mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Wannabe - Welches "Grüppchen" kotzt euch an?

Inspririert von der Idee einen Anti-Hip-Hop-Thread zu machen hab' ich mir gedacht ich mach mal eienn Thread auf in dem jeder sagen kann welche kleine "Gruppe" er net mag. Versteht das nicht falsch, das soll kein Streit-Thema oder so werden, ich dachte mehr daran dass man sich humorvoll, oder zumindest neutral dazu äusserst, welche Art von leuten man net mag. Ich fang ma an.

Ganz oben auf der Liste der von mir verhassten Gruppierungen stehen bei mir die "Goth-Chics". Das sind diese kleinen 13-Jährigen die sich über Musik definieren und sich eyeshadow und schwarzen Lippenstift in's Gesicht klatschen, nur weil irgendwelche Sängerinnen (oder Sänger ^^v) das auch machen. Meistens sind diese Art von Leuten dann auch noch auf dem Trip, dass sie ja ganz dolle böse Satanisten sind und oft tragen sie dann auch sowas mega böses wie rosa Nietengürtel oder so >,> Diese Gruppe suckt aber vor allem dadurch dass sie dann auf der einen Seite sagt: "Ja also ich mag keinen Kommerz, das is ja Main Stream und das is ungoth" auf der anderen Seite dann aber sagen "Ja also eigentlich trag ich schwarz ja gar net so gerne, aber ich bin ein Gothic und deswegen muss ich das tun" you know what I mean? ^^

Kommen wir zu rang zwei der von mir gehassten Leutchen: die einsamen Welpen. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich von einer Gruppe abkapselt ich habe auch nichts gegen leute die von sich aus sagen dass sie keien Freunde haben wollen (auch wenn ich das manchmal sehr schade finde, weil gerade solche Leute oft sehr intressant sind) was mich aber tierisch aufregt sind so Freaks die keine Freunde haben, einfach weil keiner sie mag und die dann so tun als würden sie alle Anderen nicht mögen. Grundsätzlich sind mir Leute die keine Freunde haben ziemlich egal, einfach weil ich nicht mit ihnen befreundet bin, aber ich kann es verdammt nochmal nicht ab, wenn man dann zu jemanden geht und Schmerzen in seinen Arsch auslöst in dem er dann sowas meint wie "Guck dich doch mal an, alles was du machst tust du nur um dazu zu gehören, blablabla". Viele dieser Leute haben mich schon angemeckert ohne mich zu kennen (ich meine man macht sich eher unbeliebt, wenn man Als Junge Frauenschals trägt, oder sich die Fingernägel dunkel-bunt lackiert, etc. >_>)

Und least but not last: die Individualisten. Das sind Leute die immer und grundsätzlich gegen jeden Trend was haben. Ich muss zugeben ich war früher selber mal ein wenig sehr auf der Flucht vor dem Main Stream, aber was man heutzutage so sieht finde ich wirklich dumm. Es gibt so Leute die sich schämen zuzugeben, wenn ihn ein Lied aus einem genre gefällt, dass viele Leute hören, oder die keine Baggys tragen, einfach weil jeder sie trägt (ohne aber sich eigentlich groß um ihr äusseres zu scheren. Ich emine ich kann verstehen wenn man sagt: "Ach neh, das Top hol ich mir net, das trägt ja jeder" so denk ich auch manchmal, aber es geht mir mehr darum einfach aufzufallen ^^v). Diese Leute könnten es sich nie verzeihen dabei erwischt zu werden, die Sarah Kuttner Show zu gucken, oder die Bild.Zeitung zu lesen. Mir hat sogar mal jemand die Freundschaft gekündigt, weil ich Britney Spears höre. Er hat es zwar nicht genau so gesagt, aber wenn man nach dem Sinn seiner Worte gesucht hat (den genauen Laut weiss ich nicht mehr ^^v) ist man auf so ziemlich dieses Ergebnis gekommen. Also nein, sorry, aber sowas find ich wirklich dämlich.

So und nun seid ihr dran. Schreibt euch den hass von der Seele, aber niemanden persönlich angreifen gelle?
    Ich, die Erde.

Leon der Pofi Gast
    ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.

musik spielt für mich ehrlich gesagt kaum eine rolle
    ich kenne meistens auch nur das lied und nicht wer es singt.
    juckt mich einfach net.
    Geändert von Leon der Pofi (30.04.2005 um 21:42 Uhr)

Muss man denn unbedingt zu solch einer komischen Gruppe gehören?
    Sollte man Leute aufgrund ihres Musikstils beurteilen?
    Sollte man sich überhaupt irgendwie von seiner Musik beeinflussen lassen?

Mir ist Musik nicht so wichtig, als das ich das machen würde. Ich höre sie einfach und dann ist gut - ich mache mir keine weiteren Gedanken darüber oder kleide mich danach etc.
    Musik nimmt einen eher geringeren Stellenwert in meinem Leben ein; nichts wichtiges.

Eben deshalb habe ich keine Lust, mich in so eine Gruppe einordnen zu lassen und halte auch nicht viel davon, wenn man sich selbst in solch eine einordnet. Meistens (=!"immer", da gegen Pauschalisierungen), will man damit doch nur irgendeinem Trend folgen und zeigen, wie kewl man ist.
    Danke, das ist nichts für mich. Ich beurteile Menschen lieber nach ihrem allgemeinen Auftreten, ihren Vorstellungen etc., als nach irgendeiner Gruppenzugehörigkeit.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Oh, das kenn ich. In meiner Klasse sind die meisten gegen Techno und Hiphop. Wer das hört, oder auch nur wagt, zu sagen, dass das ja gar nicht so schlimm ist, wird mit nichtbeachten bestraft. So ein Käse. -.-

Ich mag zwar weder Techno, noch Hiphop, aber deshalb muss ich doch nix gegen Leute haben, denen das gefällt! Es kann doch jeder seine eigene Meinung haben. -.-

Aber die Gruppe, die mich so richtig aufregt, sind die Möchtegerngangsta. Diese Menschen... Dumm wie fünf Meter Feldweg, aber halten sich für so 'cool'.

Zitat Zitat
    Ganz oben auf der Liste der von mir verhassten Gruppierungen stehen bei mir die "Goth-Chics". ...
    Ich find diese Gothic Typen super. Sieht stylisch aus und bringt Abwechslung. Warum sie das tun,ist mir eigentlich egal und solange sie keine Katzen oder Fledermäuse zerfleischen sind sie mir auch sehr sympatisch^^

Zitat Zitat
    Kommen wir zu rang zwei der von mir gehassten Leutchen: die einsamen Welpen
    Damit hab ich persönlich kein Problem, da ich niemals von denen angemacht werden würde lol. Ich hab selber keine richtigen Freunde und mir macht das auch nix aus und zusätzlich bin ich auch noch so einer, der des häuifgeren prinzipiell gegen den Mainstream ist. Nerven tut das sicher schon, wenn so jemand kommt und glaubt einem anderen eine Standpauke halten zu müssen...aber der Frauenschal und der Nagellack machen schon wieder einiges wett, dann

Zitat Zitat
    Und least but not last: die Individualisten.
    Wow, zweiter Treffer *schluck* . Tja, wie oben erwähnt, bin ich auch so einer. Aber seien wir doch mal ehrlich...die meisten Trends sind nun mal stuhl. Obs sich jetzt um Tamagothchis, Stelzenschuhe (Mir fällt der richtige Name grad nich ein), MakeUp für Männer oder Nierenerkrankungen bei jungen Mädchen handelt..Trends sind halt meistens scheisse und nur dazu da um Geld zu machen.

Die Menschen, die da mitmachen, beurteile ich nicht deswegen...ich beurteile immer nur die Sache an sich und entscheide dann, ob (,dass) es schlecht ist. Eine Ausnahme bilden die Flirtchats aber dazu jetzt mehr^^

--------------------------------

Eine Gruppe die ich absolut nich leiden kann, sind die Flirtchatsbesucher. Sei es nun Schmusetiger, RoteEichel27 oder Knuddlbär...wenn ich allein schon diese verblödeten Nicknames lese, leuchten auf meinem Keyboard die fünf goldenen Buchstaben auf: F-L-A-M-E. Und 5min später leuchten auf dem Keyboard des Admins die 4 goldenen Lettern: K-I-C-K auf

Gruppe Nummer 2, die ich nich leiden kann sind die Lästermäuler. Ich war total überrascht als einige Mädels aus unserer Klasse sogar öffentlich bekannt gaben, sie wären "super gut" im Lästern. Wäre ich Admin wären bei mir da sofort 4 Lettern eingefallen.. -.-'

Bei beiden Gruppen kann ich nich sagen, dass ich die Menschen an sich hasse. 1. kenne ich die Leute nich genug um sie zu hassen 2. Gibt es Bekannte von mir, die genau diesen Gruppen angehören...von daher...

Diese "Gruppierungen" sind aber IMO nur ein Resultat einer Selbstfindung, die wohl fast jeder in seinen jungen Jahren durchlebt.
    Man weiß nicht so recht was man will, oder wofür man steht etc. Also sucht man sich eine Gruppe, ein "Bild" von einer Einstellung, die einen am nächsten kommt. Heraus kommen dann nun mal "Massen" an pseudo- Gangstars und andere.

Ich für meinen Teil hab mich nie zu einer Gruppe hingezogen gefühlt. Diese Gruppenbildung fängt doch schon bei den Rauchern in der Klasse an. Ich bin immer meine eigenen Weg gegangen, denn ich wollte immer das machen, was ich wollte und mich nicht einer Gruppe anschließen, in der ich dann mit Klamotten und Sprüchen das volle Klischee eben jener Gruppen erfüllen muss. Was hab ich davon? So bin ich, ich und wenn jemand unbedingt jemand ein Klischee bedienen will (Hopper mit Hosen etc. Gothiks mit schwarzen Klamotten), soll er es tun.
    Wobei aber auch gesagt sein soll, dass nicht jeder, der HipHop oder anderes hört, auch gleich zu einer Gruppe gehört. Da musste ich ja auch zu x-Gruppen gehören, da ich zumindest in Sachen Musik alles quer höre.

@Sunnchen
    Zu deinen "einsamen Welpen":
    Ich glaube kaum, dass ein Mensch freiwillig allein ist und wenn du merkst, das wer einsam ist und vielleicht nicht gleich Anschluss findet, bist du mit einer, der den ersten Schritt wagen kann, um das zu ändern. Wenn dir diese Menschen einfach nicht gefallen, kann ich das nicht so recht verstehen, du kennst sie ja nicht und es kann ja auch sein, das sie nur schüchtern sind. Und wie man so schön sagt: Stille Wasser sind tief.

Ich mag zumindest keine Machos. Damit meine ich die Typen, die von sich selbst meinen, das sie unwiderstehlich sind und am ende bei jeder Frau abblitzen, weil sie sich vom IQ her wie 5-jährige benehmen. Das sind dann auch die, die einen erst sonst wo hin starren und nicht das Gesicht finden und dann noch Pfeifen.

Zum zweiten eigentlich planlose Menschen. Menschen, die nicht wissen was sie machen, oder wollen. Die einfach nichts mit sich anzufangen wissen und ihr Leben vertrödeln. Mag mich ja nichts angehen... >>

Im Moment stört mich das Verhalten meiner Nachbarn, die ihre 2 kleine Kinder einfach mal so in unserer Auffahrt spielen lassen, wenn mein Vater rein fährt, oder die sich an den Meerscheinkäfig hängen und die hast runter fallen, weil sie denken, es sei ein Spielplatz. Die Eltern sehen nur zu, während ihre Kinder fast überfahren werden, oder wo runter stürzen. Einfach nur verantwortungslos.

