aaaaahhh...dankeschön! hab ich mich ja ziemlich blöd angestellt.. *peinlichpeinlich*
also, nochma danke![]()
aaaaahhh...dankeschön! hab ich mich ja ziemlich blöd angestellt.. *peinlichpeinlich*
also, nochma danke![]()
hatte jetz keine lust diesen ganzen thread zu lesen daher nicht böse sein wenn ich eine frage stelle die vll schon gestellt wurde ...........ich komme bei der sonnenuhr nicht weiter da muss ich ja irgendwas mit diesen zahlen machen "79148" aber ich weis niocht was und das faq hat mir auch nich gerade sonderlich geholfen
Du musst die Steine in der Reihenfolge der Stunden (wie auf einem Ziffernblatt) drücken. Also zuerst 7, dann 9 usw.
Hallo tut mir leid aber ich finde einfach keinen Krakenarm! Wo soll der sein ? Unter Wasser oder im Tembel?![]()
![]()
![]()
meinst du für den Reisenden, in dem Tempel, wo der Engel dazukommt? Den Arm kannst du nicht übersehen ^^. Bei der ersten elektrischen Pflanze kannst du nach unten gehen und so einen neuen Weg eröffnen. Ich hab da auch meine Probleme gehabt ^^'' Aber den Krakenarm kannste wirklich nicht verfehlen.
auweia ich habe immer bei den Fischen gesucht, habe es aber dank deiner Hilfe Gefunden! Peinlich, peinlich! Aber danke für deine Hilfe![]()
![]()
![]()
Das letzte Schieberätsel, wie geht das? Habe den Anfang auch gemacht, kann aber die schwarze Kiste nicht platzieren![]()
![]()
![]()
Hallo! Zuerst möchte ich sagen, dass das Spiel echt gut ist!Bis auf das Jadesymbol und das letzte Schieberätzel konnte ich alles finden und lösen
Nun
ja, manchmal auch mit eurer Hilfe!!Vielleicht kann mir dabei jemand helfen versuche es erneut weil ich sehr neugierig bin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du solltest vor allem den "Ändern"-Button benutzen, anstatt so viele Postings hintereinander zu machen.
Mehr als auf die Lösung verweisen kann ich beim Schieberätsel leider auch nicht.