@ UW dreimal darfste raten wer den festgemacht hat![]()
1)Hmmmm...!!!! da war mal was .... was war das bloss? da war mal was in Artemisias Schloss... da war so ne Heldentruppe... die hatte mich bezwungen hmmmm!!! ne Frau war da auch beiZitat
2)
Hmmmm...!!!! da war mal was .... was war das bloss? da war mal was in Artemisias Schloss... da war so ne Heldentruppe... die hatte mich bezwungen hmmmm!!! ein paar Männer warn da auch bei
3)
![]()
![]()
4)Ich kann mich dazu an ein Lied von WIZO und den Ärzten erinnern.
Aber egal.
hmmmm!!! Menschenfleisch, ich weiss ja nicht welche angewohnheiten UW hat, aber ich Pflege meine Menschlichen Gegner (leider eher die ausnahme)NICHT zu Fressen, viel zu Zähhh, und ausserdem das ist doch was für nen holen Zahn ein Haps und weg.
Aber letzte Woche kam da ein gewisser Bahamut vorbei
Also ich sag euch ^______^ Drachen Fleischnicht hier die Menschen *spuk*
5) Die Hauptaufgabe einer Weapon?
Ich denke wir erfüllen in erster linie eine Art Wächterposition, mal abgesehn von dem was beschütz werden muss kann es vieles sein, Die Erde, Eine Tyranninund vieles mehr darüber hinaus haben wir viel Ruhe... (wenn nicht wieder einmal ein Bahamut an die haustür Klopft)
6)Seltsames Gefühl, ich mag diese "Hey-ich-habe-ein-Schwert-nun-freu-ich-mich-und-bin-der-grösste-ausserdem-such-ich-mir-noch-ne-Heldentruppe-und-dann-haun-wa-OW-um" Leute nicht
Aber da diese leute zT eh keine chance haben interessierts mich nciht
7)Die Formulierung habt IHR schonmal einen Kometen getroffen passt wohl eher bei mir
8)Sind Ninjas Sweet? Lee, sag woher weisst du wie die schmecken O_O, ich bin geschocktNinja, naja bin erst wenigen begegnet man kommt an Artemisias Seite nicht soviel rum, tierische Stubenhockerin die Frau -.- Schrecklich... hmmm... ninjas sehen cool aus, haben durchaus ne sehr gute chance gegen Menschlihe gegner, ich habe ausversehn neulich auf einen Getreten
° TOLL getz habe ich nen Prozess am hals ... -.-
9)
Ich denke nicht das ich stärker bin als UW, wie kommt ihr denn darauf......hmmm ich bin es
10)
Naja hier auch mal nen Blondinen witz
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreibenXD