Die nächste Frage darf Frieden stellen.
Wie immer gilt: Signatur aus!
Okay.
Welche Fußballbundesligaspieler sind siebenmal Deutscher Meister geworden ?
Mehmet Scholl, Alexander Zickler und Klaus Augenthaler.
Wobei Zickler an zwei seiner Meisterschaften nicht wirklich aktiv beteiligt war.
Lothar Matthäus und Sammy Kuffour könnte man zwar auch jeweils einen siebten Titel anrechnen, beide werden offiziell aber meines Wissens "nur" mit sechs Meisterschaften gewertet (über eine brauchbare Quelle würde ich mich freuen, hab' auf die Schnelle keine gefunden; der kicker gab diese Zahlen jedenfalls in seiner Ausgabe am vergangenen Montag an).
Loddar wid auch mit 7 Titeln geführt. damit haste alles richtig
Ps: hilf büdde mal im andren forum..da klemmt's![]()
Wo genau dort (sofern du unser Sportlertreff meinst)? o_OZitat von Frieden
Welche(r) Fahrer konnte(n) in der aktuellen Formel-1-Saison als einzige(r) in allen Rennen in die Punkte fahren?
na im Sportquiz
Und zur Frage:
Ganz sicher Alonso, Und ich meine sonst niemand.
Puh, mir gehen langsam die Frage aus
Bleiben wir doch mal in der Formel 1.
Ein Teamkollege von Michael Schumacher hatte mal den Matchball F1-Weltmeister zu werden.
a) wer war das ?
b) wann war das ?
c) wo fand das letzte Rennen statt ?
Bonusfrage (eh nur zu raten oder zu ergoogeln)wieviel Punkte hatte er Vorsprung vor dem letzten Rennen ?
Eeeiiinfach!
a) Eddie Irvine
b) 1999
c) Suzuka, Japan
Bonus) 4 Punkte
Und ja, ich konnte die Bonusfrage beantworten, ohne irgendwo nachzuschauen oder zu raten.
War im Übrigen eines der nervenzerfetzendsten Saisonfinals aller Zeiten; hatte ich mich nach der zunächst erfolgten Disqualifikation Ferraris in Malaysia schon heimlich über Mika Hakkinens WM-Titel gefreut, war das Rennen in Suzuka dann eine absolute Nervenschlacht bis zur letzten Kurve der letzten Runde.
Als Coulthard zwischenzeitlich mit zerbröseltem McLaren über die Strecke rollte, hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
Mikas Leistung seinerzeit war eine der besten, die ich überhaupt jemals von einem Fahrer gesehen habe. Ebenso beeindruckend Michaels erfolgreiches (und absichtliches?) Vorbeilassen von Hakkinen am Start, was dem Finnen den Weg zum Titel ebnete.![]()
......und ich hatte gehoft es sei für Dich wenigstens ein bißchen schwierig gewesen
![]()
Welche Teams konnten in den ersten vier Rennen der Formel-1-Saison 2005 bislang in jedem Rennen punkten?
Bei Renault, McLaren Mercedes und Williams BMW bin ich mir recht sicher... ich denke mal, dass das auch alle sein müssten.o_OZitat von CT
Moin!!
Ich, der große Unbekannte in der Formel 1..... habe keine Ahnung und rate deswegen einfach:
Toyota?!?
gut dann mach ich mal weiter und nehme diesmal etwas aus der Kategorie... Eishockey o_Ô
Wann und wo feierte die deutsche Eishockey Nationalmannschaft ihren größten Erfolg?
so und ich war mal so frei den Zwischenstand aus dem alten Thread hier rüber zu holen und zu aktualisieren.^^
1. Stormwind 31,5
2. The Chosen 28,5
3. Sam 24
4. DS 19,5
5. Inarius 14,5
6. CT 13,5
7. Kamui 13
-- Frieden 13
9. Kretsche 9
10. aitdFan 7
11. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
-- Ghostface (Justus Jonas) 6
14. Khaled 4,5
-- Knight of Yevon 4,5
16. Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
18. Zoot 3
-- Soul Griever 3
20. odin 2
21. Mephisto 1,5
22. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
-- Sirikus 1
-- Arokh Silberstein 1
28. Ocelot 0,5
Fazit: Rückblickend auf die letzen Fragen scheint das Sport Quiz im Moment nur noch ein Dreikampf zwischen Frieden, CT und meiner Wenigkeit zu sein.also @der Rest... strengt euch mal ein wenig an. >__>
Moin!!
NA, wenn das nicht Motivation genug ist..
Aber ihr seid einfach zu schnell.
@Frage: 1976 die Olympia-Bronzemedaille in Innsbruck
juhu...da hat meine Frage doch tatsächlich glatte 2 Stunden gehalten.
Die Antwort ist natürlich richtig... die nächste Frage kommt also von unserm Spitzenreiter Stormwind.^^