Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 224

Thema: Licht und Finsternis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bug gefunden

1. Thx @ Kelven
    2. so ungefähr am ende des spiels, genauer gesagt am Schluss in der Dämonenstadt, gibt es einen Geldbug....man geht zum Schmied un kauft die Waffe die Viktor benutzen kann (keine ahnung wie die genau heißt)...der bug dabei ist, dass die waffe 0 Vrel kostet und man sie für ca. 185 Vrel verkaufen kann

Ich weiß ja nicht warum, aber wieso müssen das alle schreiben?
    Es gab bestimmt schon 5 vor dir die das schrieben.

Ich komme einfach nicht im Unterwasserpalast weiter ich habe zwar mit dem Schalter schon zwei Räume frei gemacht und auch das Säulenrätsel gelöst, aber bei mir kommt kein Fisch. Wie kommt das?
    Ich habe zwar im Maker gemerkt, das da irgendeine Varible sein muss, von wegen vergiftet, aber das hat nichts geholfen. Die Haupttür ist auch noch verschloßßen , da brauch ich noch so einen Switch oder so mit namen Säulenteile. Ich versuche ja immer mit dem Maker dahinter zu kommen, bevor ich blöde Fragen stelle, aber da komme ich an meine Grenzen.
    Bitte helft mir!
    Gruß kate

Du kannst mit jedem Schalter zwei verschiedene Räume/Wege freischalten. Hast du das schon bemerkt? Schätze da liegt dein Problem. (sind glaub ich drei Schalter, und an einem kommst du erst, wenn du in einem freigeschalteten Raum warst.) Dann findest du betimmt auch den vergifteten Mann. Erst dann kommt der Fisch.

Ena

Stimmt, vor allem brauchst du 3 Statuenteile, die du in die Statue vor dem Haupttor einsetzen mußt. Die Hebel lassen sich jeweils in 2 Richtungen drücken und öffnen dabei immer andere Durchgänge. Den Fisch brauchst du nur für eine Sidequest.

Und wo krieg ich die Sälenteile her?
    Wo könnte den dieser ominöse dritte Schalter sein. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht,^^

Eines der Statuenteile erreichst du, wenn du vom großen Raum in dem die Statue steht links oben durch den Durchgang gehst. Die beiden anderen sind in dem Bereich den du durch den Durchgang rechts unten erreichst. Dort kommst du dann auch zum dritten Schalter.

^Wow ich bin total begeister. Gestern habe ich das Spiel durchgespielt und ich liebe es total. Wenn es mal ne Fortsetzung geben könnte, dann wäre ich der erste der sich die Demo besorgt, aber vom Ende her kann es ja keinen 2 Teil geben. Etwas unrealistisch. Aber ich lade grad extra fast alle Spiele von dir Runter, die mir so über den Weg laufen. Ich fang mal mit Alex an. Das könnte ja wirklich witzig sein. Kannst du nicht mal in dein Profil eine Liste machen, welche Spiele du schon alles hier hast.
    Großes Lob!!!

Gruß kate

Du kannst auf der Hauptseite nach "Kelven" suchen, dann müßten eigentlich alle veröffentlichten Spiele von mir angezeigt werden.

Hallo, ich habe ein Problem in der "Lebenden Höhle", wenigstens gehe ich davon aus das diese Höhle damit gemeint ist (die pinke, direkt nach der Stadt). Ich finde nichts wie ich da weiter komme. Ich kann nur einmal nach Osten gehen, habe eigentlich schon alles untersucht, aber irgendwie geht es nicht weiter. In der FAQ steht etwas von einem Hüter der Höhle bei dem man eine Bakterienprobe hohlen kann, aber mehr als ein Händler vor der Höhle ist da nichts. Und zurück kann ich auch nicht. Bitte helft mir.

Da gibts solche Viecher die immer an der einen Stelle sind und ihren Mund öffnen
    und schließen, wenn der Mund offen ist musst du rein und wirst Telepotiert.

Danke für die schnelle Antwort, auf diesen Gedanken war ich leider noch nicht gekommen.

Du mußt die Steine so schieben, dass sie einen Kreis nachformen. Die Steine müssen genau auf dem Teppich darunter stehen.

Gibt es irgendwo eine Komplettlösung??

So habe das steine problem bewältigt!Habe dafür jetzt 2 andere probleme.
    An der Sonnenuhr komme ich nicht weiter?Ich weis absolut nicht was ich mit den zahlen "79148" anfangen soll.Bin dann erst mal weiter gegangen und komme jetzt am Berg nicht weiter? >_<

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruß

hmm...hat kelven nicht am anfang des spieles geschrieben, dass ne faq datei bei dem spiel dabei ist...da steht die lösung für jedes rätsel drin.

Die lösungen sind bei mir aber nicht vorhanden?Habe den Berg doch noch geschafft!
    Habe jetzt das Kisten Problem in der Stadt.Die farblich abgestimmt sind.

Ich brauch, wie viele hier, ne antwort auf ne frage:
    Ich hab nun die Dämonin aus der "Spinnen-"höhle in meinem team und muss jetzt zum wassertempel.
    Wie komm ich da hin???? Die Stadt hat zwei Ausgänge: einer zur höhle und einer zum Kristallwald. Wie zum Teufel komm ich dann zum See???
    Wär über ne antwort erfreut

Ach ja ich hab die FAQ-Datei nicht könnte die jemand hier veröffentlichen??

Ich habs
    Von mir auch Glückwünsche zu diesem Spiel es fesselt mich immer wieder

hi kelven super spiel bisher, zock es schon mehrere stunden, obwohl ich deine calm falls reihe natürlich besser finde(hoffe sie ist von dirXD)
    naja hab ein problem oder eher einen bug bei deinem spiel...und zwar hab ich die 2te priesterquest(die der stärke) erst gemacht nachdem sie sich getrennt hatten im dorf natara oder so...naja und jetzt bin ich in der spinnenhöhle...aber nicht mit dem helden sondern mit helena...und jetzt hab ich eigentlich keine lust mehr weiter zu machen...hatte auch schon versucht das problem selbst zu beheben aber keine ahnung wie das gehen soll.

Vielleicht kannst du mir ja helfen, würde nämlich schon gerne zu ende spielen^^