mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Eine Eishockeyfrage

In welcher Saison wurden die Montreal Canadiens zuletzt Stanley Cup Sieger in der NHL??
    Geändert von CT (17.08.2005 um 01:34 Uhr)

1. Willkommen hier im Sport Quiz (auch wenns schon der 2. Beitrag ist)

2. Hier bitte immer die Signatuer ausschalten, dient der besseren Übersicht, sonst hat außerdem unser Mod CT so viel Arbeit

3. Ich weiß daß die 1993 mal gewonnen haben, ob ses später nochmal gepackt haben, kann ich nicht sagen. Ich sage 1993.

4. Falls meine Antwort richtig ist, offene Runde, weil ich erst am Sonntag wieder da bin und so lange keine Fragen stellen kann.

1. Danke

2. Ich fragte nach der Saison nicht nach dem Jahr

3. Es wäre nett dies im Threadtitel zu verankern das die Sig auszustellen ist. Denn nicht jeder achtet darauf bzw. Neue im Forum Wissen dies nicht automatisch.

4. Nein. Richtig ist sie nicht.

Ersteimal hallo!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Stanley Cup das letztemal in der Saison 92/93 gewonnen haben.

Zitat Zitat von Sorata Arisugawa
    3. Es wäre nett dies im Threadtitel zu verankern das die Sig auszustellen ist. Denn nicht jeder achtet darauf bzw. Neue im Forum Wissen dies nicht automatisch.
    Auch von mir erstmal nommal n Hallo an dich.
    Nur als Tip oder Hinweis, normalerweise liest man immer zuerst den Erstbeitrag eines Threads bevor man postet. Genau dort stehen dann immer die Regeln und vorallem ob Sig erlaubt oder verboten ist.
    Mfg §x§64

Tut mir leid dass das jetzt hier ein bissle OT Gelaber war, aber um noch was zum Thema zu sagen:
    Nur falls Diabolo widererwarten unrecht haben sollte sage ich dann 1993/1994 *gg*. Man wie bin ich schlau^^.

Hallo Diablo_ und sxs64

Du liegst richtig Diablo_. Bist dran mit der nächsten Frage.

Zitat Zitat
    sxs64: Nur als Tip oder Hinweis, normalerweise liest man immer zuerst den Erstbeitrag eines Threads bevor man postet. Genau dort stehen dann immer die Regeln und vorallem ob Sig erlaubt oder verboten ist. Mfg §x§64
    Stimmt.

Ich habe noch kein Quiz erlebt bei dem man die Sig ausstellen muß und habe dies dann aus Gewohnheit halt gemacht.

Dann will ich bitte von euch wissen, wer beim WM Endspiel 2002 beide Tore für Brasilien erzielt hat?

Eins Ronaldo. Bzw.kahn
    Und dass andere ..war das nicht auch Ronaldo ??
    Geändert von CT (21.08.2005 um 23:28 Uhr)

Korreckt,du bist mit der nächsten Frage dran.

Gut.

Welcher HSV Stürmer mit mindestens 10 Einsätzen hat die beste Torquote seit Bestehen der Fußball -Bundesliga 1963 ?

Torquote = Verhältnis erzielte Tore : gespielte Minuten

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!!

Benny Lauth?!?

Auch Moin !

Perfekte Antwort

Auch Sport-Bild-Leser ?

kann man hier einfach so mitmachen?
    Geändert von CT (22.08.2005 um 21:52 Uhr)

Moin!!

@Frieden: Nein, nicht regelmäßig. War ein wohlüberlegter Schuß ins Blaue.

@Devil: Nein, du mußt ein Anmeldeformular erstellen und dann ausfüllen und an jeden schicken, den du kennst...
    Na gut, du darfst auch so mitmachen.
    Aber nur, wenn du dich an die Regeln hälst und eine sagt: Sig aus!!

@Frage: Gegen wen hatte der BVB seine letzte Esrtrundenniederlage im DFB-Pokal??

Was anderes viel mir gerade nicht ein.

Gegen Braunschweig

das war die aktuellste Antwort die es je gab, gelle ?

Moin!!

Eigentlich wollte ich es ja nicht gelten lassen, aber da Daniel Graf gerade das Tor schoß, als ich die frage schrieb....

Braunschweig ist richtig!!

ok dann mach ich die sig. aus
    ich hab da noch ne frage geht das hier irgendwie mit punkten oder ist das just for fun?

Doch doch. Es gibt Punkte. Und die sind auch sehr wichtig

Sobald Du die erste Frage richtig hast mußt Du den Punktestand rückwirkend aktualisieren. Ist so'n Einstandsritual für Newbies. Mußte ich damals auch machen.

Äh, neue Frage:
    Was sind die ursprünglichen Vereinsfarben des ersten deutschen Fußball - Europapokalsiegers aller Zeiten ?