mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    ich war ja noch nicht fertig.
    -> Postcounter muß höher werden

Laut Seite 44 Sportbildsonderheft
    4. Kunstturnen ( Ftauenfußball ) ?
    5. Kegeln
    6. Handball

Zitat Zitat
    4. Kunstturnen ( Ftauenfußball ) ?
    Lol der ist ja wojl mal geil 8) ! Oder war der nicht als Scherz gemeint....

Naja aber ansonsten ist alles richtig!

Okay, da du vermutlich auch das Sonderheft hast muß ich mir was anderes einfallen lassen .

Nur was ????
    Vielleicht ist das anspruchsvoll genug:

Gegen wen bestritt Michael Ballack sein letztes Spiel für Bayer leverkusen und warum war es für ihn extrem tragisch (da gibt's mehrere Gründe) ?

So, dann will ich mich mal schnell zwischen euch beide quetschen*gg*.
    Sie spielten damals gegen Unterhaching und verloren 0:2. Ein Unentschieden hätte gereicht, dass sie die Bayern als Verfolger auf Platz 2 hätten verbannen können. Für Ballack war es besonders tragisch weil er eine Flanke zielsicher im eigenen Tor versenkte.
    Sonst weis ich keinen Grund mehr.....
    Mfg §x§64

Jo quetsch Dich mal

Perfekter hätte die Antwort kaum sein können

Evtl. noch dass Bayer in dem jahr noch zwei andere Endspiele (CL+DFB) verlor.

Zitat Zitat von Frieden
    Perfekter hätte die Antwort kaum sein können
    Yeeeha, meine Antwort is perfekt.
    Zitat Zitat von Frieden
    Evtl. noch dass Bayer in dem jahr noch zwei andere Endspiele (CL+DFB) verlor.
    Verdammt, oder auch nicht.......*schmoll* Klugsch**** du O_o

"Das Stadion welcher deutschen MAnnschaft heist oder hieß *selbst uninformiert sei^^* Playmobilstadion?"

Sagt mal, Ahnung vom Fußball habt ihr beiden nicht wirklich, oder? *friedenneck*

In Unterhaching verlor Leverkusen dank Ballacks Eigentor 2000 die Meisterschaft, er spielte allerdings bis 2002 bei der Werkself.
    Sein letztes Bundesliga-Spiel für die Vizekusener absolvierte er gegen das Team von Hertha BSC Berlin (2:1?), gegen das er zwei herrliche (Freistoß-)Tore schoss. Da Dortmund allerdings zeitgleich etwas glücklich gegen Bremen gewann, wurde es erneut nichts mit der Meisterschaft. In der gleichen Saison verlor Leverkusen dann auch noch das CL- sowie das DFB-Pokal-Endspiel - letzteres müsste Ballacks letztes Pflichtspiel für Bayer Leverkusen gewesen sein.

Ergo: Falsche Antwort, aber da der Fragesteller es auch nicht besser wusste...

@Neue Frage:

Meines Wissens wird so das Stadion von Greuther Fürth genannt. ^^

Zitat Zitat von CT
    Meines Wissens wird so das Stadion von Greuther Fürth genannt. ^^
    Sammal Ahnung hasch du von Fussball nicht oder? Der Verein heist Spielvereinigung Greuther Fürth*gg* . Ok, das war ein lächerlicher Versuch über die Schmach zuvor hinwegzukommen O_o. Na gut, du hast gewonnen^^.

Also, mach weiter.

Trotzdem Mfg *g* §x§64

Welcher deutsche Fahrer ist zurzeit in der amerikanischen ChampCar-Serie aktiv?

Mir fiel nichts Besseres ein.

Zitat Zitat von CT
    Welcher deutsche Fahrer ist zurzeit in der amerikanischen ChampCar-Serie aktiv?
    Das müsste der ehemalige Jordan-Pilot Timo Glock sein, der jetzt in der ChampCar Serie für das Rocket-Team oder so fährt.

Und gestern wegen Getriebeproblemen ausfiel und einen sicheren dritten Podestplatz verlor.

Ist natürlich richtig, daher bist du dran.

Hier die nächste Frage:

Mit welchen Motoren wird das WilliamsF1-Team , nach der Trennung von BMW, 2006 an den Start gehen?

Wer die F1 regelmäßig verfolgt, wird die Frage leicht beantworten können.

Cosworth. Fragt sich nur, ob damit irgendwelche Piloten fahren wollen.

Zitat Zitat von CT
    Cosworth. Fragt sich nur, ob damit irgendwelche Piloten fahren wollen.
    Die Antwort ist natürlich richtig. Kannst weiter machen.

zu Cosworth: Ich hab mal gelesen dass Cosworth der einzige Motorenhersteller im Feld ist, der Erfahrung mit V8-Motoren hat. Vielleicht könnte das ja ein Vorteil sein.
    Aber trotzdem dürften die großen Hersteller besser sein.

Wie oft konnte Heinz-Harald Frentzen in seiner Formel-1-Karriere auf die Pole Position fahren?

Sage 2 mal
    Geändert von CT (15.08.2005 um 21:49 Uhr)

Korrekt.

1997 in Monte Carlo im Williams-Renault und 1999 auf dem Nürburgring im Jordan-Mugen-Honda.

Die nächste Frage, bitte!