Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory

Hallo
    Ich will Splinter Cell Chaos Theory als Rpg Spiel machen.
    Doch leider fehlen mir noch ein paar Chip Sets,Char Sets,Titelbild und
    ein Game over Bild.
    Könnte mir das jemand besorgen oder machen

Geändert von Lord of the games2 (05.05.2005 um 15:00 Uhr)

Hi,

soetwas gibt es immoment glaub ich gar nicht. Am besten selber rippen etc.
    Aber ob man so ein Spiel auch wirklich mit dem RM2k verwirklichen könnte, wage ich zu bezweifeln.

Tschüss!

Mann kann es machen 8)
    Aber ich brauche das nötige Zeug dazu.

Würde aber wenn dann auf eine eigene Story aufbauen, ein Spiel nachmachen macht weniger Spaß für den Makerer und wenn ich Chaos Therory hätte spielen wollen, würd ichs mir im original kaufen.

Ansonsten Schau dich mal nach nem Schattenscript um, da gibts schon vorgefertigtes Script was mit einer Anzeige anzeigt, ob du dich im Schatten befindest und wie dunkel dieser ist. Wäre ideal und würde dir die Arbeit erleichtern.

Hey Lord!
    Ich weiß noch, dass ich dir so ein Skript machen soll...
    Tschuldige aber bin grade voll in BRG2 vertieft und hab keine Zeit mehr gehabt weiterzubasteln.
    Vielleicht machs ich wenn du mir die Chipsets gibst die ich schon lange von dir wollte..

By!

Wow, der Doppelaccount (Lotg2) vom Doppelaccount (Lotg) spricht mit dem Doppelaccount (cheeeese) vom Doppelaccount (cheeese) von cheese. Wie verwirrend. ^^
    Warum wurdest du eigentlich gebannt? Hat man mal die IPs verglichen? ^__^

Also Grafiken und so sollteste schon selbst rippen. ._. Und wenn du das nicht kannst, kannst du gleich aufhören (*insider*), Meiserkäse. ^^
    Eigene Story wär, wie Raiden schon gesagt hat, das beste. Es ist uninteressant, eine Adaption zu spielen, die schlechter ist, aber die selbe Story beinhaltet. Ziemlich schwer dürften imo auch die Moves sein, die man mit dem Keypatch zwar ersetzen könnte, was aber schwer werden dürfte.

LG, NPC

Nur damit du es endlich kapierst:
    Der Account vom Lord ist wegen Werbung gebannt.
    Meiner wegen..naja, weiss ich auch nicht.
    Also hör endlich mit dieser Doppel-Account geschichte auf!

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Wow, der Doppelaccount (Lotg2) vom Doppelaccount (Lotg) spricht mit dem Doppelaccount (cheeeese) vom Doppelaccount (cheeese) von cheese. Wie verwirrend. ^^
    Warum wurdest du eigentlich gebannt? Hat man mal die IPs verglichen? ^__^

LG, NPC
    Hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen würde, aber gerade musste ich schmunseln^^
    Naja also was ich sagen wollte:
    Sag mal hast du dir das ganze auch sehr gut überlegt mit so einem Spiel? So ein richtig, richtig gutes Sneakspiel ist, aber nicht leicht zu machen!!! Ich weiß zwar nicht wie gut du bist, aber ich würde davon abraten

Zu Titel und Gameoverbildern: Naja google mal und hol dir vielleicht die Titelbilder von den Spielen, oder irgendwelche anderen Grafiken... Daraus kann man sicher schön ein Bildchen basteln... dann kommt noch die Schrift darunter und fertig^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen würde, aber gerade musste ich schmunseln^^
    Naja also was ich sagen wollte:
    Sag mal hast du dir das ganze auch sehr gut überlegt mit so einem Spiel? So ein richtig, richtig gutes Sneakspiel ist, aber nicht leicht zu machen!!! Ich weiß zwar nicht wie gut du bist, aber ich würde davon abraten

Zu Titel und Gameoverbildern: Naja google mal und hol dir vielleicht die Titelbilder von den Spielen, oder irgendwelche anderen Grafiken... Daraus kann man sicher schön ein Bildchen basteln... dann kommt noch die Schrift darunter und fertig^^
    Ich weiß das es nicht leicht zu machen ist
    Und wenn ich Probleme haben sollte dann frage ichz eh hier,und ich bin mir ziemlich sicher das diese Fragen beantwortet werden 8) 8)
    Wie heißt es so schon?
    Man braucht immer ne Herausforderung

Übrigens das mit google ist nicht so gut, weil wenn ich die Vergrößern tue dann werden sie unscharf

Ich denke, du solltest dir überlegen, was du alles aus Splinter Cell übernehmen willst. Das Spiel zu 100% zu kopieren halte ich für eine schlechte Idee, denn wie bereits gesagt wurde: es wird letztendlich dir weniger Spaß machen, weil es nichts eigenes ist, und der Spieler wird lieber das Original spielen.

