Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Essensforum

Zitat Zitat von Ifrit
    Wenn für alles, wozu im Qfrat n' paar Threads aufgemacht werden n' eigenes Forum erstellt würde hätten wir 74 Unterforen und einen gähnend leeren Qfrat.
    Das fängt jetzt schon an nach dem der Politik Forum geöffnet wurde . Ich poste dort jedenfalls mehr als im QFRAT (na gut in der letzten Zeit poste ich eh weniger)

Zitat Zitat von Soheil
    Also lasst uns erstmal schauen, ob diese Koch-/Wellness-Geschichte nicht nur eine vorübergehende Erscheinung ist.
    eben das meinte ich mit:

Zitat Zitat von mir
    Ribi, mach einfach im 3-Monatstakt immer wieder Threads auf, oder verleite Leute dazu Threads aufzumachen. Früher oder später gibt's dann auch Staff'ler die die Idee mögen und spätestens am nächsten 1ten Mai haste dein Forum.
    Wobei ich natürlich den 1ten April meinte..

Also, ich wusste ja nicht, was ich hier für eine Diskussion heraufbeschwören würde^^
    Aber das ist ja auch gut so.
    Wir könnten ja ne Umfrage starten, oder sowas, also, wer dafür ist und wer dagegen...
    Falls mehrere dagegen sind, dann mahc ich das, was Aka schon gesagt hat:
    Zitat Zitat
    Ribi, mach einfach im 3-Monatstakt immer wieder Threads auf, oder verleite Leute dazu Threads aufzumachen. Früher oder später gibt's dann auch Staff'ler die die Idee mögen und spätestens am nächsten 1ten April haste dein Forum.
    }
    mfg Ribi

Zitat Zitat von Ribi
    Wir könnten ja ne Umfrage starten, oder sowas, also, wer dafür ist und wer dagegen...
    Nope - machen wir nicht.
    Erst machst du erstmal die entsprechenden Threads dazu auf und "beweist" uns, dass sich eine Umfrage über dieses Thema überhaupt lohnt.

Zitat Zitat von Soheil
    Nope - machen wir nicht.
    Erst machst du erstmal die entsprechenden Threads dazu auf und "beweist" uns, dass sich eine Umfrage über dieses Thema überhaupt lohnt.
    Okay, also wer macht die Umfrage auf ob sich eine Umfrage zu dem Thema lohnt?

Zitat Zitat
    Okay, also wer macht die Umfrage auf ob sich eine Umfrage zu dem Thema lohnt?
    Antwortmöglichkeiten:
    1) Ja
    2) Nein
    3) Darf man hier spammen?
    4) Qsch an die Mach, mampf!

Krieg ich jetzt ein Blizzard Forum? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte :3.

Zitat Zitat von Galuf
    Das fängt jetzt schon an nach dem der Politik Forum geöffnet wurde .
    Manchmal wird lan~ge Zeit kein einziger Post in den Kuhfrat gemacht...gruselig.

Naja, ich würde solch ein Forum nicht für sonderlich sinnvoll halten. Ich interessiere mich auch nicht richtig für das Thema.
    Aber man könnte es ja mit ins Sport-Forum werfen oder so. ;P Da würde ich dann auch sicher mal reinsehen.

Übrigens hätte ich gerne ein Hacking/Datenschutz-Forum, bitte.

Das Problem ist, auch wenn jetzt einige überredet werden, dass die Zustimmung in der Überzahl ist, wird das Forum nach Probezeit geschlossen.

Tut mir leid, aber ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mal versucht in einem Forum ein Literatur-Unterforum ins Leben zu rufen, die Mehrheit war zwar für "Ja", jedoch war hinterher ich die einzige, die Themen eröffnen musste und Postings kamen auch keine. Es ist nun mal leider so, dass sich in einem Game oder RPG Forum alle mehr für Spiele interessieren. Ein Ernährungsforum ist denke ich überflüssig. Ihr könntet es versuchsweise ins Leben rufen, aber ich denke nicht, dass es lange bestehen und voller Postings sein wird. Dafür sind die meisten hier zu sehr interessiert an anderen Unterforen.

Wenn man für jedes Gebiet ein Unterforum machen würde, würde alles zu unübersichtlich werden und das Forum würde seine Individualität verlieren. Dann wäre es kein RPG-Forum mehr, sondern ein Allerlei-Forum

Geändert von Morph (07.05.2005 um 17:32 Uhr)

Wisst ihr was in Amerika in den 60er, 70er und 80er Jahren passiert ist?
    Man baute große Shoppingmalls vor den Großstädten.
    Die waren zwar toll und hübsch, doch es gab ein Problem:
    Dadurch starben die schönen Innenstädte aus.

Ist gleich in Forensprache:
    Wenn man für jedes Thema ein extra Forum macht sterben die OT-Foren aus.

Und bevor sich der Anschein festigt wir seien eine konsequente Demokratie, mach ich hier lieber zu.
    Im Endeffekt bleibt es so, das wir Admin's über Foren entscheiden. Wenn uns danach ist, machen wir eine Umfrage auf um zu sondieren ob Interesse daran besteht.

Nur lehne ich ein Essensforum von grundauf ab. Wenn sich ein Adminkollege nicht anders entscheidet als ich es tat, müsst ihr damit leben.