Zitat Zitat von Whiz-zarD
Titan VGA Cooler CUV3 AVAB könnte das sein, was du brauchst. Kostet 15,90 €.
Beinhaltet 1 VGA Lüfter + 8 Kühlkörper.
Allerdings finde ich keinen Angaben, für welchen GPU dieser geeignet ist.
Joa. ist schon die richtige Richtung. Hm, konnte jetzt auch nicht herausfinden, obs auf meine Graka passt.
Zitat Zitat
Ansonsten dieses Monstrum: Zalman ZM80D-HP VGA Cooler Heatpipe. Kostet allerdings 29,95 €. Dafür ist die Grafikkarte aber passiv gekühlt. ^^
Ich hab davor den Vor-Vorgänger davon und bin sehr zufrienden damit. Hab ne GeForce3.
Ich würde dieses Monstrum nur ungerne auf meine Graka packen^^. Obwohl es dann passiv gekühlt wäre hätte ich zu viel Angst, dass mir die Graka abbricht XD und da ich ab und zu meinen Rechner zu Freunden für ne LAN schleppe und ich von natur aus faul bin, hätte ich auch nicht Lust den jedesmal aus- und einzubauen. Ich hätte da auch noch das Problem, dass es nicht in mein Gehäuse passt. Meine jetzige Grafikkarte passt grade eben noch da rein. Da ist nämlich die Halterung für einen meiner Gehäuselüfter, der den Platz ziemlich beengt.
Zitat Zitat von Ozar
Ein Arctic Cooling NV1 VGA Silencer wäre denke ich das beste für deine Geforce 4 Ti.
hmm. joa sieht ganz vielversprechend aus. sind Kühlrippen mit enthalten? Dieser Tip kommt auch ganz gut. Ich hatte mich fast schon an den Gedanken gewöhnt für den Zalman VF700-AlCu 25€ auszugeben^^ Naja wenn keine Kühlrippen enthalten sind, kommt das aber aufs selbe hinaus und würde da auf den Zalman zurückgreifen.

Ich missbrauche den Thread für noch eine Frage.
Ich habe in meinem Gehäuse zwei Arctic-Cooling Pro TC Lüfter drin. Ich will mir noch zwei weitere kaufen, auf dem Mainboard sind aber keine weiteren Steckplätze vorhanden. Ich kann sie aber an meine 420 Watt Netzteil von bequiet anschließen. Da aber beide Temperatursensoren haben, weiß ich nicht, ob das so ohne weiteres klappt(mir ist so als ob ich irgendwo gelesen habe, dass es da Probleme gibt) oder was ich dann machen muss. Kann mir da jemand ein paar Tips geben bzw. aufklären?^^