mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Danke für den Vortritt @ CT
    Und sy für die Verspätung - meist klappt die automatische EMailbenarichtigung hier nicht

Neue Frage:
    Schätzt mal, wieviele Mannschaften in der Fußball-Bundesliga bisher keine zweite Saison beginnen durften ?

Tipp: Mainz ist nicht dabei, bei denen beginnt gerade die zweite

@ bluedevil, ich hoffe du sitzt jetzt gerade vor'm PC

ich schätze so ungefähr 5 manschaften

schäzungweise 8

Ich sag mal 6 Mannschaften.

Zitat Zitat von Diablo_
    Ich sag mal 6 Mannschaften.

Perfekt

Diese Frage darf nur von bluedevil beantwortet werden.
    Also in welcher Saison schoss Gerd Müller die 40 Tore in der Bunderliga?

War 71/72 (als Dortmund einmal nicht dabei war )

Stimmt wenn Dortmund dabei gewesen wäre, dann hätte er bestimmt noch 5 Tore mehr geschossen. }
    Nächste Frage bitte.

*diabloerstmalvonrpg-freundeslistestreich*

Dreifachfrage für echte Hammer-Experten:
    (zwei richtige Antworten reichen )

1. Gegen welchen Verein kassierte der FC bayern München die höchste BuLi-Heimniederlage ?
    2. Mit welchem deftigen Ergebnnis revanchierten sich die Bayern nur eine Saison später ?
    3. Was war das besondere Ereignis bei der Revanche ?

1) Gegen Schalke 04 am 09.10.1976, eine 0:7 Heimniederlage.
    2) Gegen Schalke 04 ein 7:1 Heimsieg am 24.09.1977.
    3) Bin ich mir nich ganz sicher kurioser Platzverweis gegen die Bayern evtl.?

Boah

Alles richtig !
    Der Platzverweis war meines Wissens weniger kurios, er wurde beim Stande von 1:1 ausgesprochen. Und mit 10 gegen 11 wurden die Schalker verputzt.

Nur eine "Zusatzfrage":
    Aus welcher prima Quelle hast du die exakten Datumsangaben?
    (die ich hätte ich nie gewußt übrigens)

Das es Schalke war weiß ich als aufmerksamer Kicker Sonderheft und Sportbildleser natürlich. Aber da CT die letzte Frage auch so souverän ausgefüllt hat, dachte ich mir, dass ich das jetzt auch einfach mal mache.

Quelle
    Das mit dem Platzverweis war laut der Seite anderst als du es gerade gesagt hast, kannst dich ja selber nochmal nachsehen.

Neue Frage, welches Ohr hat sich einst Mike Tyson schmecken lassen?

Evander Holyfields...mmh lecker

Ja genau, von dessen Ohr hat er ein bisschen was probiert, unser Ohrbeißer.

Zitat Zitat von Sam
    ... da CT die letzte Frage auch so souverän ausgefüllt hat, dachte ich mir, dass ich das jetzt auch einfach mal mache.
    ...
    Bei CT kannste davon ausgehen dass er das alles im Kopp hat

Wahrscheinlich hat er das sogar wirklich, aber bei so vielen Fußballspielen mit so vielen verschiedenen Torschützen so vielen Minuten und so kann man sich ja auch wirklich nicht alles auswendig merken.

Hoffe Toney kommt bald mit der neuen Frage.

Neue Frage von mir weil es mir zu langweilig wird. Hoffentlich beantwortet se nicht schon wieder Frieden, der holt mich immer mehr auf.

Welcher deutsche Spieler von Hertha BSC hat einen besonderen Spitznamen und weswegen hat er diesen bekommen?

Aufholen ?

Zecke Neuendorf vielleicht , wiel er von einer Zecke gebissen wurde ?

jo, aufholen war wohl das falsche Wort, momentan sieht das hier eher wie überholen aus, oder so.

Die Antwort passt Zecke wurde mal von ner Zecke gebissen und war deswegen auch ein paar Tage im Krankenhaus, seitdem nennt man ihn so.

Damit er den Namen auf seinem Trikot tragen durfte, hatte er sogar mal zu malen angefangen, da nur so die Möglichkeit bestand dies als Künstlernamen zu bekommen.

Na denn

Welche deutschen Mannschaften (also auch Ex-DDR-Clubs) standen bereits in allen drei europäischen Europapokalwettbewerben im Finale ?