Ob jetzt jemand auf sonst was macht und nur eine Gruppe repräsentieren will, ist mir recht gleich, das muss jeder selbst wissen.
    Aber wenn jemand von Verhalten her zu wünschen übrig lässt, und einfach kein Verantwortungsbewusstsein hat… das ist es, was mich aufregt.

Also wenn es eine Gruppe Menschen gibt, die mir unsympathisch ist, dann sind das "VollProleten"!!
    Die die meinen, sie wären wegen eines neuen Klingeltons besser als der Rest der Welt...
    Obwohl ich nicht mehr Skater bin, und mir das eigentlich egal sein könnte, stört mich auch die extreme Anti-Skater Einstellung dieser Leute.
    Ich mein wer nix in der Birne hat sollte lieber sein Mündchen halten, als es ständig aufzureißen und mit wildfremden leuten eine Schlägerei anzuzetteln, nur weil es auf der gleichen Straßenseite geht...

Juhu, ich bin ein "einsamer Welpe" "

Ich hasse vor allem Mitläufer. In meinem Jahrgang gibt es viele Schüler, die einfach alles mitmachen und sich immer an anderen orientieren. Bei Abstimmungen und Ähnlichem schauen sich solche Leute immer um und kucken erstmal, wer sich sonst noch meldet. Sie können nichts alleine entscheiden und brauchen immer die Bestätigung der Masse.

Zitat Zitat von Sunnchen
    [...] was mich aber tierisch aufregt sind so Freaks die keine Freunde haben, einfach weil keiner sie mag und die dann so tun als würden sie alle Anderen nicht mögen.
    Vielleicht haben diese "Freaks", wie du sie nennst, ja wirklich kein Interesse daran, von anderen akzeptiert zu werden. Ich selbst bin auch über ein Jahr lang nicht von meiner Klasse akzeptiert worden. Das hat mir aber gut getan, da ich so unabhängiger von der Meinung Anderer geworden bin. Man merkt irgendwann, dass es gar nicht so erstrebenswert ist, dazuzugehören. Es ist unheimlich befriedigend, auf andere herunterschauen zu können.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man die Gruppeneinteilung nicht so ernst nehmen darf. Es ist einfach eine Art Selbstfindungsprozess, der in der Puberät beginnt und sich danach noch ein wenig fortsetzt. Ich habe das Gefühl, dass ich inzwischen etwas distanzierter auf dieses ganze Gruppensystem schauen kann. Diese Einteilung löst sich mit der Zeit wieder auf.

Zitat Zitat
    Zum zweiten eigentlich planlose Menschen. Menschen, die nicht wissen was sie machen, oder wollen. Die einfach nichts mit sich anzufangen wissen und ihr Leben vertrödeln. Mag mich ja nichts angehen... >>
    Oh mein Gott, wir haben eine eigene Gruppe o_O
    Woooow, das hab ich net gewusst
    Geändert von taraia (01.05.2005 um 01:46 Uhr)

Seltsamer Thread, und ich könnt wetten, dass es den schon mal gab. Nichtsdestotrotz geb ich auch meine Meinung hier ma zum besten

Also ich kann viele Leute nich ausstehn, und nich alle davon passen in eine Gruppe. Aber generell kann ich solche nich ausstehn, die meinen über andere urteilen zu müssen . Das soll jetz kein Angriff an manche der Poster vor mir sein, sondern ich mein es so, dass ich es einfach nich leiden kann, wenn da Leute herkommen, und ihre Meinung über jemanden oder etwas groß zur Schau tragen müssen, oder jemandem ein Schild auf den Kopf pappen, wo dann draufsteht was man von dieser person zu halten hatt. Ich will es an einem Beispiel verdeutlichen, um jenen, die unter Umständen tatsächlich Lust/Mut haben diesen Post zu lesen, besser zu zeigen was ich meine.

Also, es wird ja jedem geraten, seine Meinung zu vertreten, und auch hinter ihr zu stehen, doch leider stelle ich des öfteren fest, dass diese Regel, oder eher dieser Ratschlag von vielen missbraucht wird, und diese sich dann nichtmehr beherrschen können. In meiner Gegenwart gibt es ein paar schräge Vögel, oder eher Leute mit ein oder zwei kleinen Macken. Da hasse ich es einfach, wenn es jeder für angebracht oder gar wichtig hällt, seine Meinung über diese Person auszusprechen. Ich will niemandem den Mund verbieten, aber es gibt oft Momente wo ich am liebsten sagen würde "halte doch einfach mal deine verdammte Klappe" oder was in der Art, denn viele wissen dann einfach nichmehr was sie sagen, wollen einfach nur dabei sein.
    Und das sind dann auch die, die über sich über alles und jeden eine Meinung bilden aus dem was sie sehen, ohne sich auch nur geringfügig weiter zu informieren. Es gibt oft Leute die sichs leicht machen, und meinen wirklich zu allem einen Kommentar abgeben zu müssen. Der Komiker Dieter Nuhr hatte da mal einen schönen Satz gesagt der ganz gut passt "Man darf eine Meinung haben, man muss nich", doch es gibt Leute die das nch begreifen, oder nich begreifen wollen, und da man ja auch nich aussenstehen will, denkt man sich einfach seinen Teil und schwätzt mit.

Damit das jetz niemand falsch versteht, ich mache meine Posts noch aus anderen Motiven . Ich will damit ja nich sagen, dass man nich diskutieren sollte, und dass am besten jeder ruhig sein sollt, aber bei manchen Kommentaren merkt man schnell, dass diese Person nich wirklich was weitergeben will sondern einfach nur was sagt, oder dass dessen Meinung wohl auch alles andere als intressant für andere iss, etwa voll mit Beleidigungen o.Ä.

Ausserdem hasse ich Leute die wirklich jeden Mist mitmachen. Wenn irgendwas "in" ist, müssen sie mitziehen, um blos nich aufzufallen oder gar "out" zu sein. An und für sich bin ich nich der härteste Gegner gegen Anglizismus, doch diese zwei kleinen Worte dominieren unsere Gesellschaft viel zu stark finde ich. Und machnmal seh ich Leute, die wirklich auf sowas achten, und meinen, jemanden als "in" oder "out" zu bezeichnen, und gerade denen wünsch ich mal, dass sie so richtig tief in der S***** stecken, einfach um mal zu sehen, wie dumm sie selbst sind, und welche Rolle ihre Ideale vor der harten Realität haben. Mag sein, dass ich streng bin, doch wüsst ich nich, wie man sons solche Leute überzeugen will, die Reden für "uncool" hallten, und versuchen sich über jeden hinwegzusetzen. Man sagt zwar dass sowas mit der Zeit wieder verschwindet, doch ich seh es nich.

Natürlich meine ich jetz auch nich, dass man alle von Anfang an unter einen hut kehren sollte, sicher, an sich sind es noch eigene Personen mit eigenem Charakter, doch finde ich dieses Verlangen, unbedingt im Vordergrund zu stehen, ziemlich arm, wenns auch zur Persönlichkeit gehört. Manche Dinge, finde ich, sind auch nicht vollkommen charakteristisch, manches wird auch durchs Umfeld "eingeflüstert".
    Soviel dazu.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ganz oben auf der Liste der von mir verhassten Gruppierungen stehen bei mir die "Goth-Chics". Das sind diese kleinen 13-Jährigen die sich über Musik definieren und sich eyeshadow und schwarzen Lippenstift in's Gesicht klatschen, nur weil irgendwelche Sängerinnen (oder Sänger ^^v) das auch machen. Meistens sind diese Art von Leuten dann auch noch auf dem Trip, dass sie ja ganz dolle böse Satanisten sind und oft tragen sie dann auch sowas mega böses wie rosa Nietengürtel oder so >,> Diese Gruppe suckt aber vor allem dadurch dass sie dann auf der einen Seite sagt: "Ja also ich mag keinen Kommerz, das is ja Main Stream und das is ungoth" auf der anderen Seite dann aber sagen "Ja also eigentlich trag ich schwarz ja gar net so gerne, aber ich bin ein Gothic und deswegen muss ich das tun" you know what I mean?
    Ähnlich meinte ichs auch, nur eben nich so spezifisch . An sich soll jeder seine Freiheit in seiner denkweise haben, aber sien ganzes Leben nach einem Vorbild zu richten, find ich ne ziemliche Verschwendung.

Zitat Zitat
    Kommen wir zu rang zwei der von mir gehassten Leutchen: die einsamen Welpen. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich von einer Gruppe abkapselt ich habe auch nichts gegen leute die von sich aus sagen dass sie keien Freunde haben wollen (auch wenn ich das manchmal sehr schade finde, weil gerade solche Leute oft sehr intressant sind) was mich aber tierisch aufregt sind so Freaks die keine Freunde haben, einfach weil keiner sie mag und die dann so tun als würden sie alle Anderen nicht mögen. Grundsätzlich sind mir Leute die keine Freunde haben ziemlich egal, einfach weil ich nicht mit ihnen befreundet bin, aber ich kann es verdammt nochmal nicht ab, wenn man dann zu jemanden geht und Schmerzen in seinen Arsch auslöst in dem er dann sowas meint wie "Guck dich doch mal an, alles was du machst tust du nur um dazu zu gehören, blablabla". Viele dieser Leute haben mich schon angemeckert ohne mich zu kennen (ich meine man macht sich eher unbeliebt, wenn man Als Junge Frauenschals trägt, oder sich die Fingernägel dunkel-bunt lackiert, etc. >_>)
    Solche find ich auch ziemlich arrogant, und wenn man jemand neutrales fragen würde, dann würde der wohl ne Weile überlegen müssen, bevor er die Antwort auf die Frage gibt, wer nun schlimmer is.

Zitat Zitat
    Diese Leute könnten es sich nie verzeihen dabei erwischt zu werden, die Sarah Kuttner Show zu gucken, oder die Bild.Zeitung zu lesen. Mir hat sogar mal jemand die Freundschaft gekündigt, weil ich Britney Spears höre. Er hat es zwar nicht genau so gesagt, aber wenn man nach dem Sinn seiner Worte gesucht hat (den genauen Laut weiss ich nicht mehr ^^v) ist man auf so ziemlich dieses Ergebnis gekommen. Also nein, sorry, aber sowas find ich wirklich dämlich.
    Also das, was du zuletz noch gesagt hass, find ich mehr als bescheuert. So krank, dass mir schon kein Wort mehr einfällt, sowas auszudrücken, deswegen sage ich zu sowas "kratratschruk", ein Wort dem niemand irgendwas zuordnen kann, dass aber einfach blöde klingt, und etwa das ausdrückt, was ich davon hallte.
    Was Sarah Kuttner und die Bild angeht, kann ich beides so oder so nich ausstehn. Aber wems gefällt ...

Zitat Zitat von Lord Waytaka
    Ich glaube kaum, dass ein Mensch freiwillig allein ist und wenn du merkst, das wer einsam ist und vielleicht nicht gleich Anschluss findet, bist du mit einer, der den ersten Schritt wagen kann, um das zu ändern. Wenn dir diese Menschen einfach nicht gefallen, kann ich das nicht so recht verstehen, du kennst sie ja nicht und es kann ja auch sein, das sie nur schüchtern sind. Und wie man so schön sagt: Stille Wasser sind tief.
    Wobei manche tatsächlich selbst schuld sind ,wenn sie aussen stehen, einfach zu nichts Lust haben, mit niemandem reden wollen, und denken, dass alles gegen sie ist. Gut es gibt natürlich auch solche, die ein richtig mieses Leben gehabt haben und auf Leute getroffen sind, die wirklich abstossend sind in Verhalten und Denkweise, aber solche Leute sollten dennoch den Mut finden, einen neuen Anfang zu machen. Sicher, das iss leichter gesagt als getan, und manche haben vielleicht auch Angst, aber wie ichs so oft sage "wer sich selbs aufgibt, hat schon verloren". Wem das zu kalt iss, dem kann ich auch nich weiterhelfen. Mir fehlt einfach die Lust, jemandem alles Verständniss der Welt entgegenzubringen, nur damit dieser mal was von sich gibt, und mich nur halbherzig beachtet. Klar, auch durch Gespräche kann man Leuten helfen, und bei denen, die sowas brauchen würd ichs vielleicht auch tuen, aber manche sind so in Selbsmitleid versunken, dass sie einem nur sagen wie schlecht es ihnen geht, und auch nichts mehr wollen. Solche Leute wollen sich dann nich helfen lassen, sagen dann aber, dass jeder sie im Stich liesse und so weiter.... bei solchen fehlt mir dann einfach das Verständniss, mehr kann ich dazu auch nich sagen

Nach diesme unbeabsichtigt langen Post geh ich schlafen, bin jetz müd.

Warum werde ich eigentlich immer missverstanden, wenn ich hier mal ein mehr oder weniger ernstes Thema anschneide? *murmel*

Zitat Zitat von Leon der Profi
    Ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.
    Ah nein, du verstehst das falsch. Ich meine mit "Gruppen", jetzt nicht unbedingt dei Liebhaber eines bestimmten Musikgenres ^^v
    That's a shame...Musik ist etwas wunderbares....ah, aber ich weich vom Thema ab ^^v

Zitat Zitat von elite_benny
    ...Vielleicht haben diese "Freaks", wie du sie nennst, ja wirklich kein Interesse daran, von anderen akzeptiert zu werden...
    So meinte ich das nicht. Ich meine eher, diese Leute die Leute, wie du sie beschreibst, in den Ruf bringen neurotische, schüchterne Leute zu sein, die eigentlich gerne mehr Geselltschaft hätten. Villeicht kennst du solche Leute auch nicht, aber ich bin irgendwie immer von mindestens einem solchen Nervnickel besegnet, der irgendwie "Zwangskontakt" mit mir hat (Bei irgendwelchen Jobs die ich ab und zu ma mache, oder in der Schul eham wir auch so einen, bei dem man das richtig merkt und fragt mir net woher ich das wissen will, ich durschaue Personen häufig, sehr schnell ^^v).

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Muss man denn unbedingt zu solch einer komischen Gruppe gehören?
    Anyway, nö. Manchmal denke ich ist es für Leute aber ganz gudd, wenn sie sich einer Gruppe angehörig fühlen. (Ah nebenher. kam das in meinem Erföffnungspost so rüber? ^^")

Sollte man Leute aufgrund ihres Musikstils beurteilen?
    Nein, generell nicht. Wenn es danach gehen würde, wäre ich sowieso eine multiple Persönlichkeit.

Sollte man sich überhaupt irgendwie von seiner Musik beeinflussen lassen?
    Denkst du das is' schlecht? Ich denke dass Lieder, die eine echte Message haben (nicht sowas wie "hach ich liebe dich und wollt's nur noch in einem weiteren Song zum ausdruck bringen ^^v"), die Menschen schon bewegen können/sollten. Sicher es ist niemand gezwungen sich von Musik beeinflussen zu lassen, aber ich höre Musik gerne zur Inspiration. IMHO muss man sich auch irgendwie von irgendwas beeinflussen lassen, damit man eine eigenen Persönlichkeit entwickelt/kreativ sein kann. Wenn man z.B. nie ein bild gesehen hat, wäre man zwar völlig neutral in Sachen Kunst, aber könnte man dann auch malen? Wenn man gar nicht weiss was ein bild sein soll?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich mag zumindest keine Machos. Damit meine ich die Typen, die von sich selbst meinen, das sie unwiderstehlich sind und am ende bei jeder Frau abblitzen, weil sie sich vom IQ her wie 5-jährige benehmen. Das sind dann auch die, die einen erst sonst wo hin starren und nicht das Gesicht finden und dann noch Pfeifen.
    *Schweiss von der Stirn wischt* Puh, ich blitz ja zum Glück nirgends ab, dann mag er mich xD
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnilein (:p)
    Puh, ich blitz ja zum Glück nirgends ab, dann mag er mich xD
    Von welchem "er" redest du? Ich wüsste da niemanden, der zu deiner Aussage passen würde

Zum Thema... jeder soll machen, was ihr/ihm gefällt. Das mag zwar ab und zu seltsame Bahnen annehmen, aber am Ende wird doch jeder den richtigen Weg für sich selbst finden. Schön wärs, wenn man dann am Ende nichts zu bereuen hat, aber die Hauptsache ist, dass man an einem Ziel ankommt, in diesem Zusammenhang ist das wie egal.

IMHO kann jeder machen, was ihm oder ihr Spass macht. Wenns also sein muss koennen sie auch jeder x-beliebigen Gruppe angehoeren... nervig wirds nur, wenn sie meinen, mich von ihrer Gruppe ueberzeugen zu muessen - oder einen anmachen, nur weil man selbst nicht zu ihrer oder wenigstens irgendeiner anderen Gruppe gehoert

Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieses Grueppchendasein auch sehr viel mit Schule zu tun hat. Seit ich aus der Schule raus bin ist mir sowas kaum noch aufgefallen. Vielleicht stehen Japaner aber auch einfach nicht auf sowas XDD
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

@NPC Fighter

oh offenbar bist du noch in der grundschule ")

also die fake gothics find ich auch schlim.aber noch schlimmer ist was diese richtung angeht diese intolleranten gothictypen die meinen sie wären die obervampiere.
    auf der einen seite meckern sie über die gesellschaft und ihre oberflächlichkeit und akzeptieren dann keine leute die sich in ihren locations aufhalten und die aber normal aussehen.als ob man die gruppenzugehörigkeit heute durch seine kleidung deffinieren könnte.(jetzt kommen wir zu den gothicchics).es kann einer genau so gut vampiermässig aussehen und das ganze nur als modetrend brachten.spätenstens wenn jemand den mund aufmacht erkennt man was für ein idiot er ist also braucht er sich auch nicht hinter seinem köstum verstecken.leute die was im hirn haben bekommen sowieso raus wie wer gepolt ist.

