-
General
Aber hallo o.O
Mal ehrlich Kelven, wieviele Spiele hast du noch vor zu machen? 
Jedenfalls wieder sehr interessant. Die Story klingt interessant, und ist im Bezug zu den ewigen anderen Dämonenspielen mal etwas anderes.
Eine Frage hätte ich: Besteht die Welt aus zwei Welten, der Unter- und der Oberwelt? Ist die Unterwelt unter der Oberwelt? Oder wie ist das ganze aufgebaut? ^^
Zu Tiaram: Hm, der Char klingt eigentlich nicht ganz uninteressant. In einen Menschen verwandeln, dazu hab ich wieder eine Frage: Warum sollte sich ein Dämon in der Unterwelt in einen Menschen verwandeln? ^^ Ich mein, der kommt ja durch nen Unfall auf die Oberwelt, da kann ihm das natürlich helfen. Aber ich find es komisch, dass die Rasse die Fähigkeit dazu hat, schliesslich bringt sie in der Unterwelt ja nichts, oder? 
Zu Lea: Hm, erinnert mich bis auf die Diebessache sehr stark an Feena aus Grandia I. Ich liebe diesen Charakter
Zu Selena: Das eine Priesterin natürlich dabei sein muss, ist klar. ^^
Gibt nicht wirklich viel dazu zu sagen. Alles in allem haben sich deine Facesets im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich IMMENS verbessert und machen Lust auf mehr.
Zu den Features:
Ein CBS? Klingt interessant.
Die Quests sind bei dir ja schon ein muss 
Unterwasserkämpfe... Hab ich bis jetzt auch nirgends gesehn. Könnte wiedermal ein Leckerbissen sein, wenn du wieder alles selbst zeichnest.
Das verteidigungsminispiel weckt jetzt stark mein Interesse. Da bin ich ja mal echt gespannt!
So, kommen wir zu den wunderschönen Screens:
Der Introscreen: Eigentlich nichts zu bemängeln. Ein wenig eintönig vielleicht, aber ich nehme an das soll so. Steht der Typ oben nicht irgendwie in einem Stachel drin? o.O
Der KS-Screen: Wie gesagt, sieht sehr hübsch aus. Macht Lust auf mehr. 
Die Hafenstadt: Holy Cow. O_o Die Büsche gleichen dem Stil irgendwie nicht ganz, aber trotz alledem ein sehr hübscher Screen.
Die Blumenfelder: Wahnsinn o.o Sehr schöne Atmosphäre. Die seltsamen Pflanzen lassen das ganze noch viel mystischer wirken ^^
Die Höhle: Hm, die Farbe ist mal sehr interessant. Wenn da wirklich so viel lebt wie du sagst, sollte man wohl in Bewegung bleiben. Sieht auch sehr schmackes aus.
Kistenrätsel: Gwah, ich liebe sie. 
Kristallwald: Mein Lieblingsscreen. Sieht schön aus. Spiegelt sich der Hero in jedem Kristall?
Minispiel: Deswegen sag ich, das sieht wahnsinnig interessant aus. 
So, ich werd mir das Spiel jetzt mal laden und angucken.
Kritik/Lob bekommst du dann ^^