mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Kein Tag wie jeder andere, invincible Lilly hat Geburtstag*jubel*

Einige werden sie kennen, die anderen werden von ihr gehört haben. Und andere haben sie als Mutter.
    invincible Lilly hat heute Geburtstag! ;_; Ich wünsche unsere Moderatorin viel Glück und danke das sie so gut zu mir war. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und mach was daraus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

P.S. Poste mal gefälligst mehr! Ò.Ó

Edit: @ Rem: Fjedn!
    Geändert von Spliffy (12.09.2005 um 09:06 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Wahooo.... die Lilly hat Burzeltach.
    Hab ich dir schonmal gesagt, dass meine Katze auch so heisst? ^^°

Ich wünsche dir einfach mal alles Gute und lass dich doch einfach mal von deinem Sohn verwöhnen ^^
    Auf die nächsten... 21?!

tjo irgendwie schein ich nicht die gleichen lieblingsbereiche zu haben wie sie sonst würd ich ab und an mal posts von ihr lesen aber nyo ~.~

alles gute zum burzeltag und nen schönen tag

Hm, den Thread hab ich eher im H&S erwartet, aber hier gehts ja auch gut

Alles Gute zum Geburtstag, Lilly Ich hoffe du hast dich soweit erholt, dass du deinen Geburtstag ein wenig genießen kannst Aber wahrscheinlich wirst du dich eher auf weitere Tätersuche begeben, hm? Viel Glück dabei, ich könnte dir auch nur erzählen, was im Lösungsbuch steht... Viel Spaß wünsch ich jedenfalls noch und lass dich nicht unterkriegen

Och je, ich bin doch kaum da und habe deshalb sowas nicht verdient. Zufällig bin ich heute hier, weil ich mal in Ruhe den ganzen Velsabor-Thread durchlesen musste, einige wissen wohl, warum.

Ich bin letzte Zeit (nach langer Krankheit) wirklich zu selten hier, und werde auch dann erst regelmäßig wiederkommen können, wenn mein Sohnemann ausgezogen ist und mir seinen PC zuhause überlässt. Denn meiner ist Schrott und auf der Arbeit habe ich meist keine Zeit fürs private Internet.

Seit Freitag habe ich aber ein paar interessante Threads gefunden, die mich gelockt haben und deshalb bin ich auch heut wieder hier.

Danke Euch alle erst einmal kurz für Eure Glückwünsche, ich versuche, mich später nochmal zu melden, jetzt muss ich erst wieder an die Arbeit.

... aber eine PN hätte auch gereicht....

@ Seraph
    Der Frust ist noch zurückgestellt. Ich habe derzeit mein Blitzball-Team in FF X auf Level 92-98 und ziehe das durch bis zum bitteren Ende. Das bringt manchmal Erkenntnisse, da kriege ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu.
    Geändert von invincible Lilly (12.09.2005 um 12:32 Uhr)

@Lilly
    Nichts da, du hast deinen Thread verdient und deshalb bekommst du ihn auch

alles gute auch von mir, lilly!

ich wünsch dir gute besserung ^^

PS: nicht böse sein, wenn im xfm heute kein thread für dich erscheint. ich glaube da macht sich sowieso schon leichengeruch breit... >_>
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Hallihallo!

Grüße auch von mir zum Geburtstag. Und alles Gute und Spaß und Freude usw
    Auf bessere (und damit meine ich freizeitreichere) Zeiten!

Szía, Hiryuu
    Haha!

Lilly \o/

Herzlichen Glückwunsch!

Ahoi Lilly, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
    Genieß den Tag heute und schwing ordentlich die Kuchengabel

Zitat Zitat von Lilly
    Der Frust ist noch zurückgestellt. Ich habe derzeit mein Blitzball-Team in FF X auf Level 92-98 und ziehe das durch bis zum bitteren Ende. Das bringt manchmal Erkenntnisse, da kriege ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu.
    Gratz auch hier, ich hab bei Level 30 aufgegeben, hehe
    Nimmst du eigentlich das Original Team plus Wakka oder hast du andere Spieler angeworben?
    Und ist das jetzt offtopic in deinem eigenen Geburtstags Thread?
    whöööö, ich hau lieber ab

Ganz liebe Grüße, die Ehre und Happy Birthday
    Muhrray

O bailan todos o no baila Nadie

lilly dein Burzeltag bringt mir glück denn ich hab heut entlich den Legendären GooSäbel gekriegt

also dann alles gute auf die nächsten 130 Jahre ²

Männer werden reifer und frauen halt älter ³
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Meine liebe Lilly,

nun ist schon wieder ein Jahr herum, eines in dem wir voneinander relativ wenig gehört haben. DOch ich kenne ja deinen Stress und die kleinen Schäden, die an dir verübt worden sind. Hoffe auf Heilung. Deswegen ist mein erster Wunsch an dich natürlich gesundheit, denn sie wird immer wichtiger in derheutigen Zeit und mit jedem Jahr. Dann natürlich alles Gute, die leibe deiner Söhne, dass dir die Liebe zu den Spielen erhalten bleibt, dass du weiterhin die Kraft besitzt, dich durch das Leben zu arbeiten und das du immer noch morgens mit einem Lächeln aufstehen kannst.

dein letmelive
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

herzlichen glückwunsch an eine der nettesten frauen im forum.

hey ho lilly

wünsch dir alles gute zum geburtstag. wünsch dir jedenfalls, dass es bei dir wieder fix bergauf geht und viele freudige stunden vorm blitzball zocken ich hab damals auch, ähnlich wie muh, bei lvl 30 aufgegeben naja,d afür damals imemrnoch den richter

Last but not least auch hier:

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag Auch wenn du nicht mehr ganz so aktiv bist, finde ich, dass du so einen Thread verdient hast, nach allem was du fürs Forum getan hast. Vielleicht findest du ja auch irgendwann mal wieder mehr Zeit (und Lust?) um zu posten.

Genieß den Tag und lass es dir gut gehen ^^

von mir auch herzlichen Glühstrumpf Lillylein
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Happy Birthday Lillly Feier schön ^-^

obwohl ich deinen Sohn schon genötigt habe, dir von mir zu gratzen, nochmal hier.

alles gute ^^

Hey ^^ Alles Liebe auch von mir an die Doppelkopf-Queen *g*

Auf hoffentlich bald mal
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog