Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chipsets nur zu 2/3 angezeigt

Chipsets nur zu 2/3 angezeigt

Hallo , wenn ich ein Chipset importiere , wird das 1/3 nicht angezeigt ! Das 2/3 wird lower und das 3/3 upper . Wo finde ich das 1/3 ? Das ist insofern ein Problem , weil mir wichtige teile für die Map fehlen (Boden , Wände , Vertikale Wände , usw. ) Ist vor allem bei der Gestalltung von Innenräumen Sch..... ! Wäre toll wenn mir jemand Helfen könnte . Aber auch für Blondienen verständlich . Lllaaaannnnggggsssaaaammmm sssccchhhrrreeeiiibbbeeeeennn !!!!

Beim Importieren auf die Farbe klicken, die unsichtbar sein soll

btw, Post #3000 ^^
    irgendwie lustig, dass ich mit der ersten Antwort auf die Frage eines Einmalposters meinen 3000sten bekomme

Im ersten drittel sind doch die ganzen Böden, die je 3x4 Tiles groß sind. Die werden im Maker aber nur als 1 Tile dargestellt. Meintest du vielleicht das?

Chipsets 2/3

Erst einmal Danke für eure Antworten , aber meine Frage ist damit leider nichr beantwortet . Das ich die Hintergrundfarbe beim Importieren anpassen muss ist klar . Trotzdem danke das du daran gedacht hast , Dhan ! Auch das von Untergrund/Boden nur 1 Tile von 12 meine ich nicht , mr-byte . Es fehlet das gesammte linke drittel , mit zum teil wichtigen elementen ( Untergrund , Boden , Wände , Gebälk etc. ) Ich würde gerne eine Graphik einfügen , um euch das zu zeigen , kann ich aber als 1oster nicht . Vieleicht habt ihr noch 'ne andere Idee , wie mir zu helfen ist (falls mir überhaupt noch zu helfen ist !) .

http://imageshack.de/ <<< da kannst du Screenshots ohne Acc hochladen

Zitat Zitat von Brunhilde
    [...]Es fehlet das gesammte linke drittel [...]
    Also im linken Drittel befinden sich auch die ganzen Böden, Gewässer und Animationen. Davon werden dann im Lower Mode nur einzelne Chips angezeigt, da das "Zeichnen" automatisiert ist.

[Edit]

Schau mal hier.

Rosa: Upper Chip
    Grün: Lower Chip
    Blau: Böden etc.
    Orange: Gewässer etc.
    Hellgrün/Gelb: Animationen

Böden, Gewässer und Animationen werden im Maker als einzelne Chips im Lower Mode untergebracht.
    Am besten du schaust dir andere fertige Chipsets an.

Geändert von Kyuu (16.05.2005 um 19:17 Uhr)

Hat sich erledigt !

Hat sich erledigt ! Konnte 2Chipsets Von "Sephiroth" nicht Komplett öffnen . Ließen sich aber easy mit iDraw bearbeiten . Alles andere klappt problemlos ! Danke , das ihr euch Gedanken über mein Problem gemacht habt . Mein Dank sei euch Gewiss !