Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Licht und Finsternis

  1. #1

    Licht und Finsternis

    Wo ist denn die schwarze Perle auf der ÜPiraten/Muschelinsel?

    Lieben Gruß
    Ena-Christina

  2. #2
    Stimmt, die hab ich in der FAQ vergessen. Die ist in einer der Muscheln, die automatisch zuklappen ( bei Viktors Haus). Man muss bei dieser Muscheln von oben runterspringen um direkt hinter ihr zu landen.

  3. #3
    Ich hab auch eine Frage zu dem Spiel.
    Bei den Säulen im Unterwassertempel, hab ich sie so eingestellt
    das der Hebel ganz oben die Farbe nummer 1 hat und so weiter.
    Danach ist aber nichts passiert.

    und deswegen komm ich in dem Tempel nicht weiter.

  4. #4
    Du mußt bei allen Säulen jeweils die Farben einstellen, also zuerst alle rot usw.

  5. #5
    ich bin jetzt im wassertempel habe noch nichts gemacht aber weiß nicht was ich überhaupt machen muss

  6. #6
    Du mußt dort zunächst mit den Hebel Brücken hochklappen um weiterzukommen.

  7. #7
    wlcher hebel

  8. #8
    Es gibt einen raum den du von der Haupthalle von anfang an betreten kannst.
    In dem Raum sind soche Echsen, wenn du eine Türe findest gehe dort rein,
    ansonsten suh in dem raum mit den Echsen nach einem Schalter.
    Dieser ist nur schwer zu endecken, klick einfach alles an das nicht so wie
    die normale Bodentextur ist, dann wirst du fündig.
    Wenn du ihn auf Links stelltst kannst du in den Raum mit dem Säulen Rätsel,
    auf Mitte passiert nichts bei rechts kannst du in einen weiteren gang mit Schalter...

  9. #9
    âlso ich bin jetzt da wo man die stadt verteidigen muss aber habe schon alled versucht.
    WIE LAUTET DIE RICHTIGE VORBEREITUNG

  10. #10
    Ganz wichtig: alle Arbeiter in der Ersten Stunde Holz machen; das restliche Holz verteilst du auf die zweite und dritte Stunde; je nachdem wie es passt.
    Ich hab 110 Holzeinheiten gebraucht.
    Damit genügend Holz für die anderen Arbeiten (Pfeile; Tore; Katapulte) zu verfügung steht.


    Also ich hab es mit drei Katapulten, drei Steineinheiten (mehr brauchst du nicht, jedes Katapult hat nur Zeit eine Einheit zu verschicken)
    Fünf Toren; fünf Öl; 10 Pfeileinheiten;

    Ich glaub vier Gruben und zweimal Rüstungsverbesserung und zweimal Waffenverbesserung; eventuel wars dreimal Waffen; oder mach ein sechstes Öl. Nütze jede Stunde.

    Steine brauchen eine Stunde, Öl zwei; Pfeile(10 Einheiten; dann passt es mit den 110 Einheiten Holz(Tore und Katapult brauchen je 10 auch viel) wieder eine Stunde; damit kann man am Schluß gut auffüllen.

    Ena

    @ Kelvin

    Sag mal bei Eterna gings doch auch um einen Gott, der dann schon seit Jahrhunderten tod war. Soll dass sozusagen (von der Graphik mal abgesehen) die Vorgeschichte. Nen Kirchenorden gabs da auch.


    P.S geändert, weil ichzwei Holzmengen(von zwei Versuchen) verwechselt hab.

    Geändert von Lu Sonnengold (06.05.2005 um 21:42 Uhr)

  11. #11
    Kann mir es auch einer sagen und zwar so:
    1.bla
    2.bla
    3.bla
    4.bla
    5.usw
    6.usw
    7.usw
    8.usw
    9.usw
    10.usw

  12. #12
    1. meine Antwort ist (für mein empfinden) super ausführlich.

    und wenn dir das tatsächlich nicht reicht; weil du gar nichts selber denken und ausprobieren magst

    2. pech gehabt; zumindest bei mir

    Ena

  13. #13
    @Ena-Christina Ne, Eterna und Licht und Finsternis haben nichts miteinander zu tun. Das liegt wohl daran, dass ich diese Thematik gerne in Spiele einbaue.

    @El Diablo Ich muß auch sagen, dass Ena-Christinas Auflistung mehr als ausführlich ist und im Prinzip ist es nur wichtig, das Holz am Anfang zu bauen, ansonsten ist die Reihenfolge egal.

  14. #14
    weiß vieleicht jemand wo die drei Schiffskarten sind bitte sagt es mir Bittttteeee

  15. #15
    Eine Karte kriegt man automatisch, eine weitere von der Frau die ihren verlorenen Ring sucht und die dritte ist im Mund der Maus vor dem Haus der
    Abenteurergilde.

    Das steht aber auch in der FAQ die im Spiel enthalten ist.

  16. #16
    Also ich muss sagen das die Vorbereitungen eigentlich ganz leicht sind,
    das einzige worauf du achten musst ist das du Holz vor den Bogen/Katapulten
    bauen solltest.

  17. #17
    ich bin jetzt bei Rodrigo kann in aber nicht besiegen (hat der unendlich lebenspunkte und wenn nicht dann wie viele) wen ich richtig gezählt habe bin ich schon bei 2800 oder mehr

  18. #18

  19. #19
    Ein bischen off Topic

    Du Kelvin, wenn diese Sukkubus (wie immer man dass auch schreibt), traurig darüber ist dass sie keine Kinder kriegen kann (und sich nicht mit Männer ärgern muss, weils keine gibt), aber andererseits die einzigen Dämonen sind, die auf der Erdoberfläche geboren werden, (beides Aussagen aus deinem Spiel) wie vermehren die sich, wie werden die denn geboren? (und in welchem Reifegrad (Baby, Kind, Erwachsner)

    Dass möcht ich jetzt doch wissen.

    O
    Ena-Christina

  20. #20
    Sie werden als eine Art Kuckuckskind ausgesetzt, sind am Anfang also schon Babies. ^^ Platzieren tut die dann natürlich Asmodeus persönlich, da er der einzige ist, der die Macht dazu hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •