Also, das hier wird n typischer Repko-Bewertungspost:
Ich bring hauptsächlich negative Aspekte vor, gehe also ruhig davonb aus, dass der Rest absolute Sahne war.
Dennoch ein positives Wort zum Anfang: Dieses Spiel is echt was fürs Auge, grell, bunt, opulent, phantasievoll, teils aber leider auch ZU bunt.
Ich bin wohl noch nicht sehr weit, erst beim Magier, aber bisher wirkt die Story auf mich etwas konfus und... komisch.
Zumal ein Dämon ja eigentlich was sehr fieses ist, plötzlich zeigt er Gefühle, hilft dem Mädchen statt seinem vielgesichtigen Kollegen, etc.
Auch etwas störend sind die Kämpfe, sie sind teils sowas von schwer.... puh.
Geht aber eigentlich noch gerade so.
Was die Rätsel angeht: Die sind ja nicht neu, wer deine Spiele kennt hat auch da nur mindere Schwierigkeiten.
Und wqas ich dir noch ans Herz legen will, was bestimmt schon viele getan haben und was du garantiert nicht mehr hören kannst ( Nein, nicht die Verwendung der Termini "Kelven" und "Sklaven" in ein und demselben Kontext...): Grafisch, Skripttechnisch und vor allem Ausdauermäßig hast dus ja ziemlich drauf. Kombiniert mit dem Tempo, das du an den Tag legst, sollte es dir doch bestimmt nicht schwer fallen, was wirklich... WIRKLICH großes zu vollbringen. Deine Spiele mögen ja zum Großteil recht nett zu Spielen sein, was wirklich packendes von epischer Faszination hab ich bisher aber immer von dir vermisst.
Naja, gut, ansonsten tolles, neues Spiel, werds wohl auch noch zu Ende zocken.