Hi ich spiele nch zum ersten mal durch und versuche momentan alle Fähigkeiten mit Zauberschützen von Gegnern zu lernen. Mir fehlen nur Totalabwehr und Nachtbrüller.
1. Totalabwehr lernt man von Garik (Bin Kapitel 5 also zu spät) oder von Hizuo/Haizuo aus Macalania. DIeser Hizuo/Haizuo doll golden in und ich hab alle Orte in Maclania mit Monsterreif abgesucht und finde nur tieffleigende Hazuo die blau sind und gegen konfus immun sind. KOmmen diese goldenen Viecher wirklich in maclania vor? Ich muss ansonsten hoffen dass sie mir irgendwan in geheimen labyrinth über den weg laufen.
2. Hat jemand Rat wie ich mega tomberry besiege? ich bin mit paine auf level 99 und juna und rikku irgendwas mit 80. ich habe versucht mit auto protes+shell, mit 9999 hp, mit glück erhöhen, mit abwehr+z-abwehr erhöhen, schleife, aber es bringt nichts nach spätestens paar schlägen bin ich tot. Die einzigen mglichkeiten wären vielleicht berserk-shäroid (ausweich konter), diva (z-schutztanz) und natürlich katzenjammer (ahb ich alles nur nicht ausprobiert) und adamantine oder so äöhnlich als preis bei revolverheldin (hab ich noch nicht). MIt Katzenjammer und einen hastring müsste ich es besigen können, aber wie soll ich sein spezialangriff im oversoul aushalten wenn er mich schon jetzt so leicht tot macht oder ist dieser angriff den man mit zauberschützen lernen kann nicht so stark?
3. Wo kann man den am besten Gil sammlen? Ich würde mir nämlich in Luca alle viedeo sphäroiden kaufen. IN FFX konnte man von mimics schön geld sammeln aber wo ist es am besten mit FFX2?
hm, mir fallen grad noch paar Sachen ein:
4. Wenn ich Kostümpaltte anzihe die bestimmte Fähigkeiten z.B. Schutzengel, Ultima oder Werte erhöhen z.B. Angriff +15 dann muss ich doch erstmehrere Kostümshäroiden anziehen (um durch diese roten, blauen objekte zu gehen usw.) um diese sachen zu aktivieren oder muss ich nur die kostümpalette anziehen und habe diese fähigkeiten automatisch.
5. Was bewirkt Milchstrasse aus der Vernichter-Kostümpalette?
6. Ich bekomme nach der Fusion von den Firmen in Stillen Ebene die Möglichkeit jeweils eine Kostümpalette für 200.000 Punkte einzzutauschen. Wie erreiche ich am schnellsten soviele Punkte?
Gruss
Ryu