ich war ja noch nicht fertig.
-> Postcounter muß höher werden![]()
![]()
Laut Seite 44 Sportbildsonderheft
4. Kunstturnen ( Ftauenfußball ) ?
5. Kegeln
6. Handball
ich war ja noch nicht fertig.
-> Postcounter muß höher werden![]()
![]()
Laut Seite 44 Sportbildsonderheft
4. Kunstturnen ( Ftauenfußball ) ?
5. Kegeln
6. Handball
Lol der ist ja wojl mal geil 8) ! Oder war der nicht als Scherz gemeint....Zitat
![]()
Naja aber ansonsten ist alles richtig!
Okay, da du vermutlich auch das Sonderheft hast muß ich mir was anderes einfallen lassen.
Nur was ????
Vielleicht ist das anspruchsvoll genug:
Gegen wen bestritt Michael Ballack sein letztes Spiel für Bayer leverkusen und warum war es für ihn extrem tragisch (da gibt's mehrere Gründe) ?
So, dann will ich mich mal schnell zwischen euch beide quetschen*gg*.
Sie spielten damals gegen Unterhaching und verloren 0:2. Ein Unentschieden hätte gereicht, dass sie die Bayern als Verfolger auf Platz 2 hätten verbannen können. Für Ballack war es besonders tragisch weil er eine Flanke zielsicher im eigenen Tor versenkte.
Sonst weis ich keinen Grund mehr.....
Mfg §x§64
Jo quetsch Dich mal
Perfekter hätte die Antwort kaum sein können
Evtl. noch dass Bayer in dem jahr noch zwei andere Endspiele (CL+DFB) verlor.
Yeeeha, meine Antwort is perfekt.Zitat von Frieden
Verdammt, oder auch nicht.......*schmoll* Klugsch**** du O_oZitat von Frieden
"Das Stadion welcher deutschen MAnnschaft heist oder hieß *selbst uninformiert sei^^* Playmobilstadion?"
Sagt mal, Ahnung vom Fußball habt ihr beiden nicht wirklich, oder?*friedenneck*
In Unterhaching verlor Leverkusen dank Ballacks Eigentor 2000 die Meisterschaft, er spielte allerdings bis 2002 bei der Werkself.
Sein letztes Bundesliga-Spiel für die Vizekusener absolvierte er gegen das Team von Hertha BSC Berlin (2:1?), gegen das er zwei herrliche (Freistoß-)Tore schoss. Da Dortmund allerdings zeitgleich etwas glücklich gegen Bremen gewann, wurde es erneut nichts mit der Meisterschaft. In der gleichen Saison verlor Leverkusen dann auch noch das CL- sowie das DFB-Pokal-Endspiel - letzteres müsste Ballacks letztes Pflichtspiel für Bayer Leverkusen gewesen sein.
Ergo: Falsche Antwort, aber da der Fragesteller es auch nicht besser wusste...
@Neue Frage:
Meines Wissens wird so das Stadion von Greuther Fürth genannt. ^^
Sammal Ahnung hasch du von Fussball nicht oder? Der Verein heist Spielvereinigung Greuther Fürth*gg* . Ok, das war ein lächerlicher Versuch über die Schmach zuvor hinwegzukommen O_o. Na gut, du hast gewonnen^^.Zitat von CT
Also, mach weiter.
Trotzdem Mfg *g* §x§64
Welcher deutsche Fahrer ist zurzeit in der amerikanischen ChampCar-Serie aktiv?
Mir fiel nichts Besseres ein.![]()
Das müsste der ehemalige Jordan-Pilot Timo Glock sein, der jetzt in der ChampCar Serie für das Rocket-Team oder so fährt.Zitat von CT
Und gestern wegen Getriebeproblemen ausfiel und einen sicheren dritten Podestplatz verlor.
Ist natürlich richtig, daher bist du dran.
Hier die nächste Frage:
Mit welchen Motoren wird das WilliamsF1-Team , nach der Trennung von BMW, 2006 an den Start gehen?
Wer die F1 regelmäßig verfolgt, wird die Frage leicht beantworten können.![]()
Die Antwort ist natürlich richtig. Kannst weiter machen.Zitat von CT
zu Cosworth: Ich hab mal gelesen dass Cosworth der einzige Motorenhersteller im Feld ist, der Erfahrung mit V8-Motoren hat. Vielleicht könnte das ja ein Vorteil sein.
Aber trotzdem dürften die großen Hersteller besser sein.![]()
Wie oft konnte Heinz-Harald Frentzen in seiner Formel-1-Karriere auf die Pole Position fahren?
1 mal ?
Korrekt.
1997 in Monte Carlo im Williams-Renault und 1999 auf dem Nürburgring im Jordan-Mugen-Honda.
Die nächste Frage, bitte!