Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 224

Thema: Licht und Finsternis

  1. #21
    weiß vileicht jemand wie stark der Der Primas und seine böse Hälfte ist??

  2. #22
    ^So ich hab folgendes Problem:
    Ich bin grad beim Kampf gegen Licht und Schatten, Objekt A und B.
    Bei dem Kampf komm ich nicht weiter und deshalb wollte ich fragen wie
    viele Leben die Jeweils haben und was für schwächen, also wie man sie am besten besiegt.

  3. #23
    Beim Endkampf hab ich hauptsächlich Meine Stärke hochgezaubert und zugeschlagen und Amethistzauber benutzt die alle drei trafen. Und natürlich Heilzauber. Ab und zu die Abwehr der Gegner gesenkt. Und möglichst viele Items die Energie liefern eingesetzt. Eigentlich hat die mit der Kristallenergie (hatte die wenigste Kraft) das Zaubern übernommen und die beiden anderen immer auf den Gott drauf. Schließlich war er noch vor den beiden Kugel am fenito.

    Ena


    @Kelvin

    Danke für die Info Kelvin,

    bin halt neugierrig.

  4. #24

    Zauber kaufen?

    Ich würd ganz gern mal wissen, wo man sich die Zauber (Heilzauber)kaufen kann? Wird im Rätselfaq kurz erwähnt, hab aber bisher noch nichts gefunden. Damit ist nicht das Aufladen gemeint. 8)

  5. #25
    Wichtiger Hinweis:

    In der v1.00 von Licht und Finsternis gibt es einen schweren Bug, der einem sein ganzes Geld rauben kann. Der Bug taucht beim Ausgrabespiel auf und reduziert das Guthaben der Party auf 25 Gold, egal wieviel man vorher hatte. Inzwischen ist v1.01 des Spiels draußen, wo dieser Fehler behoben ist. In den News des RPG-Ateliers findet man auch einen Patch, damit man sich das ganze Spiel nicht nochmal runterladen muss.

  6. #26
    @Ena Ist ja auch in Ordnung. Falls du weitere Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung

    @balduinflex Im Menü unter Magie. Du mußt einfach die Magieart auswählen und dann in das Feld reinklicken. Sofern du Magiepunkte und die nötige Stufe hast erhälst du dann einen weiteren Spruch.

    @SDS Ups ^^ Den Fehler hab ich echt nie bemerkt

  7. #27
    Es gibt da noch nen Bug, der das Spiel beendet,
    und zwar in der Höhle mit dem Schlangen Dämon wenn man
    da direkt vor einem Loch steht wo die kleinen Viecher rauskommen,
    kann man sich nimmer bewegen, da ja immer wieder ein neuer
    Wurm kommt der dich "unbewegbar" macht. Und ich nehme an das das so
    nicht geplant war, oder?

  8. #28
    Ne, das war nicht so geplant. ^^

  9. #29
    Hey,hier seht ja auch, dass mit Dem Geld beim Schatzsuchspiel.
    Als Bug. Ich dachte das sollte ne absichtliche Ausraubnummer sein.

    @Kelven
    Du Kelven, wenn die Sukkubi von Asmodeus persöhnlich erschaffen ist, warum hast sie dan Primas so sehr, weil er die Sukkubi so erschaffen hat wie sie sind. Ohne Männer und der Möglichkeit Kinder zu haben. Steht auch irgendwo im Spiel.

    Ena-Christina

  10. #30
    @Ena-Christina Da sie selber auf der Oberwelt geboren wurde, denkt sie, dass Primas sie erschaffen hat. Und auf einer gewissen Weise stimmt das ja auch.

  11. #31
    @Kelven

    Thanks!

    Jetzt hat die liebe neugierige Seele ihre ruh. Ena

  12. #32
    @ Kelven

    Es gibt einen weiteren wahrscheinlich nicht beabsichtigten Bug.
    In der Hauptstadt von Belzebuubs (oder so) Reich gibt es eine Waffe um sonst aber man kann sie für ca 180 verkaufen.
    Sehr gute Geldquelle für den Spieler. Findest du nicht auch?

  13. #33
    Hm, das sollte eigentlich auch nicht so sein. ^^

  14. #34
    ALLLLLTTTTERRRR!!!

    Ich komm nichtmehr kla ! Die gegner machen mich so übelst platt !
    Kelvin hättest auchma testen können das die gegner zu stark sind !!!!

    Also , ich bin jetzt in dem Brunnen bei dem Dämonen ! und da kommen diese Würmer die mich so übelst bashen !! ich kann nix mehr machen , und spiel das spiel ganz normal ! und krieg nieeee gold !

    Bitte um schnelle Hilfe !!!

    Ich bin garnicht mehr ermutigt weiterzuspielen !!!!

    Geändert von Hard.Drug (13.05.2005 um 20:02 Uhr)

  15. #35
    Also ich weiß nicht aber das Spiel hab ich durch und hatte bei keiner stelle irgend
    ein Problem. Wenn du Geld oder Ehrfahrungs Punkte brauchst, such nach irgendwelchen
    Rätsel, da gibts immer großzügig Geld.
    Achja noch was, wenn dir Gegner zu stark sind probier mal ne schwäche zu finden
    und mach sie dann platt oder lass sie einfach links liegen.

  16. #36
    Danke aber noch ein prob , ich habzu wenig Mp , ich kann nur einmal meine Spezialtechnik machen und dann sind die mp weg, und ich krieg keine mp wiederhersteller !

  17. #37
    Man bekommt jede Runde 2 oder später sogar 4 dazu, also nach jeder attacke

  18. #38
    @Hard.Drug Die Betatester haben sich nicht über den Schwierigkeitsgrad beklagt, von daher denke ich ist das alles schon schaffbar. Fast alle Gegner sind gegen ein bestimmtes Element anfällig. Ich hoffe, du hast auch schon irgendwelche Zaubersprüche gekauft, sonst schau dir mal die Datei FAQ.txt im Spielverzeichnis an.

    Wie .:Matze:. schon gesagt hat lädt sich die Energie Runde für Runde auf. Es gibt aber auch einige Sachen die man finden kann, mit denen sich das aufladen läßt.

  19. #39
    WAS !! Das mit den Mana punkten wusst ich nicht , das hätte man aber auch im spiel erwähnen sollen !!! Ich hab jetzt gespielt und es ist viel einfacher ! Danke !

    Noch ein prob ich komm an den Steintafeln die man im Brunnen aktivieren muss nich weiter , ich find die Kombination einfach nich !!

  20. #40
    Auch das wird in der FAQ erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •