Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Die frage wurde schon zich mal gestellt, schau in einen der anderen beitäge da steht irgendwo die taktik. z.b meinen!

kann mir wer sagen warum der RPG maker bei LuF net funktioniert? im Atelier steht, dass das game mit dem 2000 gemacht ist aber da passiert nicht wenn ich was änderer o.o

mfg

Hyuga

Das Spiel wurde mit dem 2K gemacht, hast du vielleicht die Änderungen nicht abgespeichert, oder zu früh "Cancel" gedrückt?

Ich würd auch mal noch warten. Z.B. bei VD2 dauert es auch ca. 1,5 Minuten bis das Spiel erscheint.

also... der maker öffnet das game zwar aber wenn ich ein Feld so einstelle das es mir z.b. ein level up geibt passiert nichts o.o

Hast du auch "Same Level as Hero" eingestellt?

1) nein o.o bei allen anderen Games brauch ich das au net o.o

2) Wofür is das Wunderkraut?^^

e/ man kann mit dem maker da sogut wie nix machen, weil Kelven das menü verändert hat... (hat sich bei nem guten Kollegen erkundigt) in meinem Save ist nämlich nu ein Char mit einem erhöten lvl. usw. aber wie kann man nen Hänler hacken?^^ das er z.b. die beste Waffe zum verkauf gibt?^^

e2/ ich glaub ich hab einen Bug >.<:

Bei verschiedenen Schieberätseln musste ich mit dem Maker eine zusätzliche "Barriere" einbauen da es sonst nicht funktioniert... also z.b. hab ich mich bei dem Rätsel um das Asmodeus Armband (war doch das mit den Elementen also Jade, Amethyst usw.) musste ich eine Barriere über das Onyx feld machen da es sonst nicht anhält.

Dann hab ich eine Stratigie für den kämpfe gegen den Endboss:

Team: Alexiel, Lea, Tiaram

Lvl: min. 25

Magie: Alexiel und Lea sollten die Kristaltundra beherschen

Iteams: Irgendwo im Spiel gibt es ein Iteam das Angriff, Abwehr, Z-Angriff und Z- Abwehr des Gegner um 50% vermindert. Das Akatiumamulett (oder so ähnlich geschrieben) so wie die anderen Akatium teile (gibt es glaub ich im Schwarzholz) und viele von den Teilen die MP geben (aus dem Dämonen Dorf von Belzebub).

Ausrüstung: WICHTIG! Grimstahl (erhältlich vom Reisenden.... bekommt man Automatisch auf dem Weg zur Eisernen Stadt wenn man ihn immer gefunden hat)

Kampf Vorbereitung: Der erste Spieler der dran kommt setzt das Akaziumamulett ein. (Am besten nicht Tiaram) Nun setzt entweder Lea oder Alexiel Engelsflügel und Tiaram die Spezialtechnik die ihm 75% der Angriffskraft bringt. Als nächstes wird von Alexiel oder Lea das Iteam zur Statussenkung von dem Endgegner benutzt.

Kampf: Alexiel und Lea benutzen Kristaltundra und laden wenn nötig das Mana nach. Tiaram greift den Boss mit normalen Schlägen an und läd regelmäßig seine Angriffskraft nach.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^

e3/ Mir ist noch was aufgefallen was mir unlogisch erscheint.

In Tilvanis will Tiaram nicht in die Kirche, weil er meint das Primas Aura ihn sofort zurückverwandeln würde.

Als er jedoch direkt vor Primas steht (nch dem Onyxberg) passiert nichts.... müsste er sich nicht eigentlich zurückverwandeln? Und könnte man wenn er sich zurückverwandelt nicht ein kommentar von Selena erwarten (betreff: Bruderschaft des Neumonds.... ihre begegnung mit Tiaram... sie weiß ja nicht das er DER Dämon war^^)

mfg

Hyuga

Geändert von Hyuga1 (24.12.2006 um 11:53 Uhr)

Lebende Höhle

hallo ihr! ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich steck nämlich schon seit ewigkeiten an dieser sogenannten "lebenden höhle" fest...
    und zwar hab ich diese beiden antizellen oder wie die dinger hießen besiegt und jetz komm ich überhaupt nichmehr voran... was sollen diese beiden auf-und-zu gehenden löcher denn?? wozu sind die gut?
    bitte helft mir!

du kannst, wenn der Mund ganz geöffnet ist, einen Stockwerk nach unten. Wenn sie allerdings noch nicht vollständig geöffnet sind, verletzt du dich an den Zähnen.

aaaaahhh... dankeschön! hab ich mich ja ziemlich blöd angestellt.. *peinlichpeinlich*
    also, nochma danke

hatte jetz keine lust diesen ganzen thread zu lesen daher nicht böse sein wenn ich eine frage stelle die vll schon gestellt wurde ...........ich komme bei der sonnenuhr nicht weiter da muss ich ja irgendwas mit diesen zahlen machen "79148" aber ich weis niocht was und das faq hat mir auch nich gerade sonderlich geholfen

Du musst die Steine in der Reihenfolge der Stunden (wie auf einem Ziffernblatt) drücken. Also zuerst 7, dann 9 usw.

Hallo tut mir leid aber ich finde einfach keinen Krakenarm! Wo soll der sein ? Unter Wasser oder im Tembel?

meinst du für den Reisenden, in dem Tempel, wo der Engel dazukommt? Den Arm kannst du nicht übersehen ^^. Bei der ersten elektrischen Pflanze kannst du nach unten gehen und so einen neuen Weg eröffnen. Ich hab da auch meine Probleme gehabt ^^'' Aber den Krakenarm kannste wirklich nicht verfehlen.

auweia ich habe immer bei den Fischen gesucht, habe es aber dank deiner Hilfe Gefunden! Peinlich, peinlich! Aber danke für deine Hilfe

Sorry aber wo ist die lebende Höhle? Finde sie einfach nicht!

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Sorry aber wo ist die lebende Höhle? Finde sie einfach nicht!
    Man, hat sich erübrigt ! Ich habe im falschen Map gesucht weil ich dachte es kommt vorher! Suche mir einen Wolf dabei kommt es von allein!!

Das letzte Schieberätsel, wie geht das? Habe den Anfang auch gemacht, kann aber die schwarze Kiste nicht platzieren

Hallo! Zuerst möchte ich sagen, dass das Spiel echt gut ist! Bis auf das Jadesymbol und das letzte Schieberätzel konnte ich alles finden und lösen Nun
    ja, manchmal auch mit eurer Hilfe!! Vielleicht kann mir dabei jemand helfen versuche es erneut weil ich sehr neugierig bin

Du solltest vor allem den "Ändern"-Button benutzen, anstatt so viele Postings hintereinander zu machen.

Mehr als auf die Lösung verweisen kann ich beim Schieberätsel leider auch nicht.