Was soll ich jetzt nehmen![]()
![]()
Mittelalter oder nicht Mittelalter das ist die Frage![]()
![]()
![]()
Ich mache eine Umfrage![]()
![]()
![]()
Wer ist fürs Mittelalter wer nicht![]()
Bitte schreibt eure Meinung![]()
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
Was soll ich jetzt nehmen![]()
![]()
Mittelalter oder nicht Mittelalter das ist die Frage![]()
![]()
![]()
Ich mache eine Umfrage![]()
![]()
![]()
Wer ist fürs Mittelalter wer nicht![]()
Bitte schreibt eure Meinung![]()
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
--Gebanned wegen wiederholter Werbespammerei. - Chocwise
Eine Umfrage halte ich selbst nicht für sehr sinnvoll.
Die Frage ist eigentlich nur, was du lieber machen würdest. Ob es den Leuten hier nun gefällt oder nicht
Da ich jetzt nicht wirklich einschätzen kann, wie gut du mit dem Maker umgehen kannst würde ich dir einfach mal raten das ganze im Mittelalter spielen zu lassen, wegen den Char- und Chip-Sets...
Der Vorteil daran wäre vor allem, das du dich von allen Erwartungen lösen kannst. So musst du nicht darauf achten, wer heute in welchem Land an der Macht ist um niemanden zu beleidigen und all solche Sachen
Willst du trotzdem eine Umfrage machen stimme ich hiermit für: Mittelalter
mfg
Phönix Tear
Zitat
Mir gefällt eigentlich beides sehr gut nur ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll![]()
![]()
Darum mache ich ja die Umfrage![]()
![]()
Geändert von Lord of the games2 (08.05.2005 um 18:46 Uhr)
*hust*
Wenn ich dann nochmal auf deinen ersten Post gucke würde es mir nicht sehr schwer fallen eine Entscheidung zu treffen.
So wie das da aussieht brauchst du allerhand Grafiken, woraus ich schließe, dass du sie dir selber nicht machen kannst.
Bei einem Spiel im Mittelalter wären Char- und Chipsets nun wirklich nicht das Problem![]()
Mir ist es völlig egal den ich habe für beides die richtigen Chip-und Charsets![]()
![]()