das selbe in grün sie die sogenannten alternativen/punks/zecken (lol)
    nur weil ich zerschlissene jeans trage cheggy auf meinem ruckack hab und fettige lange haare bin ich noch nicht irgendwie punkiger.selbes wie oben.
    viele von diesen leuten sind ausserdem inkonsequent.
    wenn man die volle zeckenhaftigkeit ausleben würde dürfte man auch keine grossen amerikanischen konzerne die nur gewinn machen wollen in dem sie gebratenes fleisch verkaufen unterstützen in dem man zu mc donalds geht
    und bands die green day sind einfach nur dumme chartpisser die haltn den herrn bush nicht mögen.

einfach nur affig.

am aller schrecklichsten sind aber die normalen leute.
    normal für mich folgendes(ich bin nicht normal):

das ziel im leben ist ein haus und ein fettes auto.
    ein mann ist das oberhaupt einer familie und muss diese versorgen.
    cool und in ist nur wer den neusten klingelton hat.
    es ist unerlässlich cool und in zu sein.
    das was alle haben ist ein must have.
    was ein must have ist kann man zb immer bei taff sehen oder in zeitschriften lesen.
    fhm zeigt den männern was wichtig ist.es gibt auch noch frauen zeitschriften.
    männern lieben es halb nakcte ••••••••n mit übergrossen brüsten zu sehen.
    frauen lässtern gerne über jeden und alles immer und überall.
    es ist wichtig zu wissen welches tischdeckchen sich die queen letzte woche gekauft hat.
    action filme sind cool und nur was für echte jungs.
    echte männer müssen actionfilme mögen.
    frauen mögen schnulzen filme.
    wer die dickste brieftasche hat schleppt am meisten mädchen ab.
    welche filme gerade der neuste hit sind und welche musik man hören muss erfährt man in den medien.
    abends geht man in coole locations für 5-8€ eintritt um zu hörnloser rnb musik "abzubouncen".dabei sieht das balzritual so aus:

das männchen bounct ein weibchen an.mit der bouncebewegung(arm geht hoch und runter)fuchtelt er vor ihr rum.wenn sich sich drauf einlässt folgt ein ••••iger tanz bei dem die ganze zeit mit dem arsch und dem rest gewackelt wird.
    dann kommt das fallussymbol des mänchen zum tragen:das handy!
    schnell werden die nummern ausgetauscht.
    da es zu laut ist und man zu dumm ist um sich niveauvoll zu unterhalten geht man gleich an die bar.nur wenn das männchen einen COCKtail(hihhihi ich liebe mich)für minstens 9 € gekauft hat kann die nächste stufe betreten werden.
    es werden soviele cocktails gekauft bis das weibchen willig ist.
    dann wird es irgendwo vernascht.
    gewonnen aht das männchen das am abend den grössten quotient aus der anzahl als handynummern und vernaschtenweibchen hat.
    nur so kann es seine männlichkeit beweisen.
    ein auto,fette ketten und natürlich ein trendiges tatoo oder piercing können hilfreich sein.

usw. ihr kennt das geleier(das las ich jede woche ab)

so.das ist die realität wie ich sie oft miterlebe und das ist einfach nur schrecklich.sagt nicht das wären zu viele klischees die meisten sachen passen wirklich.

edit:
    @Hippokrates
    "jeder kann machen was er will"
    na dann warte mal bis ich an der macht bin dann geht diesen fretchen das arsch auf grundeis ^ ^
    Geändert von noRkia (01.05.2005 um 11:29 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von taraia
    Oh mein Gott, wir haben eine eigene Gruppe o_O
    Woooow, das hab ich net gewusst
    Ich glaub kaum, das du da mit rein gehörst. Ich denk da einen aus meinem Studiengang:

Er kommt immer zu spät.
    Er schläft in den Vorlesungen und nervt dann danach die Profs mit sinnlosen Fragen.
    Man muss ihn alles min. 3 mal erklären, ehe er etwas kapiert.
    Wenn er mal was macht, weiß er weder, was er da mach, noch wie er es machen soll.
    Es macht ein heiden "Spaß", wenn man dann noch mit ihm zusammen arbeiten soll

Wie er zu dem Studiumsplatz gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum er während seiner Ausbildung raus geschmissen wurde.

Ich hasse Gruppen, die andere in Gruppen drängen und nur weil diese sich so wie andere kleiden ihnen unterstellen, sie seien oberflächlich und wären Mitläufer und in irgendeiner Gruppe.

Ganz ehrlich, ich habe noch nie jemanden getroffen, der etwas tut, weil andere es tun. Es kann sein, dass es sowas gibt, aber keineswegs in der Häufigkeit in der es gerne propagiert wird, denn wenn man andere beschuldigt Mitläufer zu sein, ist man anscheinend selbst gleich doppelt individuell.

Ich kenne viele Menschen die meiner Meinung nach nicht die Individuellsten sind, aber ich kenne niemanden der so extrem einem Trend hinterherrennt und etwas nur tut, weil es "cool" ist. Natürlich kenne ich Leute die von anderen beeinflusst werden und von dem Style anderer inspiriert werden, aber wie soll man schon einzigartig aussehen bei 85.000.000 Deutschen? Was macht man, wenn man eine Idee für Klamotten hat und am nächsten Tag auf einem Konzert schon drei Leute sieht, die genauso und damit gut aussehen? Es sein lassen, nur weil wer schneller war? Sich etwas anderes ausdenken, was einem womöglich nicht so gut gefällt?

