das Gerücht stimmt gar nicht ^^
Musst also gar nicht mehr weitersuchen. Irgendwo auf einer vorherigen Seite hatte Kelven glaub mal gesagt, dass nur das Gerücht mit dem Schatz stimmt.
das Gerücht stimmt gar nicht ^^
Musst also gar nicht mehr weitersuchen. Irgendwo auf einer vorherigen Seite hatte Kelven glaub mal gesagt, dass nur das Gerücht mit dem Schatz stimmt.
danke hab ich wirklich wissen müsssen
ich hasse es wenn ich so etwas verpass
achja hab (des spiel ist echt schwer) nochne frage
wo findet man das licht für die höhle im sumpf
das seil hab ich schon
du musst an den großen Busch gehen (eine Map davor) und mit einer Flasche kannst du dann Glühwürmchen einfangen. Kann mich aber leider nimmer erinnern, woher man die Flasche bekommt, sorry.
danke
normalerweise kann man leere flaschen kaufen und pilzsaft damit abfüllen
ich wüsste mal gerne wie man beim muschelstrand die dinge in den muscheln bekommt
Du musst von hinten kommen, bei der einen Muschel an der Felswand muss man glaub ich irgendwo runterspringen, hab das aber ie gefunden^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
hey danke
wo ist der wanderer eigentlich als letztes?
müsste nicht eine Komplettlösung dabei gewesen sein? oô wenn ja, dann stand es dort drinne. Ich hab es nämlich auch mal wo gelesen, wenn es aber nicht bei einer dazugehörigen Komplettlösung war, hab ich leider keine Ahnung. Sorry ^^''
da steht wenn man ihn bis jetzt gefunden hat dindet man ihn automatisch
ich will nurne ungefähre beschreibung wie onyxberg oder wo er halt ist
Der Wanderer hat gesagt er wird dich beim letzten mal finden.
Den genauen Ort kann ich dir nicht sagen ist schon ne weile her das ich gespielt habe, aber er taucht an einer Stelle auf die du aufsuchen musst um weiterzuspielen, d.h. du kannst ihn nicht verpassen.