Zitat Zitat von Laguna the Immortal
rofl und ihr meint ihr seid cooler weil ihr euch einer minderheit anschließt und damit nicht "mainstream" seid weiter so respekt, wenn alle hier so denken wär horde mainstream und es gäb keine allys mehr >_>
Ich kann mich keiner Minderheit angeschlossen haben, da ich seit Deutschland Start spiele. Und die Realität beweist ja, dass genug Leute, wie du, auf den Alli Zug aufspringen. Gibt so viele Kiddies, da kann die Horde gar nicht Mainstream werden, keine Angst.

Zitat Zitat
ich hatte zwar als 1ten char n pala aber ich war eher friedlicher natur musste aber spätestens seit einführung des ehrensystems erfahren das andere trotzdem ein problem mit mir hatten xD (hordler)
Mit Recht! Und den spielste jetzt nicht mehr weil dich alle ärgern....och....
Ne mal im Ernst das Schild ist op....ne höhere Abklingzeit wär schon fällig, hat nichts mit skill zu tun in den Gegner reinzulaufen und schild anzumachen.
Zitat Zitat
finds schade das sich nur hordespieler in diesem thread melden aber das liegt wohl daran das die ally solche billigen schlammschlachten nicht nötig hat, ich hab ein paar gründe genannt nicht zur horde zu gehen aber diesen zickenstreit hier muss ich mir nicht antun
Liegt daran, dass die meisten Allianzler noch nicht schreiben können......