Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VT Nachricht !

  1. #1

    VT Nachricht !

    So ,Vt ist fürs nächste auf Eis gelegt.NICHT gecancelt.Ich muss noch einige
    Dinge lernen.Ich will das spiel nicht vermiesen.Deshalb werd ich vieleich ein anderes Projekt machen indem ich erstmal lerne ein eigenes KS
    zu gestallten.
    Ich bin mir 100% sicher das es mit VT weiter gehen wird sobald ich genug erfahrung habe.

    gruss Nino

  2. #2
    Okay Nino, ich hab eine Frage, das Projekt das du jetzt anfangen wirst, hat das etwas mit meinem WPB zu tun?
    Wenn ja würde mich das sehr freuen.

    LG Henry

    PS.: Auch VT freue ich mich auch schon, und ich nehme es dir sicher nicht übel das du dein Projekt auf Eis gelegt hast.

  3. #3
    Was büdde ist VT?
    Zumal wurde erst ein Thread eröffnet indem jeder sagen kann, was mit seinem aktuellen Spiel los ist -> auf Eis, gecancelt oder doch wieder am werkeln? Warum du aber unbedingt deinen eigenen Thread brauchst wundert mich, zumal ich net mal das Spiel vom namen kenne, zumindest sagt mir die Abkürzung nichts

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55195

    EDIT: Ah ich glaube Vampires Treasure oder? Naja man sollte nie Abkürzungen verwenden für Games die nicht populär genug sind.

  4. #4
    Raiden hat recht. Nix gegen das Spiel oder dich, aber es ist ja jetzt nicht soooo~ bekannt, dass das uns jetzt alle wahnsinnig erschüttern würde. Dazu sind solche Threads da, wo du das reinschreiben kannst.

    LG, NPC

  5. #5
    Zitat Zitat von Raiden
    EDIT: Ah ich glaube Vampires Treasure oder? Naja man sollte nie Abkürzungen verwenden für Games die nicht populär genug sind.
    Gilt As and Db ?^^

    Hm..vampires Treasure?

    Naja ist nur eien Dursstrecke,ich arbeite auch nicht mehr so oft an As and Db.
    Bald machste dein Spiel wieder weiter
    Nb:
    As and Db= Angel soul and dark blood,für alle unwissenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •