mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Es wäre IMO besser gewesen zu sagen wann diese Mehrkämpfe (7 Kampf?)waren^^, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich auf die WM bezieht und wer sollte da wohl anderes gewonnnen haben als Carolina Klüft .

Wer war der erste deutsche Fußball Meister?

Müsste eigentlich stimmen, wenn die vorher von Chosen gestimmt hat, denn nur ich uns sxs hamm jeweils 2Punkte gemacht^^

1. Stormwind 35,5
    2. The Chosen 28,5
    3. Sam 25,5
    4. DS 19,5
    5. Kamui 19
    6. Frieden 17
    7. Inarius 14,5
    -- CT 14,5
    9. Toney 11 (aka Ghostface aka Justus Jonas )
    10. Kretsche 9
    11. aitdFan 7
    12.Sirikus 6,5
    13. Seiyaryu 6
    -- Taro Misaki 6
    15. Khaled 4,5
    -- Knight of Yevon 4,5
    18. Drakon 4
    -- Moeb_Mensch 4
    20. Zoot 3
    -- Soul Griever 3
    -- odin 3
    23.sxs64 2
    24. Mephisto 1,5
    25. Ultima Weapon 1
    -- Kenichi 1
    -- Rociel 1
    -- Chiisu 1
    -- Arokh Silberstein 1
    -- El Matador 1
    31. Ocelot 0,5

Saison 1963/1964 erster Meister der Bundesliga wie wir sie heute kennen, wurde der 1. FC Köln.

Wenn du vorher meinst, dürfte es der VFB Leipzig gewesen sein, Anfang 1900 (1903?) , genaue Jahreszahl habe ich leider momentan nicht im Kopf.

Okay, habs fast vergessen...

Welcher war der erste deutsche Nationalspieler, der 100 Länderspiele bestritt?

..des müßt' der Franzl g'wesen soan , der total auf 103 kam. oder ?

Jo, genau der gute Franz Beckenbauer hat das als erster für uns geschafft. Okay dann bist du wieder dran.

Okidoki,

welche Bu-Li-Mannschaft setzt in einer Saison die wenigsten Spieler ein ?

Bounsfrage: wieviele Spieler ? Welche Saison ?

Ich weiß nur das Bayern mal nur 13 Spieler einegsetzt hat, ich denke das ist schon sehr wenig, ich würde sagen 1968/69
    bzw. Bitte merh solche Fragen, als Stastikauswendiglerner, genau die richtigen Fragen!

Noch so einer wie ich

Antwort is okay (1 Jahr vorher meine ich ..naja.)
    Du bist dran

Mhh ja ok... dann mal wieder weg vom Fußball zum Fußball (Nein nicht ganz) :

In welchen Sportarten ist der FC Bayern, außer Fußball natürlich noch vertreten?

Schach, Baksetball, Tischtennis ?

3 Sportarten fehlen noch!

ich war ja noch nicht fertig.
    -> Postcounter muß höher werden

Laut Seite 44 Sportbildsonderheft
    4. Kunstturnen ( Ftauenfußball ) ?
    5. Kegeln
    6. Handball

So erstmal ein allgemeines Entschuldigung an die Runde. Hätte mein Comeback lieber noch ein bisschen länger hinauszögern sollen, da mein Computer nach einem Tag schon wieder schlapp gemacht hat und ich deswegen keine neue Frage stellen konnte.

@Sirikus: Wollte deine Antwort nur präzisieren, weil du ja nicht ganz eindeutig geantwortet hattest. Googlen war für mich nicht nötig, weil ich ein paar Tage vorher eine Statistik mit den wichtigsten Daten der Saison gelesen hatte, deswegen wusste ich es noch so genau. Gut du hast dann ja weiter gemacht, das war mir ganz recht so.
    Mit dem Sig-Wächter, das ist so, dass ich da halt immer danach schaue, wenn ich gerade hier bin, übrigens, schau mal auf deinen letzten Beitrag.

@aktuelle Frage: Wer schön wen wir mal einen Tipp bekommen würden, evtl. was für eine Sportart, ich hab nämlich gerade keine Ahnung.