qualität net schlechter waren und immer noch ein dreivirtel jahr zeit ist das zu toppen, sorry wegen kleinschreibung, esse erdbeereis xD
    @one-cool, bis jetzt ist glaube ich nur GTA als Releasetitel bekannt. Naja was erwartet man, ist noch lange Zeit.

Betonung auf mein Wörtchen "auch". Ihr hätte man recherchieren müssen, es sind nicht alle Leute wie wir, ach was erzähl ich drum rum.. informier dich mal, du wirst staunen. Das dies nur ein kleiner Aspekt war, ist klar, aber es war einer.

Was für Kinder

Zitat Zitat von Raiden
    Betonung auf mein Wörtchen "auch". Ihr hätte man recherchieren müssen, es sind nicht alle Leute wie wir, ach was erzähl ich drum rum.. informier dich mal, du wirst staunen. Das dies nur ein kleiner Aspekt war, ist klar, aber es war einer.

Was für Kinder
    Raiden wenn du uns noch beweisen kannst wer John F Kennedy umgebracht glaube ich dir alles, das die Dreamcast aufgrund des schlechten Controllers kaputt gegangen ist, das die Ps3 die tollsten Spiele haben wird und das Nintendo und Sony die nächsten Konsolengeneration zusammen veröffentlichen werden.

nohman Gast
    naja, es wird doch hoffentlich niemand wirklich sony irgendwelche techdemos glauben?!

ich möchte hier mal dezent an die damaligen ps2 techdemos erinnern

Raiden, jetzt mal im ernst: Fanboy hin oder her, aber was du hier teilweise vom Stapel lässt, vor allem deine aggressive Art ist nicht mehr lustig.

Hier bringen Leute tonnenweise Beweise ran, dass es vorgerendert ist und du zweifelst dennoch daran. Ich glaube eher Leute von IGN als Fanboys wie dir.

Ich sage nicht, dass die PS3 schlechte Grafik hat oder so etwas, aber du lobst sie so sehr, das stinkt schon zum Himmel.

So, meine Meinung zu den 3 neuen Konsolen:

Bisher kann mich keine von den dreien wirklich überzeugen, aber am meisten interessiert mich die PlayStation 3. Wieso? Eigentlich gibt es keine wirklichen Gründe, aber die Xbox hat mich schon nicht interessiert, da wird es der Nachfolger auch nicht und der Nintento Revolution hat für mich sehr wenig mit Revolution für mich zu tun. Bisher habe ich außer Wi-Fi und den downloadbaren Spielen nichts revolutionäres entdecken können.

Dennoch, es gibt noch keinen klaren Favoriten für mich, die Specs jucken mich nicht die Bohne, da wurden schon immer Versprechungen gemacht, die nicht gehalten worden sind. Wer das jetzt schon tut und voller Überzeugung eine Konsole in den Himmel preist, der kann nur ein Fanboy sein.

Letzten Endes warte ich auf das was kommt, besonders am Line Up bin ich interessiert und der Preis spielt eine Rolle. Da habe ich noch gar nichts vernommen. An dem zeigt sich ja auch, wie erfolgreich eine Konsole wird (siehe PSP und DS).

Okay ich erspare mir das Zitieren, hat ja eh keinen Sinn und bringe neue Fakten (hoffe sie wurden noch net genannt):

Zitat Zitat
    Entnehmbares Festplattenlaufwerk und beispiellose Konnektivität mit sechs USB-Anschlüssen sowie Steckplätzen für Memory Stick, SD Card und Compact Flash Media
    Besonderen Wert: Entnehmbares Festplattenlaufwerk, das mit den Ports iss ja bekannt.

Zitat Zitat von Raiden
    neue Fakten
    Haben mit deiner Unfähigkeit auf Argumente andere einzugehen nochmal in wie fern zu tun?

Das das hier kein rumlaber-thread ist weißt du? Finde ds hier eh langsam OT, da dachte ich, der klügere gibt nach :P

Ich könnte drauf eingehen, abe rmir vergeht die Lust etwas zu wiederholen, was ich schon öfters geagt habe
    Das mein Bro ne Box hat und meine 20-jährige Schwester nen Cube (wohnt aber net mehr zuHause), bringt mich auch nicht dazu, neben meiner PS2 ein anderes System zu kaufen, nur um nochmals das zu sagen @akira

Und jetzt labert net rum, sucht lieber Infos

Steve Ballmer, CEO von Microsoft und Peter Moore, Microsofts Corporate Vice President, haben über die Xbox 360 gesprochen.

