Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach upsi...
    Dachte der Hilfethread wäre auch für sowas.
    Würd nicht mehr vorkommen ^^

Hab noch einen Bug entdeckt und wollt fragen ob man ihn irgendwie beheben kann. Und zwar ist folgendes geschehen:

Nach dem Blumenfeld teilte sich die Gruppe ja wieder auf und es sind nur noch Tiaram und Tarja in der Party. Allerdings ist im menü und in den Kämpfen Selena anstatt Tiaram vorhanden... Wäre vorerst gar nicht schlimm gewesen aber nun bin ich im Wassertempel wieder mit der vollständigen Gruppe, jedoch fehlt Tiaram immer noch und Selena ist dafür doppelt vertreten. Ist es irgendwie möglich den Bug mit dem Maker oder sonst wie zu beheben?

Ja, das geht. Die Variablen 501-503 und 520-522 stehen für die Charaktere in der Gruppe. Du müsstest den Wert der doppelt ist gegen eine 1 austauschen (die 1 ist Tiaram).

Ah wunderbar nun stimmt alles wieder

Thx a lot!

Hab ein Problem,ganz am Anfang wen man zum Menschen wird und in dem ersten Dorf ist weiß ich nicht was ich machen soll.Bitte um hilfe

der dorffälteste sagt dir doch wo die höhle von dem dämon ist
    du musst aus der stadt raus
    die höhle liegt glaub ich nordöstlich des dorfes
    an sich ist es nicht schwer die maps haben ja pfeile wo du zur nächsten gehen kannst
    erkunde sie einfach mal

Danke hab es gefunden.

Finde es nicht

So der Thread is ja schon wirklich alt xD, aber ich schreib nun auch mal was und hoffe auf eine Antwort. Ich bin bei Licht und Finsternis neu eingestiegen und habe nun die frage : Wo ist das Grab der Prinzessin für den Schlüssel des Siegeltores auf der Muschelinsel ich finde das nirgends im Kristallwald -.- bin ich einfach zu blöd oder such ich da iwie falsch (P.S ich bin schon am Wassertempel vorbei geht nur um den talisman)

MfG Alion el Sarchez

OK frage hat sich erledigt xD muss man ja erstmal wissen das der teleporter an mehrere stellen führen kann bin bereits 7 mal durch un kamm immer an der selben raus und nun durch zufall an das grab trotzdem Danke und Megagame Kelven eindeutig unter den Top der Maker games die ich bisher gezockt habe / zocke

Geändert von Alion (03.04.2010 um 19:49 Uhr)

sooo....in der hoffnung hier schaut noch wer....

Brauch iwie hilfe beim onyxberg wo die eine tür durch nen meschanismus gesichert ist welchen man sicher durch dieses rätsel am boden lösen muss... nur hab ich kein plan auf welche platten ich da genau treten muss.... oder wo ich überhaupt anfangen muss.... da ist ja eine mit nem roten punkt...

falls wer helfen kann..bin für allet offen

Glühwurmsumpf

Wie oder mit was kann ich die Glühwürmchen einfangen um die Höhle betreten zu können?

Bei der besagten Höhle wird Tiaram folgendes sagen:

Nur was?

Danke im vorraus
    Arianith

Eine leere Flasche.

Ich hab mal eine Frage.
    Wie viel TP hat Primas (bzw. Licht und Finsternis)