Allerdings könnte doch z.B. ein Spiel, das im Mittelalter spielt, dessen Hauptcharakter aber trotzdem ähnliche Moves wie Sam Fisher draufhat, recht interessant sein. Nur als Vorschlag, aber für solche Dinge würdest du dann eben auch leichter Chipsets und Charsets finden.

Mein Traum ist es sowieso, mal ein richtig gutes Spiel über Diebe spielen zu können. "Guild of Thieves" (war bzw. ist hoffentlich noch hier auf der Seite zu finden) war beispielsweise richtig gut, aber leider viel zu kurz.

Hast recht.
    Wenn ich das nach mache wirds sicher langweilig.
    Ich mach jetzt dass das Game im Mittelalter stattfindet.Habe sogar schon ein paar Ideen
    Wenn ihr Glück habt dann bringe ich eine kleine Demo heraus
    Aber nur wenn ihr wirklich ganz lieb darum bittet 8) 8) 8)
    Ich brauche jetzt ein paar Chipsets
    Chipsets brauche ich eine zerstörrte Stadt,einen Wald und eine Burg.
    Danke

Zitat Zitat von Lord of the games2
    Hast recht.
    Wenn ich das nach mache wirds sicher langweilig.
    Ich mach jetzt dass das Game im Mittelalter stattfindet.

Tipp: Spiel einen Teil der "Thief"-Teile auf dem Pc!!! Da kannst du dir viel inspiration hohlen^^ Ist doch ein Sneakspiel jetzt oder?

Zitat Zitat von Bauzi
    Tipp: Spiel einen Teil der "Thief"-Teile auf dem Pc!!! Da kannst du dir viel inspiration hohlen^^ Ist doch ein Sneakspiel jetzt oder?

Ich hab das Spiel nicht
    Ist es ein Rpg-Maker Spiel
    Wenn ja könnte jemand einen Link dorthin machen wo man es downloaden kann

das mit SC schaffst du nie... allein schon wegen der Gegner-KI wirst zu ziemlich Probleme bekommen. Wenn du mir natürlich beweisen kannst das du es geschafft hast nen Gegner auf eine von dir geworfene Coladose reagieren zu lassen, dann RESPEKT.
    Thief ist der dritte Teil der Dark-Projekt-Reihe, wenn dir das was sagt und auf jeden Fall kein Makergame.
    Ich hoffe das du Sc nicht ins Mittelalter verlegen willst.

Mein Tipp: LAss die Finger von SC und fang lieber mit was einfachen an.

Zitat Zitat von Lord of the games2
    Ich hab das Spiel nicht
    Ist es ein Rpg-Maker Spiel
    Wenn ja könnte jemand einen Link dorthin machen wo man es downloaden kann
    Nope! dazu gibt es keinen Link Es ist ein Spiel von Ubisoft glaube ich^^

Was soll ich jetzt nehmen
    Mittelalter oder nicht Mittelalter das ist die Frage
    Ich mache eine Umfrage
    Wer ist fürs Mittelalter wer nicht
    Bitte schreibt eure Meinung
    Danke

Zitat Zitat
    Was soll ich jetzt nehmen
    wie meinst du das?
    Zitat Zitat
    Mittelalter oder nicht Mittelalter das ist die Frage
    das ist eigentlich nicht die Frage, wenn du Sc machen willst dann natürlich nicht im Mittelalter.

Eine Umfrage halte ich selbst nicht für sehr sinnvoll.
    Die Frage ist eigentlich nur, was du lieber machen würdest. Ob es den Leuten hier nun gefällt oder nicht
    Da ich jetzt nicht wirklich einschätzen kann, wie gut du mit dem Maker umgehen kannst würde ich dir einfach mal raten das ganze im Mittelalter spielen zu lassen, wegen den Char- und Chip-Sets...
    Der Vorteil daran wäre vor allem, das du dich von allen Erwartungen lösen kannst. So musst du nicht darauf achten, wer heute in welchem Land an der Macht ist um niemanden zu beleidigen und all solche Sachen

Willst du trotzdem eine Umfrage machen stimme ich hiermit für: Mittelalter

mfg
    Phönix Tear

Ich schliesse mich Phönix Tear an.

Mach das spiel im Mittelalter, sieht besser aus als wenn du ein Spiel kopierst.

Und wie du das mit der KI machst, das wird schwer glaube mir.......

Zitat Zitat
    Die Frage ist eigentlich nur, was du lieber machen würdest. Ob es den Leuten hier nun gefällt oder nicht

Mir gefällt eigentlich beides sehr gut nur ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll
    Darum mache ich ja die Umfrage

Geändert von Lord of the games2 (08.05.2005 um 17:46 Uhr)