Warum die PS3-Spiele besser als die Xbox 360-Titel aussehen:
    "Die Spiele auf der Microsoft-Pressekonferenz liefen auf Xbox 360 Alpha-Kits. Die haben einen PC Grafikchip eingebaut und nicht den eigentlich Xbox 360 Grafikchip. Die Spiele liefen deshalb nur auf 30% der tatsächlichen Xbox 360-Leistung. Die finalen Xbox-Kits werden im Juli an die Entwickler ausgeliefert.
    Wir haben die Präsentation mit den Alpha-Kits gemacht, weil wir so kurz vor dem Launch echtes Gameplay und echte Szenen zeigen wollten. Hätten wir wie Sony Konzept-Filme gezeigt, würden sich die Leute wundern, woher das kommt."

Über die Wirtschaftlichkeit der Xbox 360:
    "Wir haben von der Xbox gelernt und konnten die Kosten für die Herstellung der Xbox 360 senken. Preis, Design, Profit - wir wessen jetzt über alles besser bescheid, als damals zum Xbox-Launch"

Warum sich Microsoft für DVD und nicht für Blue Ray entschieden hat:
    "Es gibt keine HD DVD. Sony geht ein großes Risiko mit der 1080p HD-Auflösung ein, weil niemand einen Fernseher hat, der die Auflösung unterstützt. Wieso sollten wir also unsere Konsole um dieses Medium aufbauen, wenn niemand solche Fernsehgeräte hat?"

Über Rare:
    "Rare war eine der 10 größten Erbwerbungen von Microsoft. Rare wird sich mehr der Xbox 360 als der Xbox widmen. Wir möchten das Rare alles richtig macht. Deshalb geben wir ihnen so viel Zeit wie sie brauchen. Seht euch Halo an als wir es zum ersten Mal zeigten. Es sah schrecklich aus. Dann gaben wir Bungie die Zeit die sie brauchten. Die Verkaufszahlen von Halo 1 und 2 bestätigen diese Strategie

Quelle: http://www.consol.at/content/view/1669/62/

LoooooL sicher.Dann hat die Ps3 auf der E3 nur 2% ihrer Endstärke.

Wer sagt das niemand diese fernseher hat?Ich hab 2 und bin ich deswegen ein niemand?

Ja vielliecht bringt Rare bei dieser Konsolen generation mal ein vernünftiges Spiel für die 360.Es war ja so viel Wind um Rare bei Microsoft gemacht worden,das dort Wahnsinns Spiele für die Box kommen.Jetzt sind 3 Jahre oder so vergangen und es gibt noch immer nichts gscheites.Vielliecht lasst Microsoft Rare noch mal 6-7 Jahre Zeit lol.

Sony an die Macht

Geändert von DarkYugi (19.05.2005 um 03:39 Uhr)

Zitat Zitat von DarkYugi
    Warum sich Microsoft für DVD und nicht für Blue Ray entschieden hat:
    "Es gibt keine HD DVD. Sony geht ein großes Risiko mit der 1080p HD-Auflösung ein, weil niemand einen Fernseher hat, der die Auflösung unterstützt. Wieso sollten wir also unsere Konsole um dieses Medium aufbauen, wenn niemand solche Fernsehgeräte hat?"

[...]

Wer sagt das niemand diese fernseher hat?Ich hab 2 und bin ich deswegen ein niemand?
    Du hast zwei HDTV-Fernseher, für die es in Europa keinen wirklichen Standard gibt und die sich außerhalb der USA fast nirgendwo durchsetzen konnten (und die innerhalb der USA das obere Preissegment ausmachen)? Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu einer ziemlich kleinen Minderheit.

Bis HDTV sich durchsetzt werden noch Jahre vergehen - abgesehen von next gen-Gamern hat einfach kaum jemand Bedarf dafür. Für die meisten Leute sehen Filme auf DVD jetzt schon gut genug aus, so daß sie erst mal warten, bis der HD-Kram sich etwas gesetzt hat und die Preise runtergehen. Was natürlich den Verkaufzahlen und der allgemeinen Marktpräsenz nicht guttun wird.