*grins*

Ach Leute, lasst euch alle mal an meinem großen Busen drücken, es ist echt süß, wie ihr um mich trauern würdet, aber lasst euch gesagt sein, das ich nicht vorhabe oder vorhatte, dieser Gemeinschaft den Rücken zuzudrehen und ich euch hoffentlich noch lange erhalten bleibe

Ich war dummerweise nur die komplette letzte Woche bei meiner Mutter in Bayern, wo ich meinen Geburtstag gefeiert habe und dachte, ich würde Internet haben, wobei sich jedoch herausstellte, das die ISDN-Anlage bereits abgebaut und der Vertrag gekündigt war, auf das ich keinesfalls online sein konnte
Und heute gegen 9:00 Uhr morgens sind Shinnie und ich nach stundenlanger Nachtfahrt nach Hause gekommen und haben uns erstmal auf das Öhrchen gehauen, aber hier nun die offizielle Antwort: "Häh? Jens? Saugst du?"

Aber schön, das du mich als Freund und Stütze titulierst

@Gala: Hättest du mal echt angerufen, hätte ich mich voll gefreut

Aber vielen Dank für den Schock und die Tatsache, das ich zuerst die PN's gelesen hatte, in denen Leute voll geschockt von meinem Abgang berichten und ich dachte, ich würde noch pennen, weil ich keine Ahnung hatte, von was die reden


Nachtrag: Ein unglaublich gebildeter Bär hat mir nun die Beweggründe des religiös bewanderten Jensens erklärt: Heute ist ja Christi Himmelfahrt