-
General
Bestätigen kann ich nichts, da es von jeder Person abhängt, ob und wie es ihr gefällt. Ich spiele jetzt seit Mittwoch der ersten Woche und bin völlig zufrieden. Klar ab und an, lass ich es mal, weil ich auch andere Dinge machen will und dann lädt sich der schöne Balken auf, was sehr praktisch ist.
Ist ja auch so, dass du nicht immer spielen musst, sondern es auch einfach ein Spiel für Zwischendurch ist und Leute die arbeiten.
Spielspaß kommt nicht auf, wenn die Kiddies ihren mist machen und teilweise sehr beleidigend sind, aber da kann man ja den ignore knopf drücken.^^
Für Abwechslung ist auch gesorgt, so find ich die Kinderwoche sehr schön, nur bin ich schnell fertig geworden, sollte man mal verlängern, dass man jeden Tag was anderes machen will.
Solltest du PVP nehmen, ist es dir überlassen, da es dort zu Frustationen kommen kann, wenn du grad questest und es kommt einer und haut dich um.
Ich hab also sehr gute Erfahrungen gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall und wenn du die anderen Teile schon gespielt hast und Fan davon bist, dann ist es schon Pflicht.^^