Ich selbst trage auch legeres schwarz, manchmal auch einen Nietengürtel und das erst seitdem ich Bands höre, unter deren Fans das normal ist. Ich würde mich nicht als Mitläufer (und schon gar nicht als Gothic oder irgendwas O_o) bezeichnen, ich habe bevor ich in diese Richtung geschlendert bin nicht so sehr drüber nachgedacht was ich trage und nun trage ich das was mir gefällt. Es gibt zwar auch sicher 'ne Million andere Leute die das gleiche Hemd wie ich haben, die den gleichen Nietengürtel haben, die die gleichen Stiefel haben; aber mir gefällt, was ich trage und wenn irgendjemand denkt ich tue das um "Trendy" o.ä. zu sein (und mal ganz nebenbei: Wer schwarz trägt und das in extremen Ausmaße, handelt sich damit meist mehr Ärger als "Coolness" ein), dann soll er das bitteschön denken, Leute die andere Leute aufgrund ihrer Kleidung kategorisieren sind mir egal. Man kann weder mich noch einen anderen Menschen abstrahieren ohne ihm Unrecht zu tun.

Wobei ich mit dem Post nicht sagen will, dass die Weise sich durch den Körper auszudrücken nichts über den Charakter aussagt, allerdings kann diese "Körpersprache durch die Kleidung" schnell (absichtlich) missverstanden und überinterpretiert werden.

Ich weiß btw, dass der Thread eher scherzhaft gemeint ist, allerdings ist das imo ein sehr sensibeles Thema. So viel wollte ich auch gar nicht schreiben. Was solls.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

ich hasse alle gruppierungen. das sind nur leute die selbst keine meinung haben und ehrlich gesagt nichts im hirn. ich höre alles was mir gefällt. scheiß egal ob rock, metal, techno, soul, oder sonst was. hauptsache das lied gefällt mir. ich kaufe mir auch nie cds sondern höre nur radio.

ich kenne meistens auch nur das lied und nicht wer es singt.
    juckt mich einfach net.
    im Grunde sagst Du aus was ich ebenfalls "empfinde".

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Oh, das kenn ich. In meiner Klasse sind die meisten gegen Techno und Hiphop. Wer das hört, oder auch nur wagt, zu sagen, dass das ja gar nicht so schlimm ist, wird mit nichtbeachten bestraft. So ein Käse. -.-

Ich mag zwar weder Techno, noch Hiphop, aber deshalb muss ich doch nix gegen Leute haben, denen das gefällt! Es kann doch jeder seine eigene Meinung haben. -.-
    Bei uns hat sich das in der Klasse gelegt.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Aber die Gruppe, die mich so richtig aufregt, sind die Möchtegerngangsta. Diese Menschen... Dumm wie fünf Meter Feldweg, aber halten sich für so 'cool'.
    *rübl! Das merke ich mir als das beste Zitat des Jahres 2005!

Zitat Zitat von Squall2k
    Ich find diese Gothic Typen super. Sieht stylisch aus und bringt Abwechslung.
    Naja...
    Ich mag die Nietenteile net und der ganze Schwarz Kram Oo
    Ich mag Schwarz (net nur weil meine Seele so ist xDDDDD), aber das Oo.
    Was ich an den Goth- Punks net mag: Schwarz überall (inkl. Gesicht xD), aber ne rosa Punkfrisur )

Zitat Zitat von Squall2k
    Damit hab ich persönlich kein Problem, da ich niemals von denen angemacht werden würde lol. Ich hab selber keine richtigen Freunde und mir macht das auch nix aus und zusätzlich bin ich auch noch so einer, der des häuifgeren prinzipiell gegen den Mainstream ist.
    Bin ich auch manchmal.

Zitat Zitat von Squall2k
    Eine Gruppe die ich absolut nich leiden kann, sind die Flirtchatsbesucher. Sei es nun Schmusetiger, RoteEichel27 oder Knuddlbär...wenn ich allein schon diese verblödeten Nicknames lese, leuchten auf meinem Keyboard die fünf goldenen Buchstaben auf: F-L-A-M-E. Und 5min später leuchten auf dem Keyboard des Admins die 4 goldenen Lettern: K-I-C-K auf
    Die mag ich auch net so, die ziehen die Community um den PC runter wie Sau (abgesehen von politisch wertvollen "Frontal daneben" Sendungen.
    "och is der goldissssch. ooh mein schatz, der ist soo toll"
    "ich hab euch alle ganz doooooooool liep! *kundelwudelschmudelschwull*"
    Ich mags net so, aber ist bestimmt auch lustig. (schizo?)[/QUOTE]

Zitat Zitat von Squall2k
    Gruppe Nummer 2, die ich nich leiden kann sind die Lästermäuler.
    Die besten sind ja die, welche (auf Schule bezogen jetzt) den Unterricht immer stören, aber wenn sie sich beim Lehrer einschleimen können, die anderen Schüler anschreien wenn sie kurz flüstern.

Oder auch ein geiles Beispiel von letzter Woche:
    Schülerin: Bei der Klasse kann man kein Mathe machen, die ganze Zeit ist es laut!
    Vertretungslehrein verlässt den Raum um in ihre KLasse zu gehen (Mitführung: Wir)
    Schülerin klaut von einem Freund von mir den MP3 Player samt Ultra Kopfhörer (xD) und stellt die Dinger auf fast die maximal Lautstärke und macht Mathe.
    GEHTS NOCH? oo
    Des is Garantiert lauter wie der ganze Idiotenhaufen (= Klasse)

Zitat Zitat von Murasame
    Also wenn es eine Gruppe Menschen gibt, die mir unsympathisch ist, dann sind das "VollProleten"!!
    Die die meinen, sie wären wegen eines neuen Klingeltons besser als der Rest der Welt...
    Beispiel gefällig?
    Kumpel von mir kauft sich das Nokia 6230 (ja, wir wissens, jetzt werde ich vom halben Forum gehasst xD).
    Gibt damit an, nach den Ferien hatte ich mein Simens SX1 und gab nicht damit an.
    (die halbe Klasse weiß net mal das ich überhaupt ein Handy habe, also bin ich keine Angeber (hoffe ich)).

Naja, er meint sein handy wäre besser, etc. pp.

Nun kauftr sich noch ein Kumpel das Nokia 6230, beide spielen so ein Rennspiel und so Nokia Spiele wo darauf sind und fühlen sich toll.
    Nach ein paar Wochen kommt meine MMC Karte an, also mal schauen was für Spiele man so im Internet findet.

Natürlich fand ich ein paar intersante 3D Spielchen (unteranderm 2 3D Rennspiele und 1 3D Welltraumjägershooter).
    Habe ich dann einfach im Vertretungsuntericht gespielt, während meine zwo Kumpels (sind normalerweise richtig gute Kumpels) wieder ihre Nokia Spiele spielten... naja, blabla.

Jetz schielen Sie immer zu meinem Handy und sind beleidigt, weil mein 'Nich- Nokia- Handy' besser ist als Ihr Nokia. xD
    Demletzt bediente ich mim Handy den Fernseher der Schule, jetzt sind sie ganz Fassungslos.
    Ou, hab ich Angegeben im Post? xD

Zitat Zitat von elite_benny
    Juhu, ich bin ein "einsamer Welpe" "

Ich hasse vor allem Mitläufer. In meinem Jahrgang gibt es viele Schüler, die einfach alles mitmachen und sich immer an anderen orientieren. Bei Abstimmungen und Ähnlichem schauen sich solche Leute immer um und kucken erstmal, wer sich sonst noch meldet. Sie können nichts alleine entscheiden und brauchen immer die Bestätigung der Masse.

Vielleicht haben diese "Freaks", wie du sie nennst, ja wirklich kein Interesse daran, von anderen akzeptiert zu werden. Ich selbst bin auch über ein Jahr lang nicht von meiner Klasse akzeptiert worden. Das hat mir aber gut getan, da ich so unabhängiger von der Meinung Anderer geworden bin. Man merkt irgendwann, dass es gar nicht so erstrebenswert ist, dazuzugehören. Es ist unheimlich befriedigend, auf andere herunterschauen zu können.
    Selbe Meinung sowie selbe Erfahrung, also brauche ich nichts mehr dazu zuschreiben.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@Norkia
    Zitat Zitat
    (ich bin nicht normal):
    WORD.

Zitat Zitat
    geil, das du ALLE kennst um was beurteilen zu können. du kommst gut rum oder?
    also waren die 40.000 leute gestern auf der mayday die mit mir gefeiert haben (Eine Gruppierung) ALLES idioten O.O
    um es für leute wie dich noch genauer auszudrücken, alle watweißichwieviele teilnehmer vom RockAmRing sind ALLES idioten.
    da frag ich mich. Bist du auf den partys auch immer und machst mit jedem einen IQ test am eingang oder woher nimmst du dir das recht das beurteilen zu können?

in other words
    Zitat Zitat
    Und least but not last: die Individualisten. Das sind Leute die immer und grundsätzlich gegen jeden Trend was haben.
    mh gegen wen hab ich denn was... gegen diese goth kidz auf jeden fall. da muss ich meinen vorrednern recht geben.

Und persönlich noch gegen die "gruppierung" die denkt Techno wäre NUR das was auf VIVA läuft. anderes techno gibts nicht. und techno sucked deshalb weils so scheisse ist und weil keiner von denen instrumente spielen kann

<- da frag ich mich. welcher vollkommen vollgekokste heroinabhängige vollidiot hat sich ausgedacht das nur das toll sein DARF! was mit ECHTEN aus deutscher BUCHE gefertigten instrumenten produziert wird...
    ist ja schön und gut das die leute einen gitarren-fetisch haben, den müssen sie mir aber nicht aufzwingen...

zu guter letzt noch die leute die absolut gegen kommerz sind und sachen wie Zacherl (subway to sally) oder Blind Guardian hören, weil das ist komplett gegen mainstream und die kennt ja keiner.

@ Sunnchen

Du hast mit deinen 3 Beispielen ca. 90 % der Community angesprochen bzw. beleidigt! Respect!

Hmm...wen kann ich nicht ab?

Also ich kann diese Halbstarken nicht ab, die an einem Freitagabend in der Disco mit 3000 € rumwedeln und sich damit ganz toll fühlen, weil sie mit dem Geld, welches sie von Pappi in den Allerwertesten gesteckt bekommen haben, denken, dass man Freundschaften erkaufen könnte und alle Mädchen damit rumkriegen könnten (ok, manche bestimmt).

Noch mag ich nicht, wenn jemand Gothic ist. Tut mir leid, wenn sich manche jetzt beleidigt fühlen, aber für mich (auch wenn es nicht stimmen sollte), sind diese Leute irgendwie alle ein wenig suizidgefährdet und bei denen mussten die Eltern irgendwie in der Erziehung was falsch gemacht haben, wenn sie ihren Kindern nicht mal beibringen konnten, dass die Welt auch was Schönes ist und vorallem hat. Könnte natürlich auch nur ein Kleidungsstil sein, wenn auch imo ein häßliger.....

Sonst mag ich noch keine Tussen. Obwohl, kommt drauf an, in welcher Situation. Aber generell solche mit diesem Pink-Touch, die zu allem und jedem Schatzi oder Süße sagen usw. gehen mir persönlich auf den Sack.

Und alle BVB Fans!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Froschvampir Gast
    Am meisten hasse ich diese Nachläufertypen (bzw. "Arschkriecher"), die sich immer irgendeinem Idioten anschliessen und dem immer recht geben und beschüten. Solche die kein wahres Ich haben. In unserer Schule sind ~80% solche Typen. Ich gehöre Gottseidank nicht dazu.

Dann mag ich auch diese Mainstreamer nicht, die immer das neuste cool finden und ja ihr wisst schon. Eigentlich mag ich alle, die unehrlich sind, nicht. Man sollte das gutfinden, was man selber gut findet.

Frosch