mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    ie ersten drei Fragen sind offensichtlich schwer in Ordnung.

Also da muss ich aber gewaltig widersprechen! Das Gesetz der Shinobi besagt auf S.5, Absatz 3, Zeile 15, aus dem großen Buch der "Shinobi-gesetze" besagt: "Keine Frauen, keine Kinder". So hat es auch schon Rikimaru gemacht und so macht es auch jeder Ninja. Darum kann es sich bei diesem Ninja nur um einen "Jonin" gehandelt zu haben, einem Dämonen-Ninja. Insofern würde ich sagen, dass du nächstes mal besser aufpassen solltest, wenn irgendeine dunkle Gestalt ein paar 6 Jährige meuchelt. (Das ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass Ninjas sweet sind! )

MFG Genji

Genji: Ich habe mal wieder geschafft einen völlig obskuren und abstrusen Post abzusetzen ohne das es jemand merkt....mein Büger schmeckt vielleicht trocken....vielleicht sollte ich ihn mit dem Runterspülen

Aber ansonsten bin ich ja eine freundliche Gestallt und werde dir Antworten.
    Mir und allen anderen Ninjas ist es egal, was Doktor Fu man shu im seinem Bergdorf um 859 geschrieben hat.
    Fakt ist das ....
    1. Ninjas Tiere sind.
    2. Ninjas den ganzen Tag lang kämpfen
    3. und das die Hauptaufgabe einen Ninjas es ist auszuflippen und Leute zu killen.

Es gibt das eine Legende von einem Ninja der mit seiner Freundin im einen Resturant war und der Kellner aus versehen eine Weinkarte fallen ließ und er das gesamte Lokal killte aus ihren Überresten eine Wasserstoffbombe formte, in den Orbit flog und sie auf die Stadt schmieß, die darauf atomisiert wurde und das alles ohne AUZUFLIPPEN....
    Du sieht also, wir geben da einen kalten sch**** drauf.

Ansonsten ist Shinobi ein Spiel was nur von Homosexuellen genoßen werden kann.
    Sowas sein Mantel aus auch sein Outfit sind sowas von unerträglich als auch der gesamte immer gleiche Levelaufbau.
    Tenchu 3 - Wrath of Heaven ist dagegen ein viel besseres Spiel mit einer gleichen Themathik.
    Wenn auch nicht eines Ninja würdig, da wir uns nie anschleichen würden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Frage 1 und 2 können so bleiben, jedoch sollte Frage 3 in "Habt ihr schon mal gegen ein Kind verloren?" geändert werden... da ist die Gefahr geringer, daß eine Weapon wegen logischer Inkonsistenz disqualifiziert werden muss, und die Statistik wird auch leichter zu führen.
    Yes, yes of course.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

Ganz Squarenet ist von Final Fantasy besetzt...ganz Squarenet? Nein, eine kleine Persönlichkeit leistet erbitterten Widerstand gegen die allesbeherrschende Videospielreihe. Sein Name? Nanatsusaya. Sein Geheimrezept? einfach nicht hinkucken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

Ich bin auf jeden Fall für Ultima Weapon, obwohl OW noch ger nicht gepostet hat. Weiiiiiiiiil UW einfach nicht so zerrupft aussieht.

Lee mach einen Strich bei UW.
    Tut mir leid Mr.FF_nicht_möger, aber das geht es erst nachdem auch OmegaWeapon gepostet hat.
    Wenn wir wollen doch nicht, das es hier etwa mit unlauteren Mitteln zugeht Mr.FF_nicht_möger

@Sephiroth23: Eingetragen.
    Geändert von Lee (21.04.2003 um 23:49 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain