Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weiß vileicht jemand wie stark der Der Primas und seine böse Hälfte ist??

Beim Endkampf hab ich hauptsächlich Meine Stärke hochgezaubert und zugeschlagen und Amethistzauber benutzt die alle drei trafen. Und natürlich Heilzauber. Ab und zu die Abwehr der Gegner gesenkt. Und möglichst viele Items die Energie liefern eingesetzt. Eigentlich hat die mit der Kristallenergie (hatte die wenigste Kraft) das Zaubern übernommen und die beiden anderen immer auf den Gott drauf. Schließlich war er noch vor den beiden Kugel am fenito.

Ena

@Kelvin

Danke für die Info Kelvin,

bin halt neugierrig.

Zauber kaufen?

Ich würd ganz gern mal wissen, wo man sich die Zauber (Heilzauber)kaufen kann? Wird im Rätselfaq kurz erwähnt, hab aber bisher noch nichts gefunden. Damit ist nicht das Aufladen gemeint. 8)

Es gibt da noch nen Bug, der das Spiel beendet,
    und zwar in der Höhle mit dem Schlangen Dämon wenn man
    da direkt vor einem Loch steht wo die kleinen Viecher rauskommen,
    kann man sich nimmer bewegen, da ja immer wieder ein neuer
    Wurm kommt der dich "unbewegbar" macht. Und ich nehme an das das so
    nicht geplant war, oder?

Hey,hier seht ja auch, dass mit Dem Geld beim Schatzsuchspiel.
    Als Bug. Ich dachte das sollte ne absichtliche Ausraubnummer sein.

@Kelven
    Du Kelven, wenn die Sukkubi von Asmodeus persöhnlich erschaffen ist, warum hast sie dan Primas so sehr, weil er die Sukkubi so erschaffen hat wie sie sind. Ohne Männer und der Möglichkeit Kinder zu haben. Steht auch irgendwo im Spiel.

Ena-Christina

@Kelven

Thanks!

Jetzt hat die liebe neugierige Seele ihre ruh. Ena

ALLLLLTTTTERRRR!!!

Ich komm nichtmehr kla ! Die gegner machen mich so übelst platt !
    Kelvin hättest auchma testen können das die gegner zu stark sind !!!!

Also , ich bin jetzt in dem Brunnen bei dem Dämonen ! und da kommen diese Würmer die mich so übelst bashen !! ich kann nix mehr machen , und spiel das spiel ganz normal ! und krieg nieeee gold !

Bitte um schnelle Hilfe !!!

Ich bin garnicht mehr ermutigt weiterzuspielen !!!!

Geändert von Hard.Drug (13.05.2005 um 19:02 Uhr)

Also ich weiß nicht aber das Spiel hab ich durch und hatte bei keiner stelle irgend
    ein Problem. Wenn du Geld oder Ehrfahrungs Punkte brauchst, such nach irgendwelchen
    Rätsel, da gibts immer großzügig Geld.
    Achja noch was, wenn dir Gegner zu stark sind probier mal ne schwäche zu finden
    und mach sie dann platt oder lass sie einfach links liegen.

Danke aber noch ein prob , ich habzu wenig Mp , ich kann nur einmal meine Spezialtechnik machen und dann sind die mp weg, und ich krieg keine mp wiederhersteller !

Man bekommt jede Runde 2 oder später sogar 4 dazu, also nach jeder attacke

WAS !! Das mit den Mana punkten wusst ich nicht , das hätte man aber auch im spiel erwähnen sollen !!! Ich hab jetzt gespielt und es ist viel einfacher ! Danke !

Noch ein prob ich komm an den Steintafeln die man im Brunnen aktivieren muss nich weiter , ich find die Kombination einfach nich !!

nochn prob,ich kann den Fisch nachm Unterwassertempel nicht besiegen ?
    Wie mach ich die Perfekten züge ?

ich sag dir wie du diese Fische einfach besiegst lade energie bis etwa 10%
    der Lebenspunkte des fisch hat und dann die ganze energie Abfeuern auf den
    Fisch dann müsste er Tod sein

He kann man die Energie abfeueren ?

So das nächste problem , also ich bin jetzt bei der vorbereitung mit den Katapulten , Rüstungen ... ich kenn mich da net aus und bin jetzt schon 12 Game over gegangen ! Danke für die Hilfe, ist wichtig !

Die frage kam schon mal, erstmal schauen!

Naja hier ein Zitat von Ena-Christina:

Ganz wichtig: alle Arbeiter in der Ersten Stunde Holz machen; das restliche Holz verteilst du auf die zweite und dritte Stunde; je nachdem wie es passt.
    Ich hab 110 Holzeinheiten gebraucht.
    Damit genügend Holz für die anderen Arbeiten (Pfeile; Tore; Katapulte) zu verfügung steht.

Also ich hab es mit drei Katapulten, drei Steineinheiten (mehr brauchst du nicht, jedes Katapult hat nur Zeit eine Einheit zu verschicken)
    Fünf Toren; fünf Öl; 10 Pfeileinheiten;

Ich glaub vier Gruben und zweimal Rüstungsverbesserung und zweimal Waffenverbesserung; eventuel wars dreimal Waffen; oder mach ein sechstes Öl. Nütze jede Stunde.

Steine brauchen eine Stunde, Öl zwei; Pfeile(10 Einheiten; dann passt es mit den 110 Einheiten Holz(Tore und Katapult brauchen je 10 auch viel) wieder eine Stunde; damit kann man am Schluß gut auffüllen.

Brauch Hilfe im Schwarzwald

naja bin nu im Schwarzwald (glaub der heißt so, zumindest is das der nach dem Angriff auf Rongard) un entweder bin ich zu blöd (was ich nich hoffe ) oder da is en Bug.....hab mich immer so Nord-Osten gehalten un bin bei nem Savepoint ne Leiter runter, die dann verschwunden is....das is die Stelle mit den Gesichtern auf den Bäumen....naja zumindest weiß ich nu net wie ich wieder zurück komm...der Abschnitt, der begehbar is, besteht nur aus 4 Maps, eine wo die leiter war, 2. mit dem Rätsel, 3. Händler, 4. Dämon....ich bin scho völlig verzweifelt da ich mehr weiter komm
    pls helft mir
    mfg

Du mußt in das Loch hinuntersteigen und dort dann das Herz entdecken. Danach erhälst du von der alten Frau den Rat mal im Nordwesten nachzusehen. Nachdem du das Rätsel gelöst hast kriegst du dann einen Gegenstand mit dem man das Kraftfeld vor dem Herzen entfernen kann.

Schlacht

ich verteidige gerade die stadt gewinne trotz tipps trozdem nicht kann nicht jemand einen screenshot machen wie er es gewonnen hat !!!! das wäre super hilfreich für mich und meinen Kumpel der schaffts nämlich auch nicht weiter

Ich weiß zwar nicht was ihr alle für Probleme habt aber naja,
    hier erstmal eine möglichkeit die Schlacht zu gewinnen, es gibt
    sicher bessere.

Klick mich