nochn prob,ich kann den Fisch nachm Unterwassertempel nicht besiegen ?
Wie mach ich die Perfekten züge ?
nochn prob,ich kann den Fisch nachm Unterwassertempel nicht besiegen ?
Wie mach ich die Perfekten züge ?
ich sag dir wie du diese Fische einfach besiegst lade energie bis etwa 10%
der Lebenspunkte des fisch hat und dann die ganze energie Abfeuern auf den
Fisch dann müsste er Tod sein![]()
--Um so heller das Licht um so Dunkler der Schatten
He kann man die Energie abfeueren ?
So das nächste problem , also ich bin jetzt bei der vorbereitung mit den Katapulten , Rüstungen ... ich kenn mich da net aus und bin jetzt schon 12 Game over gegangen ! Danke für die Hilfe, ist wichtig !
Die frage kam schon mal, erstmal schauen!
Naja hier ein Zitat von Ena-Christina:
Ganz wichtig: alle Arbeiter in der Ersten Stunde Holz machen; das restliche Holz verteilst du auf die zweite und dritte Stunde; je nachdem wie es passt.
Ich hab 110 Holzeinheiten gebraucht.
Damit genügend Holz für die anderen Arbeiten (Pfeile; Tore; Katapulte) zu verfügung steht.
Also ich hab es mit drei Katapulten, drei Steineinheiten (mehr brauchst du nicht, jedes Katapult hat nur Zeit eine Einheit zu verschicken)
Fünf Toren; fünf Öl; 10 Pfeileinheiten;
Ich glaub vier Gruben und zweimal Rüstungsverbesserung und zweimal Waffenverbesserung; eventuel wars dreimal Waffen; oder mach ein sechstes Öl. Nütze jede Stunde.
Steine brauchen eine Stunde, Öl zwei; Pfeile(10 Einheiten; dann passt es mit den 110 Einheiten Holz(Tore und Katapult brauchen je 10 auch viel) wieder eine Stunde; damit kann man am Schluß gut auffüllen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
naja bin nu im Schwarzwald (glaub der heißt so, zumindest is das der nach dem Angriff auf Rongard) un entweder bin ich zu blöd (was ich nich hoffe) oder da is en Bug.....hab mich immer so Nord-Osten gehalten un bin bei nem Savepoint ne Leiter runter, die dann verschwunden is....das is die Stelle mit den Gesichtern auf den Bäumen....naja zumindest weiß ich nu net wie ich wieder zurück komm...der Abschnitt, der begehbar is, besteht nur aus 4 Maps, eine wo die leiter war, 2. mit dem Rätsel, 3. Händler, 4. Dämon....ich bin scho völlig verzweifelt da ich mehr weiter komm
pls helft mir
mfg
Du mußt in das Loch hinuntersteigen und dort dann das Herz entdecken. Danach erhälst du von der alten Frau den Rat mal im Nordwesten nachzusehen. Nachdem du das Rätsel gelöst hast kriegst du dann einen Gegenstand mit dem man das Kraftfeld vor dem Herzen entfernen kann.
ich verteidige gerade die stadt gewinne trotz tipps trozdem nicht kann nicht jemand einen screenshot machen wie er es gewonnen hat !!!! das wäre super hilfreich für mich und meinen Kumpel der schaffts nämlich auch nicht weiter![]()
Ich weiß zwar nicht was ihr alle für Probleme habt aber naja,
hier erstmal eine möglichkeit die Schlacht zu gewinnen, es gibt
sicher bessere.
Klick mich
1. Thx @ Kelven
2. so ungefähr am ende des spiels, genauer gesagt am Schluss in der Dämonenstadt, gibt es einen Geldbug....man geht zum Schmied un kauft die Waffe die Viktor benutzen kann (keine ahnung wie die genau heißt)...der bug dabei ist, dass die waffe 0 Vrel kostet und man sie für ca. 185 Vrel verkaufen kann
Ich weiß ja nicht warum, aber wieso müssen das alle schreiben?
Es gab bestimmt schon 5 vor dir die das schrieben.
Ich komme einfach nicht im Unterwasserpalast weiter ich habe zwar mit dem Schalter schon zwei Räume frei gemacht und auch das Säulenrätsel gelöst, aber bei mir kommt kein Fisch. Wie kommt das?
Ich habe zwar im Maker gemerkt, das da irgendeine Varible sein muss, von wegen vergiftet, aber das hat nichts geholfen. Die Haupttür ist auch noch verschloßßen , da brauch ich noch so einen Switch oder so mit namen Säulenteile. Ich versuche ja immer mit dem Maker dahinter zu kommen, bevor ich blöde Fragen stelle, aber da komme ich an meine Grenzen.
Bitte helft mir!
![]()
Gruß kate
--
Du kannst mit jedem Schalter zwei verschiedene Räume/Wege freischalten. Hast du das schon bemerkt? Schätze da liegt dein Problem. (sind glaub ich drei Schalter, und an einem kommst du erst, wenn du in einem freigeschalteten Raum warst.) Dann findest du betimmt auch den vergifteten Mann. Erst dann kommt der Fisch.
Ena
Stimmt, vor allem brauchst du 3 Statuenteile, die du in die Statue vor dem Haupttor einsetzen mußt. Die Hebel lassen sich jeweils in 2 Richtungen drücken und öffnen dabei immer andere Durchgänge. Den Fisch brauchst du nur für eine Sidequest.
Und wo krieg ich die Sälenteile her?
Wo könnte den dieser ominöse dritte Schalter sein. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht,^^
--
Eines der Statuenteile erreichst du, wenn du vom großen Raum in dem die Statue steht links oben durch den Durchgang gehst. Die beiden anderen sind in dem Bereich den du durch den Durchgang rechts unten erreichst. Dort kommst du dann auch zum dritten Schalter.
^Wow ich bin total begeister. Gestern habe ich das Spiel durchgespielt und ich liebe es total. Wenn es mal ne Fortsetzung geben könnte, dann wäre ich der erste der sich die Demo besorgt, aber vom Ende her kann es ja keinen 2 Teil geben. Etwas unrealistisch. Aber ich lade grad extra fast alle Spiele von dir Runter, die mir so über den Weg laufen. Ich fang mal mit Alex an. Das könnte ja wirklich witzig sein. Kannst du nicht mal in dein Profil eine Liste machen, welche Spiele du schon alles hier hast.
Großes Lob!!!![]()
Gruß kate
--
Du kannst auf der Hauptseite nach "Kelven" suchen, dann müßten eigentlich alle veröffentlichten Spiele von mir angezeigt werden.
Hallo, ich habe ein Problem in der "Lebenden Höhle", wenigstens gehe ich davon aus das diese Höhle damit gemeint ist (die pinke, direkt nach der Stadt). Ich finde nichts wie ich da weiter komme. Ich kann nur einmal nach Osten gehen, habe eigentlich schon alles untersucht, aber irgendwie geht es nicht weiter. In der FAQ steht etwas von einem Hüter der Höhle bei dem man eine Bakterienprobe hohlen kann, aber mehr als ein Händler vor der Höhle ist da nichts. Und zurück kann ich auch nicht. Bitte helft mir.
Da gibts solche Viecher die immer an der einen Stelle sind und ihren Mund öffnen
und schließen, wenn der Mund offen ist musst du rein und wirst Telepotiert.