Zitat
Genji: Ich habe mal wieder geschafft einen völlig obskuren und abstrusen Post abzusetzen ohne das es jemand merkt....mein Büger schmeckt vielleicht trocken....vielleicht sollte ich ihn mit dem Runterspülen
Aber ansonsten bin ich ja eine freundliche Gestallt und werde dir Antworten.
Mir und allen anderen Ninjas ist es egal, was Doktor Fu man shu im seinem Bergdorf um 859 geschrieben hat.
Fakt ist das ....
1. Ninjas Tiere sind.
2. Ninjas den ganzen Tag lang kämpfen
3. und das die Hauptaufgabe einen Ninjas es ist auszuflippen und Leute zu killen.
Es gibt das eine Legende von einem Ninja der mit seiner Freundin im einen Resturant war und der Kellner aus versehen eine Weinkarte fallen ließ und er das gesamte Lokal killte aus ihren Überresten eine Wasserstoffbombe formte, in den Orbit flog und sie auf die Stadt schmieß, die darauf atomisiert wurde und das alles ohne AUZUFLIPPEN....
Du sieht also, wir geben da einen kalten sch**** drauf.
Ansonsten ist Shinobi ein Spiel was nur von Homosexuellen genoßen werden kann.
Sowas sein Mantel aus auch sein Outfit sind sowas von unerträglich als auch der gesamte immer gleiche Levelaufbau.
Tenchu 3 - Wrath of Heaven ist dagegen ein viel besseres Spiel mit einer gleichen Themathik.
Wenn auch nicht eines Ninja würdig, da wir uns nie anschleichen würden.
Yes, yes of course.Zitat
Zitat
![]()
Tut mir leid Mr.FF_nicht_möger, aber das geht es erst nachdem auch OmegaWeapon gepostet hat.Zitat
Wenn wir wollen doch nicht, das es hier etwa mit unlauteren Mitteln zugeht Mr.FF_nicht_möger
@Sephiroth23: Eingetragen.