Das letzte Schieberätsel, wie geht das? Habe den Anfang auch gemacht, kann aber die schwarze Kiste nicht platzieren![]()
![]()
![]()
Das letzte Schieberätsel, wie geht das? Habe den Anfang auch gemacht, kann aber die schwarze Kiste nicht platzieren![]()
![]()
![]()
Hallo! Zuerst möchte ich sagen, dass das Spiel echt gut ist!Bis auf das Jadesymbol und das letzte Schieberätzel konnte ich alles finden und lösen
Nun
ja, manchmal auch mit eurer Hilfe!!Vielleicht kann mir dabei jemand helfen versuche es erneut weil ich sehr neugierig bin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du solltest vor allem den "Ändern"-Button benutzen, anstatt so viele Postings hintereinander zu machen.
Mehr als auf die Lösung verweisen kann ich beim Schieberätsel leider auch nicht.
Der steht bei deinem Posting rechts-oben und ist dazu da, das Posting nachträglich zu verändern.
Entschuldige bitte, wußte ich nicht!!Kannst du mir dennoch sagen wo das Jadesiegel ist
In dem Federnwald ist eine True die ich ohne nicht öffnen kann, wenigstens einen kleinen Tipp wo ich suchen soll
![]()
Finde keinen Anhalt
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich selber nicht mehr so genau erinnern. ^^ Aber ich denke, das Jadesiegel findet man erst einen Dungeon später. Auf jeden Fall ist nichts wichtiges in der Truhe.
Bei der Oma in der Zweitgrößten Stadt des Reiches. Mir fällt der name nich ein, aber du musst durch den Glühwürmchen Sumpf und bei Oma die ratten vernichten. Im keller des Muttchens gibt es einen Riss, in der Truhe findest du ein Wolfsarmband. Aber dafür brauchst du auch ein Jadesiegel. Also: erst Smalltalk dann abkassieren. In der Truhe befindet sich ein knochenschwert. In der zweiten Stadt gibt es schon den Silvansäbel, mit +40 Atk oder so. Knochenschwert bloß +30Atk, verrinjgert Speed bei gegeern
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Hallo,
ich bin gerade bei den farbigen Muscheln, was muss ich da machen? Ich kann klicken wie und von welcher Seite ich will, aber nichts passiert. Habe mal in die FAQ geschaut, aber da steht zur Lösung nur die Reihenfolge der Farben. Aber auch da passiert nichts.
Edit: Schon erledigt, musste erst zum Wasserfall ...
Noch eine Frage zu Tilvanis: Ich habe dort nirgendswo den Geldhändler/Schuldner finden können, habe alles mehrmals abgesucht und auch jedes Haus angeklickt von allen Seiten - nichts... ?
--
Geändert von Jadoo (15.06.2007 um 18:04 Uhr)
Ich hab im Maker nachgesehen wo das Haus liegt. Es ist ein linker mittiger Stadteil, da wo auch der Geldverleiher und der Bäcker ist. Ein Prister auf der Straße weist jemanden auf der Straße zurecht, dass er nicht Geld stehlen kann.
Bei der Tür zu dem Haus (obenrechts) heißt es die Tür ist von innen verschlossen. Und beim Fenster heißt es das Glas ist zerbrochen. (rechts von der Tür). Vielleicht musst du vorher zum Geldverleiher, der ist aber auch gleich da. Wenn du in dieses Stadtgebiet kommst gleich das erste Haus oben (rechts)
OK, vielen Dank. Werde es mir merken bzw. hier nochmal nachlesen beim nächsten Mal. Bin ja jetzt schon weiter und kann nicht mehr zurück (deswegen war ich ja auch so verwundert, den Geldverleiher nicht gefunden zu haben. Bin nämlich vor der Fahrt mit dem Boot nochmal alles durchgegangen und habe einmal in die FAQ unter Tilvanis geschaut, ob ich noch etwas vergessen habe.)
--