-
General
nordwall des brachlandes? gehört das noch zum brachland? weil das ist ja horde territorium wo allys nich einfach jmd angreifen können..
also wer auf platz 1 der PvP liste ist interessiert mich nicht die bohne... ich würde sogar eher sagen die (vom verhalten her) miesesten spieler belegen die obersten ränge... klar gibts dabei auch welche die "ehrlich" fighten aber um die nummer 1 zu sein muss man schon punkte gewinnen wo man nur kann und da liegt es nahe das unehrenhafte kills häufig vorkommen....
ich war unter anderem deshalb nicht gut gelaunt weil sich ja hier nur horde spieler bisher gemeldet haben und es etwas nervt gegen alle an zu reden... aber einige sprüche wären doch nicht nötig gewesen... klar ist die WoW comm allgemein gesehen nicht eine der besten aber ich queste und chatte ohnehin nur mit leuten die charakterlich ok sind bei der ally und solche gibts auch einige....
und ich fürchte wenn jmd all das gefighte und die hinterlisten kills zuviel sind sollte man halt auf PvE oder RP gehen...denn das war ja vorauszusehen das es nicht ewig so friedlich sein würde und da die Warcraft comm vorher eh nicht die beste war kein wunder oder?