Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Du meinst die große Tür mit den kleinen roten Steinen? Dafür mußt du wenn du den Stab gefunden hast, alle schwebenden Onyxkugeln berühren.

hihi.. ähm.. ich spam grad alle mögliche foren zu aber vlt hilft mir ja hier einer xDDD
    also.. ich bin an diesem dollen onyxberg.. und komm da nicht weiter.. alle dämonen sind tot, war in den häusern wo man hinkommt drin (hab da aber schon die hebel gedrückt und ich weiß nicht wies vorher war jedenfalls geht in 2 häusern eine tür nicht auf) und dann hab ich noch diesen onyxstab gefunden aber der hilft mir nicht weiter weil ich nicht alle onyxkugeln find.. das fliesenmuster hab ich dann auch mal gelöst (nachdem ich hier n bissl rumgelesen hab) joa.. aber da findet man ja nur den schatz und nix was einen wirklich weiterbringt...

ähm.. jepp.. dann hab ich da wo der stab war(glaub ich) auch noch so ne peitsche gefunden aber keine ahnung was man damit soll ich find die auch im inventar und so nicht wieder..
    ja.. und jetzt muss es da irgendwie weitergehen.. kann man sonst vlt mit der peitsche das pendel kaputthauen? (in dem haus wo auch der stab war ist noch ne tür wohinter ganz viele fallen sind.. und da schwingt auch son pendel womit ich nicht klar komm )
    ja.. ich bin seit 2 tagen dran weiß aber nüx mehr..
    danke im vorraus für die hilfe

Wie schon im anderen Thread gesagt fehlt dir vermutlich noch eine der schwarzen Kugeln, denn ansonsten scheinst du ja alles gemacht zu haben. Hinter den Fallen ist jedenfalls nur ein Schatz.

Hi, ich wollt fragen ob das gerücht vom bettler(oder wer das nochmal war)wahr ist und das hinter dem wasserfall vom 'wurmbrunnen' irgendwas ist? falls ja,wie komm ich dahinter? ich hab alles versucht! (das ist der brunnen wo man einen jungen beschützen soll,glaub ich)

Nein, nur eines der Gerüchte stimmt ( das mit dem Schatz im Federnwald ).

Tschuldigung

wollt mich nochmal entschuldigen dass ich alles zugespamt habe (also außerhalb dieses threads) :kspam:
    hab statt "antworten" auf "neues thema" geclickt :...:
    ok..also danke an alle die mich da drauf aufmerksam gemacht haben
    =)

noch ein kleiner bug??

zuerst einmal ein gaaaaaanz großes lob an kelven...

das ist echt ein klasse teil geworden!!!!

fast alles was mir auffiel ist auch schon hier im thread erwähnt, nur eine sache nicht (oder ich habs dann doch überlesen??):

bei den gegenständen sind ja nicht mehr als 99 exemplare möglich. das ist ja nicht weiter schlimm... aber dann sollte man auch den wechsel von 99 auf NULL vermeiden in der software *FG*
    sonst ist es sehr gefährlich, ein leuchtendes kreuz anzuklicken wenn man von irgendnem teil 99 hat und genau DAS dann findet oder einmal zu viel kauft...
    (eventuell immer automatisch beim kauf die anzahl der schon vorjandenen einblenden?)

dann gibts da noch was zweites: die gegenstände in der zweiten (unteren) liste kann man anscheinend nicht wieder verkaufen. ist nicht weiter schlimm, da es ja im laufe des spiels genug geld zu verdienen gibt, aber gerade am anfang, wenn man sich noch nicht an die bedienung gewöhnt hat, dann kanns schon mal passieren, dass man zwei oder drei steigeisen kauft *lacht*
    zumindest kostet die schlepperei ja keine kraft...

aber wie gesagt: ein super teil ist das ganze geworden!!!!!

Die Gegenstände wechseln nicht wirklich auf null, nur die Anzeige. Man behält also noch alle. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass jemand über 99 Gegenstände von einer Sache ansammelt. ^^ Nächstes Mal bau ich eine Blockierungfunktion ein.

Die Gebrauchsgegenstände sollte man nicht verkaufen können, weil der Spieler sonst ja auch aus Versehen wichtige Dinge verkaufen könnte.

Kenn mich bei licht und dunkelheit nicht aus.

halo ich bin gerade dort wo man von hyytzen was besorgen muss und er sagt geh zum nordwestlichen teil der ebene dort gibt es eine geheime schalter aber ich finde es einfach nicht.also bitte helft mir .

Geh zum nordwestlichsten Teil der Ebene und such die ganze Wand 8ich glaub bei der
    oberen wars) ab.

danke alter.

Danke. vielen dank Matze weißt du ich war kurz darauf durchzudrehen.

Gern geschehen. Das gleiche problem hatte ich auch, nur ich hab in den
    beigelegten FAQ geschaut

Hilfe!

Halo leute ich bin gerade in Onyxberg dort wo diese eine rätsel mit o s s o o machen muss aber komme nicht weiter also bitte hilft mir .
    ach ja und noch was ich die vorigen treads alle gelesen aber kenn mich trotzdem nicht aus.

Du musst diesen Weg von der Tafel mit dem Hinweis aus abgehen. Also wenn du direkt davor stehst einfach in die angegebenen Richtungen gehen.

hilfe

halo leute bin gerade beim licht und finsternis ihr wisst schon der boss aber ich komme nicht weiter könnt ihr mir sagen gegen welche angriffe er schwach ist und welche charaktere am besten geeignet sind.

Schau dich mal hier im Thread um, die Frage wurde schon beantwortet.

Der Endgegner ist gegen kein Element besonders anfällig, daher solltest du nur die stärksten Attacken nehmen die du hast. Am besten du zerstörst die beiden Kugeln zuerst, obwohl das aber nicht unbedingt nötig ist. Statussprüche die deine Charakter stärker machen können dann sehr hilfreich sein, genauso wie Items die den Gegner schwächen ( es gibt einige die auch von Endgegnern nicht geblockt werden können ).

also...ich bin auch beim onyx berg.Ich fand das ganze spiel war bis zu dem zeitpunkt relativ einfach,bis diese dämonen kommen.Ich hab keinen plan wie ich die besiegen könnte.Gibts da irgend n trick ode so?

Die Dämonen sind gegen Amethyst anfällig. Den Schaden könntest du dann noch durch Stärkesprüche vergrössern.

Sorry wenn es die Frage schon gab, aber nah zwei Seiten hatte ich keine Lust mehr zu lesen. Ih suche den ASchlüsse der Platte auf der Muschelinsel. Wo krieg ih den her?