Tipp: Er ist eine Berühmtheit im kanadischen Nationalsport!
Tipp: Er ist eine Berühmtheit im kanadischen Nationalsport!
RICHTIG!
Man, endlich hat das mal jemand gewusst.
Ihn zu kennen sollte mal langsam Allgeimeinwissen werden ^^.
You're next!
Ok dann zauber ich mal eine Frage aus dem Hut aus der man wirklich mal etwas lernen kann.Denn bis vor kurzem kannte ich die geschichtlichen Hintergründe auch noch nicht o_Ô
Kategorie: Tennis! ò_ó
Frage: Wie kam die heutige Zählweise der Punkte zustand? Also... warum ausgerechnet 0, 15, 30, 40?
da gibt es so viele Versionen ...
1) am frz. Hof wurde es gespielt, die 15/30/40 waren Zollmaße um ie die Spieler weitertapsen durften (oder so ähnlich)
2) im alten Frankreich gab es nur diese Münzen und man konnte drauf wetten
3) um sich von den Zahlen im Satz (normal bis 6) abzusetzen (weniger Verwirrung)
4 ) gibt 's sicher auch noch
verdammt...voll vergessen >___>Naja das is so die allgemein geläufige Variante die ich auch hören wollte außerdem muss es ja weitergehenZitat von Frieden
... von daher... du bist. o_O
Okay,
Köln, Frankfurt und Duisburg stiegen in die 1. Bl auf.
Liegen also ganz eng beieinander.
Schon einmal lagen diese drei am Ende einer BlL-Tabell allesamt nebeneinander.
a) Wwleche drei Plätze waren das ?
b) (nur Bonus) wann war das ?
Ich weiß jetzt nicht ob es das Seit der Saison 1963/1964 nochmal gegeben hat, dass die drei direkt nacheinander kamen. Damals war es so 1.Köln, 2.Meidericher SV(heute Duisburg), 3. Frankfurt. Was andres fällt mir gerade auf Anhieb nicht ein.
Kurios - aber richtig !
Du bist![]()
Gut dann kann ich ja jetzt mal meine Frage verbraten, welche ich beim letzten Mal stellen wollte, wenn mein Computer mich gelassen hätte.
Welcher ehemalige Hertha Spieler hat vor ein paar Jahren ein noch kurioseres Tor erzielt als der gute Marcelinho diese Saison.(Von der Entfernung zum Tor her meine ich damit)
1. Stormwind 35,5
2. The Chosen 28,5
3. Sam 25,5
4. DS 19,5
5. Kamui 18
6. Frieden 16
7. Inarius 14,5
8. CT 13,5
9. Toney 10 (aka Ghostface aka Justus Jonas )
10. Kretsche 9
11. aitdFan 7
12. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
14. Khaled 4,5
-- Knight of Yevon 4,5
16. Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
18. Sirikus 3,5
19. Zoot 3
-- Soul Griever 3
21. odin 2
22. Mephisto 1,5
23. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
-- Arokh Silberstein 1
-- El Matador 1
28. Ocelot 0,5
Habe noch die Tabelle aktualisiert. Sollte ich jemandem vergessen haben Punkte zu geben bitte meldung.
Geändert von Sam (20.07.2005 um 22:25 Uhr)
Also die Antwort ist richtig mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Höchstens noch du kommst.
Scottie Pippen ? (spielt der überhaupt noch? Ich hab voll keine Ahnung mehr von der NBA!)
Moin!!
Die Russin hat ihn doch neulich wieder verbessert auf... 4,95 m ?!?
Jo aber eine WOche später hat se den in London nochmal verbessert nämlich auf genaue 5m!
Die Frau ist im mom wohl die beste Stabhochspringerin, bricht andauernd ihre Rekorde, aber kein Plan wie die heißt!