och leute heult nicht rum...und wenn die horde mich tausendmal umhaut das ist mir doch sowas von wurscht...meist trifft man die täter nach kurzer zeit wieder und erfolgreiche rache ist keine seltenheit von daher...

und es gibt auch so viele kiddies die horde zocken ;P

und sprüche wie "liegt daran dass die meisten allianzler noch nicht schreiben können"...ich bitte dich blamier dich nicht noch mehr.... das ist absolut lächerlich, willst du glaubwürdig wirken Duke mit solchen sprüchen? hat bisher nicht den anschein.

@Byder: ich sagte nich die horde ist grundsätzlich shice es haben mich ja nur bestimmte personen attackiert aber as i said rache ist süß von daher macht mir das nichts aus. ihr hingegen sagt ally ist scheisse und da spielen nur kids...wo sind da richtige argumente? das die ally euch platt raided und dauernd attackiert ist ähnlich wie bei der horde... ist natürlich normal das man als anhänger der horde sagt die anderen sind viel schlimmer...das sagen die allys natürlich auch über die horde....

Zitat Zitat
Ich bin ja nun in Stranglethorn,mach meine 1. Queste,gehe dort aber nicht mehr hin,da ich fürchten muss,das 3 Level 33iger Mich killen wollen oder nervende Menschen Magier,die ein level höher sind(35).
das beruht auf gegenseitigkeit und ist überall so... dann lauf halt nich alleine rum und trainier deine charaktere besser dann bist du irgendwann auch mal lvl 60 und hast reellere chancen, und leichencamping musst du niemandem zeigen... das beweist das du von deiner denkweise her auch nicht besser bist und btw die horde machts halt auch... (obwohl ich es viel zu langweilig finde darauf zu warten das jmd sich wiederbelebt, würd ich ja einschlafen bei mir liegt sowas nicht allein aus zeitgründen)