Ich habe Horde genommen,da diese sehr cooler ist.
allianz gefällt mir nicht so,da die Menschen langweilig sind und es keinen echten unterscheid zwischen gnome und Zwerge gibt(vom äußeren).
Daher finde ich es langweilig,da man sdich gnome hätte sparen können.
Ebenso Menschen: Langweilig!
Es gibt in jedem Rollenspiel die Menschen,so sidn die richtig ausgenutzt und langweilig,da es meistens um das menschliche Imperium geht.
Die Elfen find ich cool,doch die 1. queste gefallen mir nicht so,sowie die ganze isnel nicht wirklich.
Da ist die Horde aber interessanter,da es darum geht,den Platz in der welt zu haben und ein Imperium aufzubauen,das aber von der allianz nicht unterstützt wird,sodnern eher zum Krieg führt.
als Beispiel gelten die Orks,die die Festung Orgrimmar aufgebaut haben,um sich dort anzusiedeln und auf einem eventuellen Krieg vorbereitet zu sein.
Die qeuste sind eher teils Stärke messen,oder den Orks zu helfen,damit sie überleben und auch ein bisschen Ruhe haben.
Die Darkspear-Trolle haben ihre Heiamt velroren,so schlossen sie ein Bündniss mit den Orks ab und ,,wohnen'' nun bei ihnen in Orgrimmar.
Tauren find ich elfisch,nur halt größer,kräftiger und brutaler.
Aber beide sidn solche Baumkuschler.
Tauren find ich eher langweilig,nur witzig ist,das wenn man sie betrachtet,so groß,mit ihren Totem und den Muskeln..und dann sind die so Naturverbunden hrhr.

Untote sidn interessant,da sie nicht alles Zerstören wollen,sondern ein Platz in der wlrt haben wollen,ohne das die Konflikte mit den Menschen stören.
Abgewandt von Arthas haben sie ein Imperium unter der Erde und wollen eigentlich nur mächtig sein und in ruhe gelassen werden,kommt es aber zum Krieg,sind sie große Feinde,sie sind Egoistisch und haben manchmal Humor.