Zitat Zitat
Eine Frage hätte ich: Besteht die Welt aus zwei Welten, der Unter- und der Oberwelt? Ist die Unterwelt unter der Oberwelt? Oder wie ist das ganze aufgebaut? ^^
Ja, im Prinzip sind die Welten so wie in der christlichen Mythologie aufgebaut. Die Unterwelt füllt also sozusagen das Erdinnere, während die Oberwelt die Erdoberfläche bildet.

Zitat Zitat
Zu Tiaram: Hm, der Char klingt eigentlich nicht ganz uninteressant. In einen Menschen verwandeln, dazu hab ich wieder eine Frage: Warum sollte sich ein Dämon in der Unterwelt in einen Menschen verwandeln? ^^ Ich mein, der kommt ja durch nen Unfall auf die Oberwelt, da kann ihm das natürlich helfen. Aber ich find es komisch, dass die Rasse die Fähigkeit dazu hat, schliesslich bringt sie in der Unterwelt ja nichts, oder?
Ich wollte nicht all zu viel spoilern, daher hab ich einige Details vorenthalten. Wobei das eigentlich kein wirklicher Spoiler ist. Das Bannfeld gab es nicht immer; vor langer Zeit konnte man ungehindert von der einen Welt in die andere gelangen. Dort war diese Fähigkeit natürlich sehr von nutzen.