Zitat Zitat von Seeth
hmmm...WoW hatte ich auch ne weile im visier, aber dann war es mir dch zu blöd 50% meines Taschengeldes für ein online rollenspiel auszugeben,wo es doch eins mit besserer Grafik und niedrigeren Systemanforderungen ohne Gebühren gibt(Guild Wars)
1. WoW hat ne comic-grafik passend zu Wc3, das is kein vergleich 2. Guild Wars ist anders und einige punkte gefallen mir überhaupt nicht an diesem spiel, zB das man andere spieler in der welt nich sieht wenn man nicht in einer gruppe mit ihnen ist, das gefühl einer lebendigen spielwelt in WoW ist einmalig und wird von GW bestimmt nicht übertroffen, dafür ist dieses zu "anders".

@Byder: ah der experte himself meldet sich.. mit 11 kannste vergessen, der bruder von nem freund von mir zockts auch n bisschen und ist 11 und solche spieler sollten nicht die mehrheit bilden in WoW. und in WoW merkt man in 95% aller fälle ob ein spieler 12 oder 20 ist am verhalten, ich find es gut das es viele ältere spieler gibt und WoW nicht zu nem kiddie-spiel verkommt (sry )