Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja habs auch rausgefunden.
    war aber schon im turm(oder was auch immer) vom zauberer und dachte das ich vielleicht das was ich dafür brauch übersehen hab.
    aber noch ne frage: bin im federnwald und hab alles abgesucht ,aber ich find die höhle hinterm wasserfall nicht

das Gerücht stimmt gar nicht ^^
    Musst also gar nicht mehr weitersuchen. Irgendwo auf einer vorherigen Seite hatte Kelven glaub mal gesagt, dass nur das Gerücht mit dem Schatz stimmt.

danke hab ich wirklich wissen müsssen
    ich hasse es wenn ich so etwas verpass

achja hab (des spiel ist echt schwer) nochne frage
    wo findet man das licht für die höhle im sumpf
    das seil hab ich schon

du musst an den großen Busch gehen (eine Map davor) und mit einer Flasche kannst du dann Glühwürmchen einfangen. Kann mich aber leider nimmer erinnern, woher man die Flasche bekommt, sorry.

danke
    normalerweise kann man leere flaschen kaufen und pilzsaft damit abfüllen

ich wüsste mal gerne wie man beim muschelstrand die dinge in den muscheln bekommt

Du musst von hinten kommen, bei der einen Muschel an der Felswand muss man glaub ich irgendwo runterspringen, hab das aber ie gefunden^^

wo ist der wanderer eigentlich als letztes?

müsste nicht eine Komplettlösung dabei gewesen sein? oô wenn ja, dann stand es dort drinne. Ich hab es nämlich auch mal wo gelesen, wenn es aber nicht bei einer dazugehörigen Komplettlösung war, hab ich leider keine Ahnung. Sorry ^^''

da steht wenn man ihn bis jetzt gefunden hat dindet man ihn automatisch
    ich will nurne ungefähre beschreibung wie onyxberg oder wo er halt ist