Der steht bei deinem Posting rechts-oben und ist dazu da, das Posting nachträglich zu verändern.
Entschuldige bitte, wußte ich nicht!!Kannst du mir dennoch sagen wo das Jadesiegel ist
In dem Federnwald ist eine True die ich ohne nicht öffnen kann, wenigstens einen kleinen Tipp wo ich suchen soll
![]()
Finde keinen Anhalt
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich selber nicht mehr so genau erinnern. ^^ Aber ich denke, das Jadesiegel findet man erst einen Dungeon später. Auf jeden Fall ist nichts wichtiges in der Truhe.
Bei der Oma in der Zweitgrößten Stadt des Reiches. Mir fällt der name nich ein, aber du musst durch den Glühwürmchen Sumpf und bei Oma die ratten vernichten. Im keller des Muttchens gibt es einen Riss, in der Truhe findest du ein Wolfsarmband. Aber dafür brauchst du auch ein Jadesiegel. Also: erst Smalltalk dann abkassieren. In der Truhe befindet sich ein knochenschwert. In der zweiten Stadt gibt es schon den Silvansäbel, mit +40 Atk oder so. Knochenschwert bloß +30Atk, verrinjgert Speed bei gegeern
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Hallo,
ich bin gerade bei den farbigen Muscheln, was muss ich da machen? Ich kann klicken wie und von welcher Seite ich will, aber nichts passiert. Habe mal in die FAQ geschaut, aber da steht zur Lösung nur die Reihenfolge der Farben. Aber auch da passiert nichts.
Edit: Schon erledigt, musste erst zum Wasserfall ...
Noch eine Frage zu Tilvanis: Ich habe dort nirgendswo den Geldhändler/Schuldner finden können, habe alles mehrmals abgesucht und auch jedes Haus angeklickt von allen Seiten - nichts... ?
--
Geändert von Jadoo (15.06.2007 um 18:04 Uhr)
Ich hab im Maker nachgesehen wo das Haus liegt. Es ist ein linker mittiger Stadteil, da wo auch der Geldverleiher und der Bäcker ist. Ein Prister auf der Straße weist jemanden auf der Straße zurecht, dass er nicht Geld stehlen kann.
Bei der Tür zu dem Haus (obenrechts) heißt es die Tür ist von innen verschlossen. Und beim Fenster heißt es das Glas ist zerbrochen. (rechts von der Tür). Vielleicht musst du vorher zum Geldverleiher, der ist aber auch gleich da. Wenn du in dieses Stadtgebiet kommst gleich das erste Haus oben (rechts)
OK, vielen Dank. Werde es mir merken bzw. hier nochmal nachlesen beim nächsten Mal. Bin ja jetzt schon weiter und kann nicht mehr zurück (deswegen war ich ja auch so verwundert, den Geldverleiher nicht gefunden zu haben. Bin nämlich vor der Fahrt mit dem Boot nochmal alles durchgegangen und habe einmal in die FAQ unter Tilvanis geschaut, ob ich noch etwas vergessen habe.)
--
was bedeuten eigentlich diese bernsteinfarbenen kappen die man überall findet.
wenn du das Bernsteinsiegel hast, kannst du die Klappen öffnen und bekommst Artefakte.
Es gibt auch noch andere Siegel. Da wo die Klappen sind, wirst du glaub ich in relativer nähe die dahzugehörigen Siegel finden.
ja habs auch rausgefunden.
war aber schon im turm(oder was auch immer) vom zauberer und dachte das ich vielleicht das was ich dafür brauch übersehen hab.
aber noch ne frage: bin im federnwald und hab alles abgesucht,aber ich find die höhle hinterm wasserfall nicht
das Gerücht stimmt gar nicht ^^
Musst also gar nicht mehr weitersuchen. Irgendwo auf einer vorherigen Seite hatte Kelven glaub mal gesagt, dass nur das Gerücht mit dem Schatz stimmt.
danke hab ich wirklich wissen müsssen
ich hasse es wenn ich so etwas verpass
achja hab (des spiel ist echt schwer) nochne frage
wo findet man das licht für die höhle im sumpf
das seil hab ich schon
du musst an den großen Busch gehen (eine Map davor) und mit einer Flasche kannst du dann Glühwürmchen einfangen. Kann mich aber leider nimmer erinnern, woher man die Flasche bekommt, sorry.
danke
normalerweise kann man leere flaschen kaufen und pilzsaft damit abfüllen
ich wüsste mal gerne wie man beim muschelstrand die dinge in den muscheln bekommt
Du musst von hinten kommen, bei der einen Muschel an der Felswand muss man glaub ich irgendwo runterspringen, hab das aber ie gefunden^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.