Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nochmal ich habe es so gemacht wie es Ena beschrieben (und nicht nur einmal) hat aber es klappt immer noch nicht ich gebe 3 Katapulte in auftrag aber erhalte nur eins alles andere ist komplett ich verliere immer nur ganz knapp (0014:0000 oder 0000:0000)

Du solltest in den ersten beiden Spalten nur Holz abbauen und es dann erst verbrauchen.

Marcel 69 Gast
    Kann mir jemand eine Strategie verraten um Primas zu killen? Ich hab schon probiert mit dem Maker zu cheaten funktioniert aber nicht !

Naja eigentlich kannst du vor dem kampf nicht mehr trainieren aber das brauch man ja nicht weil de monster in dem spiel eh nie wieder erscheinen.

Also man bracuht nr viel geduld du musst zuerst die kugeln angreifen und immer mit dieser Frau mit schwazen haaren (name vergessen) Deine party immer wieder heilen mit diesen zauber wo alle komplett gehilt werden.

Ich hoffe du hast die Geheimwaffen also die von dem versteck typen und die von den 2 engeln wegen den prüfungen.Ausserdem solltest du auf dem weg zum primas alle monster die du begegnet bist immer vernichtet haben.Dann is der kampf eigentlich (locker) i einer halben stunde bestanden.

Ich hab immer diese Spezialattacke von Tiaram (sorry falls falsch geschrieben) eingesetzt wo so ein riesiger Feuerball kommt und mit der Heilerin immer geheilt. Achja und do solltest dich immer nur auf einen Gegner konzentrieren bis er besiegt ist denn schwache Attacken gegen alle Gegner helfen hier nicht viel.

Hast du deine Talismane aufgeladen? Mit denen gehts näHmlich garnicht so schwer.

Ich habe nur 20min. gebraucht.

Users Awaiting Email Confirmation

Hi bin gerade an der Stelle wo man den Glühwürmchen Sumpf durchqueren muß.Bin jetzt an der Stelle wo man den Soldaten aus dem Sumpf helfen mußte und den Kampf mit der Sekte hab ich auch hinter mir nur finde ich die nächste Brücke nirgends wo sich öffnen sollte.

Ok meine Frage hat sich erübrigt.Habe alles gefunden!

Alles Klar,sorry.Wußte ich nicht.Werde es das nächste mal tun

Bin immer noch nicht weiter

So ich bins nochmal, und ich schaffe diesen Kampf einfach nicht egal wie oft, wie lange und wie ich es mache ich schaffe es einfach die Angreifer abzuwehren bitte ICH BRAUCHE HILFE

Cheate doch mit dem Maker.

Habe ich schon probiert aber da zu müsste ich wissen wie Kelven das gemacht hat weil ich da nichts verstehe.

. Ich habe es endlich geschafft

Marcel 69 Gast
    Wie kriegt man auf der Insel wo man Victor trifft die Muschel auf die immer zuklapt? Hab das schon mal geschaft vor einiger Zeit kann mich jetzt aber nicht mehr dran erinnern!

Du musst hinter die Muschel gehen dann geht sie nicht zu

Bin bei Primas (Asmodeus)angekommen...Kann man den Besiegen?Also mich schlägt der jedesmal um

Die frage wurde schon zich mal gestellt, schau in einen der anderen beitäge da steht irgendwo die taktik. z.b meinen!

kann mir wer sagen warum der RPG maker bei LuF net funktioniert? im Atelier steht, dass das game mit dem 2000 gemacht ist aber da passiert nicht wenn ich was änderer o.o

mfg

Hyuga

Das Spiel wurde mit dem 2K gemacht, hast du vielleicht die Änderungen nicht abgespeichert, oder zu früh "Cancel" gedrückt?

Ich würd auch mal noch warten. Z.B. bei VD2 dauert es auch ca. 1,5 Minuten bis das Spiel erscheint.

also... der maker öffnet das game zwar aber wenn ich ein Feld so einstelle das es mir z.b. ein level up geibt passiert nichts o.o