Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1) nein o.o bei allen anderen Games brauch ich das au net o.o

2) Wofür is das Wunderkraut?^^

e/ man kann mit dem maker da sogut wie nix machen, weil Kelven das menü verändert hat... (hat sich bei nem guten Kollegen erkundigt) in meinem Save ist nämlich nu ein Char mit einem erhöten lvl. usw. aber wie kann man nen Hänler hacken?^^ das er z.b. die beste Waffe zum verkauf gibt?^^

e2/ ich glaub ich hab einen Bug >.<:

Bei verschiedenen Schieberätseln musste ich mit dem Maker eine zusätzliche "Barriere" einbauen da es sonst nicht funktioniert... also z.b. hab ich mich bei dem Rätsel um das Asmodeus Armband (war doch das mit den Elementen also Jade, Amethyst usw.) musste ich eine Barriere über das Onyx feld machen da es sonst nicht anhält.

Dann hab ich eine Stratigie für den kämpfe gegen den Endboss:

Team: Alexiel, Lea, Tiaram

Lvl: min. 25

Magie: Alexiel und Lea sollten die Kristaltundra beherschen

Iteams: Irgendwo im Spiel gibt es ein Iteam das Angriff, Abwehr, Z-Angriff und Z- Abwehr des Gegner um 50% vermindert. Das Akatiumamulett (oder so ähnlich geschrieben) so wie die anderen Akatium teile (gibt es glaub ich im Schwarzholz) und viele von den Teilen die MP geben (aus dem Dämonen Dorf von Belzebub).

Ausrüstung: WICHTIG! Grimstahl (erhältlich vom Reisenden.... bekommt man Automatisch auf dem Weg zur Eisernen Stadt wenn man ihn immer gefunden hat)

Kampf Vorbereitung: Der erste Spieler der dran kommt setzt das Akaziumamulett ein. (Am besten nicht Tiaram) Nun setzt entweder Lea oder Alexiel Engelsflügel und Tiaram die Spezialtechnik die ihm 75% der Angriffskraft bringt. Als nächstes wird von Alexiel oder Lea das Iteam zur Statussenkung von dem Endgegner benutzt.

Kampf: Alexiel und Lea benutzen Kristaltundra und laden wenn nötig das Mana nach. Tiaram greift den Boss mit normalen Schlägen an und läd regelmäßig seine Angriffskraft nach.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^

e3/ Mir ist noch was aufgefallen was mir unlogisch erscheint.

In Tilvanis will Tiaram nicht in die Kirche, weil er meint das Primas Aura ihn sofort zurückverwandeln würde.

Als er jedoch direkt vor Primas steht (nch dem Onyxberg) passiert nichts.... müsste er sich nicht eigentlich zurückverwandeln? Und könnte man wenn er sich zurückverwandelt nicht ein kommentar von Selena erwarten (betreff: Bruderschaft des Neumonds.... ihre begegnung mit Tiaram... sie weiß ja nicht das er DER Dämon war^^)

mfg

Hyuga

Geändert von Hyuga1 (24.12.2006 um 11:53 Uhr)